WER KENNT DIESE FELGEN??
Hallo!
Wer kennt diese Felgen oder besitzt sie selber und hat ein Gutachten/alten Prüfbericht dafür??
Bitte Bitte melden!! DANKE!!
ARTEC E 8+10x18 ET36+ET42 LK5x110 Naenlochdurchmesser 72,5 mit Zentrierring auf 65,1mm(Opel)
Felgennummern E88536 + E108542
Prüfbericht Nr. 55 2009 94 für Opel Omega+Caravan
Vertrieb damals durch: Reifen Deimling, 76448 Durmersheim (Firma gibts nicht mehr)
Bei Artec hab ich zwar den alten Prüfbericht bekommen, aber leider ist der zu schlecht lesbar
scho x mal kopiert und des mag mei Prüfer mir nicht eintragen, deswegen!
WER ein Gutachten oder Prüfbericht hat bitte melden!!Danke!!
21 Antworten
Hallo.
Hab unter anderem beim TÜV Rheinland angefragt,
nach 4 Tagen hab ich jetzt eine Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr T******,
aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir keine Gutachten an Dritte weitergeben.
Freundliche Grüße
Hans-Ulrich Sander
Competence Center
und:
Sehr geehrter Herr T*******,
es ist sehr bedauerlich wenn Ihnen der Räderhersteller nicht hilft, allerdings haben wir keine Beeinflussungsmöglichkeit des Herstellers. Die Tatenlosigkeit des Herstellers hebt die Datenschutzbestimmungen nicht auf. Wir können Ihnen da leider nicht weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Hans-Ulrich Sander
Competence Center
Super oda? Ham anscheinend das Gutachten aber rücken es nicht raus!
Was das fürn Verein? Mist! Und nu?
Gruß Sven
Hallo Hausi,
werden Die sich nicht genauso hinter den Datenschutzbestimmungen verstecken und ihm auch ne Absage erteilen?
Warum kann der Tüv die Dinger nicht eintragen?
Die haben doch das Gutachten und können so die Eignung feststellen und in den Papieren auch Amtlich festhalten !
Der TE ist doch aus Össiland , der kann der Deutsche Tüv doch nix eintragen , sonst hätte ich auch schon geraten , "Mach nen kleinen Trip über den Brenner und bei der ersten TÜV /Dekra Stelle hälst an und läßt die Dinger eintragen".
Der Tüv versteckt sich , wie du schon richtig gemerkt hast , hinter dem Datenschutz .Für ein Gutachten gibt es keinen Datenschutz "Ne Ne , das is geheim " 😁😁😁 , die dürfen das lediglich nicht aus der Hand geben , sonst könnt ja jeder so ein Gutachten anfragen und zum Mitbewerb gehen/fahren zum eintragen . Das KBA gibt Gutachten raus , kann sein gegen ein kleines Trinkgeld , aber irgendwas is ja immer 😛😛😛😛😉😉😉😉