ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wer steckt dahinter?

Wer steckt dahinter?

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 14:12

Hi allerseits !

Ich frag mich immer wieder wie die Leute auf ihren Nick gekommen sind und wer eigentlich die Menschen sind die hinter dem Namen stecken. Daher mach ich mal den Anfang das Geheimniss zu lüften :)

Der Name wwwilly entstand ganz einfach, "willy" ist natürlich überall schon belegt, also hab ich einfach zwei W davorgepappt. World Wide Willy quasi :D Und das ist das Gesicht dahinter (älteres Bild) :cool:

Erzählt doch mal wie ihr auf euren Nick gekommen seid und wie die Person hinter dem Namen aussieht.

 

cu Willy

103 Antworten

Hi Willy

nun ratet mal was wie ich auf matzeED7 gekommen bin,

ich weis ist nicht so einfach rauszubekommen, darum hier die

lösung:

ich heisse Mathias und fur einen ED7

Und ratet mal wie ich zu meinem Nick gekommen bin !?

Weil ich noch einen EJ9 fahre ! Aber ab morgen müßte ich dann HondaCivicEP1 heißen !

Morgen geht es ab zum freundlichen , dort steht schon mein neuer und wartet auf mich !

Mein Name kommt von meinen 2 Bärentatzen Tattoos auf der Brust. Außerdem ist der Bär mein Lieblingstier und es könnten noch weitere BärenTattos folgen. :)

na dann wissen wir ja auf was du bei frauen so stehst?

nix wie schnelle weck hir sonst gibt es haue!!!

Pete weil mein eigentlicher Name Peter einfach kacke ist ;) Und Pike: Ich angle und hab mal n Riesenhecht gefangen. Hecht = Pike... So Pete Pike.

Und:

Verpeilt ^^

Mensch Willy ich dachte immer das kommt von der Sendung Willi Wills Wissen :D

Tja Lip, weil eigentlich mal nen längerer Name auf Flipside.de(wers kennt war ganz net da) war und alle aber Lip sagten, und ne dicke riskiere ich ja auch mal/öfter :D

 

Das war mal, und mitlerweile kochte die Frau zuuuu gut, hab jetzt einpar viele Pfunde zuviel :D

Also schon älter

Wie ich auf meinen Nick gekommen bin, muß ich eh nicht erklären, oder? :)

find ich ne gute idee.

tja, wie bin ich zu stuntmaennchen gekommen...ich hab vor jahren mal in einer zeitschrift (war es eine tv-zeitschrift?, ich weiß es nimmer) auf der letzten seite einen kleinen comic gefunden, in dem das sandmännchen auf die schippe genommen wurde...und tja, den namen stuntmaennchen fand ich irgendwie cool ;)

bild gibbet leider nicht...hab grad keins zur hand, müsst ihr mit der ungewissheit leben :D

Ich bin auf meinen Namen so gekommen:

Bin ein Honda Fan (Civic/CRX) und Honda ist ja bekanntlich aus Japan und der Name hizumi ist von dem Sänger von der Visual Key Band D'espairs Ray die ebenfalls aus Japan kommt.

@petepike

ach du scheiße was ist den da passiert-auf den einen Bild wo du im Krankenhaus liegst!

Sahst ja aus wie ne halbe Maschine!

tjo motorradunfall. 20% überlebenschance

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

...Pike: Ich angle und hab mal n Riesenhecht gefangen. Hecht = Pike... So Pete Pike.

...

Hecht = Esox und im engl.= Musky (oder so ähnlich) wo heißt der Pike?

Jäger = meine Truppengattung

Jan = Selbsterklärend

Musky ist eine Abart des Hechts. Wird ein bisschen größer

Mir ist nichts besseres eingefallen und da wir hier grundsetzlich über Honda plaudern, habe ich mir halt die Motor-Variente meines zukünftigen Gefährts ausgesucht! Honda > 1.8 Sport <

[URL=http://i79.imagethrust.com/i/1185796/abcd0002.jpg]Isch[/URL]

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wer steckt dahinter?