WER KENNT DIESE FELGEN??

Opel Omega B

Hallo!
Wer kennt diese Felgen oder besitzt sie selber und hat ein Gutachten/alten Prüfbericht dafür??
Bitte Bitte melden!! DANKE!!

ARTEC E 8+10x18 ET36+ET42 LK5x110 Naenlochdurchmesser 72,5 mit Zentrierring auf 65,1mm(Opel)
Felgennummern E88536 + E108542
Prüfbericht Nr. 55 2009 94 für Opel Omega+Caravan

Vertrieb damals durch: Reifen Deimling, 76448 Durmersheim (Firma gibts nicht mehr)
Bei Artec hab ich zwar den alten Prüfbericht bekommen, aber leider ist der zu schlecht lesbar
scho x mal kopiert und des mag mei Prüfer mir nicht eintragen, deswegen!

WER ein Gutachten oder Prüfbericht hat bitte melden!!Danke!!

21 Antworten

ich renn mit solchen problemen, immer zu meinem prüfer bei der GTÜ,...
der ruft dann in der hauptstelle an und die ( die GTÜ, hat mal alles mögliche an gutachten aufgekauft ) geben das, in ihren comp. ein,... und sagen dann nach ner 1/4 std. bescheid, was sie für unterlagen haben.!!!!
bei erfolg, kostet das, glaub ich 10-15 euro, mit ausdruck der abe´s und alles was dazu gehört.!!!

-a-

Normal habt auch der TÜV zugriff auf die Gutachten . Anhand der KBA Nr. sollte ein eintragen problemlos möglich sein .

ABER NICHT IN ÖSTERREICH.....

Zitat:

Original geschrieben von omi2008

ABER NICHT IN ÖSTERREICH.....

Schrei nicht so rum hier 😁

Hellseher ist hier keiner oder woher sollen wir wissen , daß du hinter den Bergen lebst . 😉😉😉

Ähnliche Themen

wieso probierst dus nicht mal dort:

www.artec-gmbh.de/

mal unter kontakt schauen und anrufen... oder mailen... oder per Falschenpost... oder Brieftaube...

is ja dann egal wie. aber dort müsstest du ja das Gutachten bekommen. und damit ists dann ja bei uns in Ö kein problem wg. eintragen...

Zitat:

Original geschrieben von rush084

wieso probierst dus nicht mal dort:

www.artec-gmbh.de/

mal unter kontakt schauen und anrufen... oder mailen... oder per Falschenpost... oder Brieftaube...

is ja dann egal wie. aber dort müsstest du ja das Gutachten bekommen. und damit ists dann ja bei uns in Ö kein problem wg. eintragen...

jo so hab ich mir das auch gedacht, is aber nich da das GA von der FA.Reifen Deimling erstellt wurde,

die gibt es aber nicht mehr, deswegen dachte ich ich schreibs hier mal rein, vielleicht hat ja jemand die Felgen noch auf seinem OMEGA?!Definitiv: Bei ARTEC, LEXMAUL gibts kein GA mehr, den Tuner Deimling gibts nicht mehr

also bleibt mir leider nur die Hoffnung das es jemanden gibt der die Felgen und/oder das GA noch hat.

Vielleicht fällt euch ja noch was ein? Danke schon mal!

falls du noch mal reinschaust.....
schreib mal die genauen angaben, im inneren der felgen ab,...... alle ziffern und zahlen..usw....
mein prüfer konnte nichts finden, mit deinen angaben..... er möchte es jetzt noch mal, mit den anderen, in der felge befindlichen, geschichten versuchen.!!!

-a-

Hallo, alle Angaben stehen oben in meiner Frage, Felgennummern auch so stehn die auf den Felgen und im Prüfbericht/GA. Mehr steht da nicht drauf... KBA gabs da ja noch keine einheitliche Regelung deswegen-keine KBA NR. auf meinen Felgen. leider ;-( bis jetzt hab ich noch gar nix.

Wenn wer diese Felgen fährt bitte melden!!! Danke!!

Dachte Du hast es jetzt gelöst

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

Dachte Du hast es jetzt gelöst

Gut-klar im Vorteil is wer lesen kann...bitte den letzten Beitrag GENAU lesen, wurde von mir editiert!

@kurt,... er hat es ja erst richtig hier versucht, als es da rauskam, das ihm das schlecht leserliche schriftstück, nicht weiter hilft.!!!

aber omi2008,.. deine reaktion,...""Gut-klar im Vorteil is wer lesen kann...bitte den letzten Beitrag GENAU lesen, wurde von mir editiert!"".... liesst sich bestimmt besser, wenn mal es so absendet,.... "Gut-klar im Vorteil is🙄 wer lesen kann😁...bitte den letzten Beitrag GENAU lesen, wurde von mir editiert!""😉🙂"

denn wenn kurt, dir irgendwie helfen könnte,... würde er genausoviel zeit investieren, wie ich,...
ich fahre, wenn ich die zeit finde,.. morgen noch mal zu meinem tüvi und wir versuchen es noch mal.!!!!

meld mich.!!!

-a-

Danke!!!

Weiss denn wirklich keiner was??
Irgendwer muss doch noch diese Felgen fahren??

Oder bin ich der einzige??

Gruß Sven

hab es leider FR. nicht geschafft rüber zu fahren, kam leider ein unfall von ner bekannten dazwischen.... der umbedingt vom unfallort weg musste.!!!
hoffe ich schaffe es morgen.!!!

-a-

Deine Antwort