Wer sich für den W202 entschieden hat, sollte unbedingt die goldene ADAC-Karte besitzen

Mercedes C-Klasse W202

Grip "Experte" Det Müller zur C Klasse W202...ab Minute 10:00

http://www.rtl2.de/.../

Zitate: "Wir sind kurz vorm zusammenfegen" 😁 Glücklich mit der C-Klasse hab ich selten Menschen gesehen😁

Beste Antwort im Thema

Typischer Dummbolzen-Grip-Bericht...

22 weitere Antworten
22 Antworten

Also wenn man ein Rostfreies Modell findet wie ich 2-3 Dosen Fluid Film in die Türen Seitenteile Kotflügel und alle Karosserielöcher und Öffnungen Spritzt hat mit Rost keinen Stress mehr .
Ansonsten naja er ist nicht der schönste aber mit ein paar kleinen Aufwertungen hat man ein zeitloses und zuverlässiges Auto .

Zitat:

@Th1184 schrieb am 6. Februar 2016 um 21:52:41 Uhr:

Ansonsten naja er ist nicht der schönste aber mit ein paar kleinen Aufwertungen hat man ein zeitloses und zuverlässiges Auto .

Ja genau…

Det hat diesbezüglich vollkommen Recht wenn es um Rost geht.

Beim meinem wird das sicher irgendwann die Auslöser sein für eine neue…

Hallo Leite , also ich fahre seid 15 Jahren W202 und habe null Problem mit Rost , warum?! weil ich ihn Pflege und Vorsorge . Daher bleibt er immer wie ein Neuwagen :-)
Ich finde W202 ist die schönste C-klasse

Image
Image
Image
+4

Hallo Jungs und Deerns,

wenn ich den Det Sehe oder Höre, könnte ich Kotzen.
Ich Schalte dann immer um, oder aus.

Aber das Tue ich mir nicht an. Blödheit tut weeeeeeeeeeh.

Gruß
Anette, die Lieber die "Auto Doktoren" sieht. 😛

Ähnliche Themen

Ich hatte den 220D. Problem war nur die Lucaspumpe. Sonst bis 240.000km stressfrei.

Ich kucke gerade wieder " Mein neuer alter " wenn ich diesen Schwachsinn immer höre und sehe wird mir schlecht. Der W202 ist technisch ein Grund solides Fahrzeug. Eher fault einem die Karosserie weg bevor der Benz in den Schrott muss. Wer mal richtig schrauben möchte und Ärger sucht, Checkt bei den vier Ringen ein.

Ich bin mit meinem zufrieden, hab aber auch deftig investiert. Defekte Multitronic, Nockenwellen die bei relativ neuen Fahrzeugen wegbrechen und elektronische Probleme soweit der Geldbeutel reicht. Davon ist ein w 202 Lichtjahre entfernt. Mucken Macken hat jeder Hersteller, aber das Urteil hat der W202 nicht verdient.

Zitat:

@Anette Halberstunde schrieb am 28. Februar 2016 um 05:23:28 Uhr:

Hallo Jungs und Deerns,

wenn ich den Det Sehe oder Höre, könnte ich Kotzen.
Ich Schalte dann immer um, oder aus.

Aber das Tue ich mir nicht an. Blödheit tut weeeeeeeeeeh.

Gruß
Anette, die Lieber die "Auto Doktoren" sieht. 😛

Manno der ist doch genial.

Um seine Schleichwerbung für " Die goldene ADAC " in der Sendung unterzubringen braucht es halt ne saudumme Nummer.

Der Kerl lebt doch von seinen Sprüchen.

( Sein sogenanntes Fachwissen kann ja jeder im Inet Nachlesen.😁😁 )

Haha oh mein Gott, so ein schlechter Beitrag zum W202. Soviel dummes Gelaber. Grip ist die BILD der AutoMagazine habe ich langsam den Eindruck.
Das beste an dem Beitrag waren der Satz, dass er selten einen glücklichen C-Klasse Fahrer gesehen hat und dass man ab BJ07 kaufen soll. Wieso nicht gleich ab 2015 einen W205? 😁😁
So ein Schwachsinn. Was den Rost angeht, hat er Recht. Ich fuhr mal einen BJ96 lange Zeit. War noch von meinem Vater. Der Wagen hatte bei mir hinten rechts und am Schloss der Heckklappe Rost. Und auch das Schiebedach hatte keine Probleme. 😁

Deine Antwort