Wer möchte einmal bei der guburt eines neuen M103 dabei sein?

Mercedes E-Klasse W124

so... es ist mal wieder soweit...

ein neuer M103 steht auf dem dienstplan....

das bedeutet wir fangen an mit dme motorblock der nackt ist... und bauen die kurbelwelle ein... lagern die... neu.... usw... machen also soweit bis der block zusammen ist....von der ölwanne bis zum ventildeckel... das sieht dann so aus wie hier....

nur das ihr dabei seit... für essen und triken kann gesorgt werden... das machen wa dann mit ner kleinen umlage am ende des tages...

sitzplätze sind auch vorhanden... genügend parkplätze... etc...

http://www.motor-talk.de/t1339351/f153/s/thread.html

531 Antworten

das mir jetzt erst aufgefallen... 😁

man beachte die roten kreise und füge es gedanklich zusammen...

Passst irgendwie...

Ich kann´s mir denken!

Wie er hat dich nicht fahren lassen*gg* "Sauerrei"

nein.. aber ich wollte auch garnicht... ich gehe aber davon aus... das er das gemacht hätte... da bin ich mir sicher...

Wie................

@3LQP

"für mich war es auch der hammer... ich find leider noch keine worte...für das was da gestern ablief... vielen dank auf jeden fall an alle die da waren..."

Du kannst sowas auch nicht niederschreiben,mir fehlt leider die Kompetenz zu schreiben was da ablief,sonst würde Ich es hier reinschreiben😁

Ich kann nur sagen:

Wie sich da Opa von Laatenerw126 bei 3LQP bedankt hat weil der Dicke wieder läuft,war ein unbeschreiblicher moment,wenn man bedenkt wieviele Leute hier mitgeschraubt haben um das dieser fertig wird😁(du kannst ja mal worte dafür finden,ich brauche sie nicht ich war dabei😁)

Noch sei gesagt ich bin nicht irgendein"Treudoofer" Ich hätte dir noch Stunden zuhören können,wie du den M103 erklärt hast😁 mit einer Leidenschaft mit einer Kompetenz einfach nur schön.Und UndUnd.................................................................Und wenn es eine Note für Menschlichkeit gibt:

bekommst du von mir die Note 1 mit *

Mfg
Chris

Ähnliche Themen

Wenn etwas Vergleichbares wieder stattfindet, dann werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein wenn es sich einrichten lässt! 😁

So, nun auch noch von mir noch ein kleines Statement...

Als ich am Sonnabend mit meinem Trecker im Mercedes-Benz-Werk Holle einfiel, war keiner da 😰 ...und das Revier von einem bayrischen Tee besetzt J

Nur ein beherzter Druck auf die Hupe lockte die „Bergarbeiter“ aus der Grube...

Der Empfang war herzlich...und kurz 😰 ich konnte ja nicht ahnen, das da noch eine Herztransplantation fertig gestellt werden musste.

Also schnell eingeparkt und ran an das Organ...Das hing schon über dem offenen Brustkorb und wartete nur darauf, an seine Adern angeschlossen zu werden...

Zeitweise wühlten bis zu 12! Arme im Patienten...

Zitat von Bernd: „Das hatten wir so hier auch noch nicht...ich weiß gar nicht mehr, ob ich einen Schlauch, ein Kabel oder einen Finger von jemandem in der Hand halte...“- i.d.R. waren es Vito`s Finger, der seinen Schrauberdrang voll ausleben konnte und dem es wurscht war, ob die Hosen neu waren...jetzt sind sie`s nicht mehr...

Kurz gesagt: Hier war Holle – die Waldfee am dampfen...und als es geschafft war, gab es ein unbeschreibliches Freudengesicht beim Laatzener...toll...

Schön fand` ich auch, dass Squonk es noch einrichten konnte und vorbeischaute...

Der Sonntag allerdings war der Hammer...

Traumhaftes Wetter (das 3LQP hatte ja auch aufgegessen 😁 ) , beginnender verkehrstechnischer Ausnahmezustand, Holle im Gafferfieber, Grillduft und Guppenaufläufe um jeden 124er, der eintraf (selbstverständlich auch um den schwarzen Giftzwerg der dem 3LQP ein Grinsen für die nächsten Wochen bescherte J )...einfach geil...

DAS hat die Holle noch nicht gesehen...!

Nette und aufschlussreichen Gespräche waren an der Tagesordnung. Wissen konnte erworben und weitergegeben werden...es gab einfach nie auch nur einen Ansatz von Langeweile, es gab einfach zuviel gleiches Interesse...da muss eben auch so eine Geburt mal etwas warten...

Ein großes Lob und Dankeschön auch von mir noch mal an Michel, MamaMichel, Chicka1 und 2 😉 für die Gastfreundschaft und die schönen Stunden bei euch. Man kann das alles gar nicht so schnell aufschreiben und ich hoffe ich habe nicht allzu viel vergessen...doch den Bernd...

Bernd! Du bist einfach klasse...

Eine perfekte Veranstaltung mit tollen Leuten und tollen Autos bei perfektem Wetter und leckerem Essen...so was vergisst man nicht so schnell...

Viele Grüße noch mal an alle...

sehr schöner Beitrag!

bei so viel Werbung müssen wir beim nächsten mal

bestimmt die Werksstraße verlängern😁😁

ja braunie... wenn ich die worte finde...

schreib ich sie hier rein

bin immer noch sprach los

Schöner kann.................

Zitat:

Original geschrieben von Jeanne-Tommy

So, nun auch noch von mir noch ein kleines Statement...

Als ich am Sonnabend mit meinem Trecker im Mercedes-Benz-Werk Holle einfiel, war keiner da 😰 ...und das Revier von einem bayrischen Tee besetzt J

Nur ein beherzter Druck auf die Hupe lockte die „Bergarbeiter“ aus der Grube...

Der Empfang war herzlich...und kurz 😰 ich konnte ja nicht ahnen, das da noch eine Herztransplantation fertig gestellt werden musste.

Also schnell eingeparkt und ran an das Organ...Das hing schon über dem offenen Brustkorb und wartete nur darauf, an seine Adern angeschlossen zu werden...

Zeitweise wühlten bis zu 12! Arme im Patienten...

Zitat von Bernd: „Das hatten wir so hier auch noch nicht...ich weiß gar nicht mehr, ob ich einen Schlauch, ein Kabel oder einen Finger von jemandem in der Hand halte...“- i.d.R. waren es Vito`s Finger, der seinen Schrauberdrang voll ausleben konnte und dem es wurscht war, ob die Hosen neu waren...jetzt sind sie`s nicht mehr...

Kurz gesagt: Hier war Holle – die Waldfee am dampfen...und als es geschafft war, gab es ein unbeschreibliches Freudengesicht beim Laatzener...toll...

Schön fand` ich auch, dass Squonk es noch einrichten konnte und vorbeischaute...

Der Sonntag allerdings war der Hammer...

Traumhaftes Wetter (das 3LQP hatte ja auch aufgegessen 😁 ) , beginnender verkehrstechnischer Ausnahmezustand, Holle im Gafferfieber, Grillduft und Guppenaufläufe um jeden 124er, der eintraf (selbstverständlich auch um den schwarzen Giftzwerg der dem 3LQP ein Grinsen für die nächsten Wochen bescherte J )...einfach geil...

DAS hat die Holle noch nicht gesehen...!

Nette und aufschlussreichen Gespräche waren an der Tagesordnung. Wissen konnte erworben und weitergegeben werden...es gab einfach nie auch nur einen Ansatz von Langeweile, es gab einfach zuviel gleiches Interesse...da muss eben auch so eine Geburt mal etwas warten...

Ein großes Lob und Dankeschön auch von mir noch mal an Michel, MamaMichel, Chicka1 und 2 😉 für die Gastfreundschaft und die schönen Stunden bei euch. Man kann das alles gar nicht so schnell aufschreiben und ich hoffe ich habe nicht allzu viel vergessen...doch den Bernd...

Bernd! Du bist einfach klasse...

Eine perfekte Veranstaltung mit tollen Leuten und tollen Autos bei perfektem Wetter und leckerem Essen...so was vergisst man nicht so schnell...

Viele Grüße noch mal an alle...

.......................man es nicht beschreiben.

Mfg
Chris

Ps.war gestern sau müde,aber nicht zu müde um meine Modelautos auszuräumen(Platz schaffen) für das Hammer Geschenk von 3LQP) hat einen Ehrenplatz in meinen Wohnzimmer😁

na dann zeig mal her....

Ehrenplatz..................

.................für geschenk von 3LQP😁

Mfg
Chris

Nahaufnahme........................

..............................OHNE WORTE.......................

😁

Mfg
Chris und Tinchen

Danke 3LQP

das find ich stark

sag mal ist das möglicherweise ein Wanderpokal?

dann hol ich dich beim nächsten mal ab

das müßten dann so 950km Anreise sein😁😁😁

moin,

sry, aber ich hätte da etwas mehr erwartet als man toll oder so --- mehr bilder zum beispiel oder nicht die wurst war gut sondern das habe ich gelernt oder darüber wurde gesprochen und der motor ist geil zusammengebaut usw.... grillen kann ich auch mit 10 mann auf meiner terasse 😁

der rostworkshop hat da mehr chaos hier verursacht....

mfg pie -- der trotzdem bereut das er die ferienhäuser feddich machen musste -- ohne moos nämlich nix loos in der welt...wäre gerne vor ort gewesen...grummel.........

was wir gemacht haben habe ich doch geschrieben...

ob der geil zusammengebaut is oder nicht... sehn wa dann... wenn wa den schlüssel rumdrehen....

ausserdem gibt es ja schon drei bilderfreds von mir mit nem M 103.....

und ja... du darfst dich ärgern.... 😁

Deine Antwort