wer kennt diesen schalter? ein Phänomen
also ich suche jetzt schon seit 6 monaten nach diesem schalter. anfangs konnte mir hier keiner sagen woher ich diesen schalter bekomme oder welche teilenummer er hat. vielleicht habe ich ja mittlerweile glück.
also der schalter ist aus einem us-golf 3 manhatten.
aus einem umbaukit für deutsche straße
nebelschlussleuchtenschalter für die konsole
also das auf dem foto ist meine konsole nur das mir der kippschalter für die zv und der nebensclussleuchtenschalter geklaut wurden.
ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
vielen dank !!!
http://mitglied.lycos.de/mks2/schalter.jpg
48 Antworten
Da war ja einer schneller 🙂
NAja, liegt evtl an der Zeit und das ich noch zu allen nen Bildchen dazumach ...
Nach meinen Infos gibts den Schalter ... zumindest steht auf nem Ausdruck des Kabelbaumes für die Heizung ... Heckscheibenheizung und Nebelschlussleuchte (ist nen 3Pol Stecker anstatt nen 2Pol Stecker)
Hab auch noch schnell in nem Amiforum geschaut, aber auf die schnelle auch nix gefunden.
Silversnake
Soll der Schalter für Nebelscheinwerfer sein...? Oder darf er offiziell auch für was anderes sein?
Es gibt für das Vento Taxi 2 Schalter in der Mittelkonsole, der eine ist für's Dachzeichen der andere für die Innenleuchte, vielleicht ist's der für die Innenleuchte?
Teile Nummer wäre: 1H5 959 561
Zitat:
Original geschrieben von angers86c
Also hab hier solch einen Schalter für die Heckklappe gefunden... ist auch der einzigste!
Vielleicht währe der interessant?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
MfG anger
Den Schalter hab ich auch drin! Er ist aus dem japanischen Vento. Muss ein klein wenig angepasst werden, passt dann aber super! Glaub ich hab damals insg. ca. 14 € bezahlt.
Teile Nr. weiss ich nicht mehr denke aber das müste man rauskriegen, den haben ne Menge Leute hier.
MFG Markus
Der müsste allerdings rot beleuchtet sein...
Es gibt auch noch den Tankdeckel-Öffner Schalter, allerdings auch in rot...
Ähnliche Themen
Grüne Beleuchtung:
drucktaster elektr. heckklappenentriegelung: 3B0 959 831 01C
drucktaster elektr. tankklappenentriegelung: 3B0 959 833 01C
Rote Beleuchtung:
drucktaster elektr. tankklappenentriegelung: 3B0 959 833 A 01C
Preise belaufen sich auf ca 6-7euro. Passend für die US-Mittelkonsolen vom G4cabrio... um in die G3 Schalttafel zu bauen (neben Heckheizung) Blindkappe anpassen.
Zitat:
Original geschrieben von Sebblschorsch
Den Schalter hab ich auch drin! Er ist aus dem japanischen Vento. Muss ein klein wenig angepasst werden, passt dann aber super! Glaub ich hab damals insg. ca. 14 € bezahlt.
Teile Nr. weiss ich nicht mehr denke aber das müste man rauskriegen, den haben ne Menge Leute hier.MFG Markus
also der schalter würde mich auch sehr interessieren
gibts evtl. noch was statt dem schalter für fie hinteren fh ?
ausser klimaschalter.... 🙂
1000 dank..
edit:
noch ne frage:
Zitat:
Heckklappen Öffner
Schalter Klappe hinten 1H0 959 855 D
ist das der von der us-version für die mittelkonsole? was kostet der ca? gibt es auch einen der original für die schalter-leiste vorgesehen und die entsprechende form hat?
kostet 8€ oder so..
und nein, den gibts net für die schalterleiste, musst selber in den blinddecekel reinschneiden und einkleben 🙁
also das mit dem nebelschlussleuchteschalter ist 100% kein scherz. hatte ih ja selber 3 monate in meinem wagen. die us-wagen haben irgendwie nicht wie gewöhnlich am lichtschalter die nebelschlussleuchtefunktion. da es aber in de gebraucht wird wurde er mittels nachrüstkit in die mittelkonsole gebaut.
erstmal danke für die hilfe, aber irgendwie geistern hier jetzt 2 verschiedene teilenr für den heckklappen-schalter rum:
1H0 959 855 D und
3B0 959 831 01C (zb auch auf vw-heaven.at)
welche ist die richtige?
und hat jemand nen bild, von dem schalter eingebaut in die golf 3 schalter-leiste? ich theoretisch könnte ich mir den doch auch in die original-mittelkonsole einbauen, ich glaube das sieht bessser aus als in der schalter-leiste..
nur mal fürs Protokoll: Die Konsole wurde auch im 3er verbaut, nicht nur im 3,5er Cabrio. Aus dem Grund ist der Schalter auch grün und nicht rot 😉
1H0 959 855 D = grün
3B0 959 831 01C = rot
oder wie? ich steig hier grad überhaupt nich mehr durch =)