Wer macht mit bei meinem Projekt ?

VW Vento 1H

also hab mich gerade mal rangesetzt ne page zu machen und zwar soll diese sich nur mit tips tricks und ein-oder umbauanleitungen für den golf 3 beschäftigen

und da brauche ich fleissige hilfe

die page gibt es jetzt seit knapp einer halben stunde als is sie nach meilen entfernt von perfekter funktion und gutem design

naja ich hoffe ihr helft fleissig und die seite wird euch gefallen und nützlih sein

Golf 3 Costume

27 Antworten

super idee,
jetzt muss man sich nicht die einzelnen anleitungen auf irgendwelchen privaten pages anschauen, wo auch noch irgendwelche rubriken wie familienfotos dabei sind - sonder nhat sie alle gebündelt - nice nice :-)

nehmt auch die anleitungen von kehrmit aus trier mit rein:

http://kermith.vag-rennleitung.de/

meiner meinung nach sehr informativ und brauchbar...

mfg freddy

ja leute ich nehm nich wahrlos irgendwelche Anleitungen wenn dann müssen die leute gefragt werden ob denen das auch recht is

Auf der page gibt es jetzt ein Newsletter Gästebuch und neue anleitungen

wenn ihr euch bei dem Newsletter anmeldet werdet ihr immer informiert wenn es was neues gibt

Wirklich super Idee eine Golf III Page zu machen.Also ihr werdet bestimmt im Winter wieder fleißig basteln wie wärs wenn wir davon Fotos machen und dazu Berichte schreiben?Find ich besser als Anleitungen von anderen.

Ähnliche Themen

Ist das jetzt irgendwie IN dass sich jeder ne eigene Homepage macht ?

Das scheint irgendwie um sich zu greifen...

Aber versteh ja nicht so ganz welchen Nutzen man daraus zieht ? Geld verdienen kann man damit nicht wirklich und die Zeit die man da investiert kann man objektiv gesehn auch sinnvoller anlegen.

vielleicht sind auch manche leute einfach so nett anderen helfen zu wollen

und wenn alle gut mitmachen wird es eine riesen sammlung und alle haben was davon

Zitat:

Wirklich super Idee eine Golf III Page zu machen.Also ihr werdet bestimmt im Winter wieder fleißig basteln wie wärs wenn wir davon Fotos machen und dazu Berichte schreiben?Find ich besser als Anleitungen von anderen.

wieso findest du berichte denn besser als anleitungen ?

klar können die ganz interessant sein aber anleitungen sind etwas hilfreicher

Von mir könnt ihr auch ruhig Bilder, Text oder so entnehmen, falls benötigt, ich möchte nur einen eindeutigen Verweis haben, dass es von meiner Site stammt. Kohlerevier.de

@PowerofGTI:

Hättest du jetzt gesagt, du willst Erfahrung mit WebServices sammeln, hätte ich ja noch OK gesagt 😉

Das ist heutzutage nicht verkehrt, wenn man da mit Vorkenntnissen glänzen kann.

und wieder neue Anleitungen online

und wieder neue Anleitungen Online

Naja Leute dafür das anfangs so viele helfen wollten kommt aber jetzt leider recht wenig rüber

ich hoffe das ändert sich bald

Brauchst du dich garnicht wundern, das ist ganz normal.

Trotz anfänglicher Begeisterung merken die meisten doch recht schnell, dass es in Arbeit ausartet und Freizeit kostet.

ja ich weiss selber das es zeit und mühe kostet aber ich schreibe auch schon wieder fleissig welche

also haut rein ich will das das eine grosse und umfangreiche sammlung wird

Deine Antwort