ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wer kennt den PN 4S 1,6 Liter Motor?

Wer kennt den PN 4S 1,6 Liter Motor?

Themenstarteram 1. Mai 2003 um 16:39

Hallo zusammen,

habe einen 92iger Golf CL ohne Servolenkung ;-) erstanden und wundere mich über den Motorkennbuchstaben.

Kennt jemand von Euch diese Maschine?

Gruß

Servolenkung

Ähnliche Themen
44 Antworten

wo hast du die daten denn gefunden?

am 1. Mai 2003 um 16:50

Ich kenne nur die Kennbuchstaben PN. Das ist ein Vergaser Motor mit 1.6 Liter und 70 PS. Wünsche dir sehr viel Spaß mit dem Motor ;)

ich denk mal das ers ausm kofferaum abgelesen hat und MKB und GKB zusammengeworfen hat ;)

am 1. Mai 2003 um 17:01

AACCHSSSOSOO

aber wunder dich nicht, wenn du so an die 9 Liter Verbauch hast, is normal, da das ein Vergaser Motor ist. Aber er geht echt gut.

findeste? naja. hab dies seriennocke eben wieder reingemotzt. der geht untenrum jetzt wieder richtig ab :D

am 1. Mai 2003 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

findeste? naja. hab dies seriennocke eben wieder reingemotzt. der geht untenrum jetzt wieder richtig ab :D

Welchen meinste jetzt???

Bzw. was meinst du jetzt???

hab mich beim silbernen die ganze zeit gewundert warum der untenrum nich so gut geht wie sonst. dann is mir eingefallen das der die schrick noch drin hatte *klatsch* :D

am 1. Mai 2003 um 17:28

Achhsssoo

wehe ich bekomme nen kaputten motor von dir :D

naja bin mit 90 PS schon besser uterwegs als voher *ggg*

du vogel, ich muß täglich mit dem ding 60km fahren, da darf da nie was dran kaputt sein! ;)

9 Liter Verbrauch???????? Wie fährst du den denn? Ich habe meistens unter 7 Liter...

am 1. Mai 2003 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Tickerman

9 Liter Verbrauch???????? Wie fährst du den denn? Ich habe meistens unter 7 Liter...

MMMHHHH PN hat nen Vergaser und den habe ich nie unter 8 Liter bekommen, außer wenn cih mal echt stur 120 auffer abahn gefahren bin.

Hab halt viel landstraße und frankfurt dabei,

am 1. Mai 2003 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Tickerman

9 Liter Verbrauch???????? Wie fährst du den denn? Ich habe meistens unter 7 Liter...

MMMHHHH PN hat nen Vergaser und den habe ich nie unter 8 Liter bekommen, außer wenn cih mal echt stur 120 auffer abahn gefahren bin.

Hab halt viel landstraße und frankfurt dabei.

Themenstarteram 1. Mai 2003 um 21:13

PN 4S - Motor so schlecht?

 

Hi,

die Daten habe ich aus dem Scheckheft.

Ich lese zwischen den Zeilen, dass das nicht das gelbe vom Ei ist...

Also wieder weg damit???

Gruß

Servolenkung

am 1. Mai 2003 um 21:20

Nein, wie gesagt ich bin immer city gefahren, er braucht halt ein wneig mehr als ein normaler motor, aber ansonsten isser top.

hatte null ölverbrauch usw.

wagen is schon okay.

servo kann man ja nachrüsten ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wer kennt den PN 4S 1,6 Liter Motor?