Wer stammt aus der Schweiz?
Hab festgestellt, dass einige aus der Schweiz in diesem Volvo-Teilforum von MT sind.
Deshalb bitte ich euch: tragt euch hier ein, damit wir eine Übersicht haben.
Gruss
S60R VS
29 Antworten
Und ich bin anscheinend der Nachbar von Sniper !!
Komme aus 9200 Gossau. Einfach den Ferrari-Elch Aufkleber am Heck meines titangrauen V50 T5 beachten !!!
Gruss
Lenny
Hoi Lenny,
die Welt ist doch klein nicht wahr! Du wirst nicht erraten was ich beruflich mache. Ich arbeite als Drucker in einer Etiketten- Druckerei 😁 ! Siehe Foto von mir! Der Mann im Vordergrund bin ich.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von SwissSniper
Das liegt wohl daran das der Dieseltreibstoff in der Schweiz teurer ist als in Deutschland.
Ganz so schlimm ist's ja (noch) nicht. Gestern hab ich für 1.65 CHF/Liter (ca. EUR 1.07) Migrol Greenlife Diesel getankt. 🙂
Aber der Dieselanteil ist bei uns wirklich noch ziemlich tief, ich glaube, etwa 25% bei den Neuzulassungen. Ich verstehe auch nicht, wieso bei uns Diesel steuerlich nicht begünstigt wird, damit mehr sparsame Dieselfahrzeuge gekauft werden. In beinahe jedem westeuropäischen Land ist Diesel billiger als Benzin - ausser in der Schweiz und Grossbritannien.
Gruss
Christoph
Ähnliche Themen
Zitat:
Hoi Lenny,
die Welt ist doch klein nicht wahr! Du wirst nicht erraten was ich beruflich mache. Ich arbeite als Drucker in einer Etiketten- Druckerei 😁 ! Siehe Foto von mir! Der Mann im Vordergrund bin ich.
mfg
Hi Sniper
ja, die Welt ist wirklich klein. Mach mir ja nicht die Elch-Kleber nach !!! 😉
Gruss
Lenny
Zitat:
Das liegt wohl daran das der Dieseltreibstoff in der Schweiz teurer ist als in Deutschland.
--------------------------------------------------------------------------------Ganz so schlimm ist's ja (noch) nicht. Gestern hab ich für 1.65 CHF/Liter (ca. EUR 1.07) Migrol Greenlife Diesel getankt.
Aber der Dieselanteil ist bei uns wirklich noch ziemlich tief, ich glaube, etwa 25% bei den Neuzulassungen. Ich verstehe auch nicht, wieso bei uns Diesel steuerlich nicht begünstigt wird, damit mehr sparsame Dieselfahrzeuge gekauft werden. In beinahe jedem westeuropäischen Land ist Diesel billiger als Benzin - ausser in der Schweiz und Grossbritannien.
ich meinte natürlich dass der Diesel gegenüber dem Benzin in der schweiz teurer ist, in Deutschland ist's ja genau ander's rum 😁 !
Zitat:
Mach mir ja nicht die Elch-Kleber nach !!!
nee du, ich möchte mich nicht noch in der Freizeit mit Etiketten rumschlagen müssen 🙂 !
mfg
@Mela:
Zitat:
Original geschrieben von müma
GR steht auf der Autonummer!
Gruss müma
😉 Von wegen der erste Graue Bündner 😁
Leute, tragt Euch doch in die Userkarte ein!? Ist witzig, wenn man plötzlifch feststellt, dass es noch andere in eigenen Kaff hat, die bei MT lesen und schreiben 😉
Das ging ja rasch.
Bitte tragt euch weiter ein und macht doch bitte die Anmeldung bei boisbleu, damit er euch in die Schweizer-Karte eintragen kann. Link zur Schweizerkarte und zu boisbleu auf der ersten Seite der Antworten.
Übrigens: natürlich mit Turbo, wie der Rest der Familie auch.....
Gruss
S60R VS
Ja, hier, ich! Auch aus der Schweiz!
Auch aus dem ZOL (siehe oben).
Auch mit Turbo und bereits auf der Userkarte zu finden.
🙂
Und noch n Turbo mit BE Kennzeichen.
Auf der Karte bin ich auch, aber noch mit dem V40... 🙄
Kann man da mal was machen Tom? 🙂
Gruss
Hobbes