Wer möchte einmal bei der guburt eines neuen M103 dabei sein?

Mercedes E-Klasse W124

so... es ist mal wieder soweit...

ein neuer M103 steht auf dem dienstplan....

das bedeutet wir fangen an mit dme motorblock der nackt ist... und bauen die kurbelwelle ein... lagern die... neu.... usw... machen also soweit bis der block zusammen ist....von der ölwanne bis zum ventildeckel... das sieht dann so aus wie hier....

nur das ihr dabei seit... für essen und triken kann gesorgt werden... das machen wa dann mit ner kleinen umlage am ende des tages...

sitzplätze sind auch vorhanden... genügend parkplätze... etc...

http://www.motor-talk.de/t1339351/f153/s/thread.html

531 Antworten

und hier mein geburtstagsgeschenk aus bayern...

das t shirt

danke

das t shirt is der

das hat hier sehr hohen anklang gefunden....

ich kann nix ....

........danke,danke,

hat ja auch nen riesen Spaß gemacht,wie der rest des Tages, tolles Wetter,tolle Leute,einfach GEIL !!

Gruß Bernd

o. B d B 😁 😁

Ähnliche Themen

Hallo Leute,

auch von mir Dank an alle, die zu diesem schönen Tag beigetragen haben. Es war wirklich toll.

An alle die es wissen möchten:

Mein Schlagschrauber für unter €100,- mit hohem Drehmoment ist ein Pneutec UT8145. Angegebenes Lösedrehmoment 810NN. Der hat bei mir bisher alles gelöst, selbst Riemenscheibenschrauben waren kein Problem.

Aber Achtung: In die Maschine gehört Kompressoröl und sie sollte nur mit einem Vorsatzöler betrieben werden. Sonst ist das Hammerwerk schnell hin.
http://cgi.ebay.de/...300094540706QQcategoryZ83584QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß Ulli

Ich bin auch wieder daheim,

was soll man sagen? Einfach nur eine mega Geile Party, extrem viele Nette Leute, viele geniale w124er (und andere Mercedes-Benz Fahrzeuge (insb. SL 600). Es hat einfach nur Laune gemacht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter und die vielen Helferlein drumrum.

Wenn es wieder ein so tolle Event geben sollte bin ich mit dabei! Man(n) konnt einiges heute lernen und mit nach Hause nehmen. Es war auch toll mal die Personen hinter dem nick kennen zu lernen.

@Alle die es verpasst haben und nicht kommen konnten:

Ihr habt wohlmöglich das beste Event des Jahres versäumt!

Gruß

Christian

Damit alle wissen wo das Mega-Event heute stattgefunden hat:

Der Preis für die weiteste Anreise wurde unserem Bayrischen Kollegen Vito230 (Chris + Tina + Kind) überreicht.

Holle befand sich im Aussnahmezustand,.... der Verkehr konnte gerade noch so fließen. Durch die allseits bekannten Gaffer bildeten sich zwischenzeitlich Staus. So musste man auf der Bahnhofsstraße mit zeitweiligen Behinderungen rechnen

Hier nun der Werksleiter vor Beginn der Arbeit,.... man sieht noch sehen wir nix. - - - Happy Birthday nochmal.

Aber es wurde natürlich doch am Motor geschraubt und einwenig aufgebaut 🙂

... das nenne ich "Deutsche Einheit" !
(was der Politik schwerfällt nimmt das Volk besser selbst in die Hand)

Zitat:

Original geschrieben von onkeldog

Aber es wurde natürlich doch am Motor geschraubt und einwenig aufgebaut 🙂

aber bis der fertig ist müssen wir bestimmt noch 3mal ins Werk fahren😁

Natürlich wurde dabei auch sehr viel erklärt und jede Frage peinlichst genau beantwortet, auch wenn sie mehrmals gestellt wurde 😁

Solche Nerven muss man haben 😉

oh man... so viele bilder... da weiß ich garnix von...

hier mal für die die nicht kommen konnten ...

Deine Antwort