wer kommt woher?

Mercedes C-Klasse W202

HALLO ZUSAMMEN,da wir jetzt das alter geklärt haben würde mich mal interessieren wo ihr so herkommt vielleicht wohnt ja der eine oder andere direkt um die ecke,also meine wenigkeit kommt aus bergisch-gladbach liegt bei köln.!!! mfg GEORG S.

104 Antworten

Derzeit in Dresden - wo zwar schöne W202 herumfahren, aber offenbar kaum jemand dieses Forum liest. Oder?

Hamburg

Landkreis Ludwigshafen in der schönen Pfalz.
Und die Weinfeste sind nur vom Feinsten

Damit der wahrscheinlich einzigste Ossi mit Mercedes und Internet, nicht allein da steht, es gibt noch einen zweiten, hätteste nicht gedacht wa.

Grüße aus Cottbus... (Bitte keine Scherze über das Fußballtalent derjenigen hier)

bin auch nur zugereister Student, komme eigentlich aus Berlin.
Gruß Alex

Ähnliche Themen

Gibt es denn eine andere Stadt auser "MÜNCHEN" Überhaubt?! 🙂 🙂 🙂 🙂

Byeeee Kalimalaki alias CenK

Lenningen bei Kirchheim/Teck
45km nach BENZTOWN!
häd i jetzt et denkt das mer so weng schwoba send!heidanei

P.S. schaut mal auf der wegbeschreibung zum treffen links unten, da seht ihr den ort wo mein stern sich immer rumtreibt.

ist denn hier keiner aus Köln ???

also ich schon.

Lol

ich mach jetzt n Threat auf, wo jeder sein Lieblingsessen und seine Hobbys, sowie Berufswünsche hineinposten kann 😁 😎 😉

Also ich esse am liebsten Pizza, Sauerkraut mit Kassler Hals oder ein Rump Steak englischer Art mit "Spätzle". Wenn ich groß bin will ich Feuerwehrmann oder Astronaut werden und meine Hobbys sind Radfahren, dichten und Ballet 😁 *lach*

@captain_future

Berufswunsch??

AMG-TESTFAHRER!!

Lübeck ............... bei Hamburg für die, die früher in Erdkunde nicht aufgepasst haben !! 😁

Ich und mein 280er kommen aus Wien

Melde mich aus der Goldstadt Pforzheim

Berlin/Kreuzberg 😁

komme aus LEINGARTEN bei Heilbronn, letzteres ist ca. 60 Km von MB-City entfernt, aber besser noch nur 35Km von AMG-Town Affalterbach!!

@ captain future: mein Lieblingsessen ist Spaghetti, Berufswunsch, Chefetage bei DC . ;-))

Gruss Arnd

ein harzer jung--aus-goslar---

Deine Antwort