ForumYoungtimer & Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. Wer kommt für die Kosten auf?

Wer kommt für die Kosten auf?

BMW 5er E12
Themenstarteram 23. Mai 2013 um 18:57

Hallo Comminity,

Hab mir dieses Forum ausgesucht,weil ich denke,dass hier professionelle Antworten gegeben werden.Habe vor kurzem 4 neue Hankook Reifen bestellt,online.Da ich die vibrationen mit normales Auswuchten nicht weg bekommen habe,besuchte ich ein Händler,der die Maschine Hunter 9700 besaß.Da wurde festgestellt,dass 2 Reifen höhenschläge außerhalb der Toleranz haben.Somit habe ich die Reifen reklamiert und bekam sehr schnell 2 neue.Meine frage wäre?Da dieses Auswuchten am Hunter doppelt soviel kostet und jetzt nochmal 2 Reifen ausgewuchtet werden müssen,müsste doch der Reifenhändler im Internet für die kosten Aufkommen!Oder wie sieht ihr das.Danke im voraus.

Beste Antwort im Thema

Kriegst Du wieda. Musst nua mit deine brüdaz hingehn un sagn ich will geld surück Alda!

8 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8 Antworten
am 23. Mai 2013 um 23:28

Kannst es gerne versuchen aber glaube kaum, das du was wieder bekommst.

Was heißt denn für dich, doppelt so teuer?

Themenstarteram 24. Mai 2013 um 0:14

Schau unter hunter9700,ist eine besondere Wuchtmaschine.

Kriegst Du wieda. Musst nua mit deine brüdaz hingehn un sagn ich will geld surück Alda!

Zitat:

Original geschrieben von Hacke74

Da dieses Auswuchten am Hunter doppelt soviel kostet und jetzt nochmal 2 Reifen ausgewuchtet werden müssen,müsste doch der Reifenhändler im Internet für die kosten Aufkommen!

Was steht denn dazu in den AGB des Händlers bzw. in deinem Kaufvertrag?

am 28. Mai 2013 um 0:37

Zitat:

Original geschrieben von Macholiday

Kriegst Du wieda. Musst nua mit deine brüdaz hingehn un sagn ich will geld surück Alda!

Das war schon 1995 nicht mehr lustig.

Verstehe auch nicht, wieso man jetzt einen solchen Zusammenhang sieht? Aufgrund fehlerhafter Ware sind Kosten entstanden, wieso sollte man darauf sitzen bleiben?

am 23. Juli 2013 um 10:58

Normalerweise wäre das menschlich wenn die bezahlen würden. Du kannst ja auch nichts dafür...

Ich würde dort einfach mal anrufen und nachfragen. Ganz einfach!

Zitat:

Original geschrieben von Macholiday

Kriegst Du wieda. Musst nua mit deine brüdaz hingehn un sagn ich will geld surück Alda!

:D .... du bist schon so einer :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. Wer kommt für die Kosten auf?