Wer kennt diese Oldies??!??

Wer von euch kennt diese geerbten Oldies?????

Wir haben keinen Plan aber vielleicht ihr?

Bitte schaut die Fotos an

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Darf ich mal in die Runde fragen was die Restauration dieser Autos kosten würde ?? Ich weiß nicht ob diese Autos fahrbereit sind.... und was sind diese Autos allgemein wert??? Lohnt sich eine Aufarbeitung?

Ich will mich hier nicht einmischen, würde aber vorsichtig behaupten, erst eine genaue Zustands-Analyse erlaubt eine monetäre Einordnung. Mild formuliert!
Marktwert ist das Eine, ein belegbarer Zustand, der widerum eine belastbare Einordnung erlaubt, das Andere und somit unerläßlich. Alles andere wäre Kaffee-Satz-Leserei und unseriös.

26 weitere Antworten
26 Antworten

1. Austin-Healey
2. Marcos GT
3. Austin-Healey und ein E-Type JAG
4. MG A

Bist du sicher ???? Woher weißt du das - ???

Ja, ich bin mir sicher.😉

Die Antwort kam ja wie aus der Pistole geschossen - bist du Profi????? Hammer

Ähnliche Themen

Hast du solche bei dir stehen? Ich bin baff über deine Antwort

Ich befasse mich seit über 30 Jahren mit Autos, außerdem sind das ja jetzt auch nicht so krasse Exoten, bis auf den Marcos.

Zitat:

Bist du sicher ???? Woher weißt du das - ???

Er ist ganz gut darin. Quasi sattelfest. Ich kenne ihn persönlich und sage dir, wenn er es sagt, stimmt es. 😉

Oh Bronx, das geht ja runter wie Öl!😁

Ist aber fakt! 🙂

Als wenn du diese vier Typen nicht erkannt hättest.😮😉

Ich habe mich zurück gehalten, da du schneller warst. Bei dem Marcos GT mußte ich allerdings einen Moment überlegen, da ich an die "bedachte" Version des Mantula Spyder dachte. Was natürlich ein Irrtum war.

Darf ich mal in die Runde fragen was die Restauration dieser Autos kosten würde ?? Ich weiß nicht ob diese Autos fahrbereit sind.... und was sind diese Autos allgemein wert??? Lohnt sich eine Aufarbeitung?

Das kann man pauschal nicht beantworten.
Für den Marcos ist der Markt in Deutschland ziemlich klein, die anderen drei Kandidaten sind in gutem Zustand aber schon eine kleine Wertanlage.

Sollte man die Autos behalten oder verkaufen?? Aber ungefähr --- kann man das gar nicht sagen? Ein guter Wein ist auch eine wert Anlage

Deine Antwort