Wer kann mir sagen wo dieses kabel hingehört!!!

VW Vento 1H

...oder wo für das ist kommt oben vom amaturenbrett und geht runter bis an die ZE ich weiß nicht wo es hingehört!!

Es ist ein roter Doppelstecker ein kabel ist Braun das andere rot/blau

30 Antworten

Re: Wer kann mir sagen wo dieses kabel hingehört!!!

Zitat:

Original geschrieben von MaverickX

...oder wo für das ist kommt oben vom amaturenbrett und geht runter bis an die ZE ich weiß nicht wo es hingehört!!

Es ist ein roter Doppelstecker ein kabel ist Braun das andere rot/blau

Hallo,

schau doch mal ob du eine Teilenummer drauf erkennen kannst. Vielleicht finden wir das dann so raus...

Und dann schreib ma deine Fahrzeugdaten auf, also Baujahr und so...

Gruss

Christian

Also hier meine Fahrzeug daten:

VW VENTO GT 2E

BJ.92

jetzt VR6 (nach Umbau)

Ich werd mal schauen ob ich eine Teilenr.: finde!!!

wird dir nix bringen, das ist nur die TN vom Stecker dann. Muss im Kabelplan nach der Kabelfarbe suchen und zwar dann im BJ des Spenderwagens aus dem der Kabelbaum stammt

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

wird dir nix bringen, das ist nur die TN vom Stecker dann. Muss im Kabelplan nach der Kabelfarbe suchen und zwar dann im BJ des Spenderwagens aus dem der Kabelbaum stammt

Hallo,

im Etka steht meistens wenigstens eine ungefähre Beschreibung des Steckers bei... vielleicht kann man das so wenigstens etwas eingrenzen!

Gruss

Chris

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Das ist ein Kabel was schon immer drin war weil den innenraum Kabelbaum hab ich nicht getauscht!!

aso, naja dann dürfte das doch kein ding sein, die Farbe rauszubekommen, schick mir mal deine Addy per PN dann gibts nen Kabelplan

Schaut euch mal das Bild bei diese Auktion => http://cgi.ebay.de/...mZ4642467633QQcategoryZ61511QQrdZ1QQcmdZViewItem an. Da ist doch der selbe Stecker drau zu sehen oder ?

jo du hast recht könnte der sein nur leider kann ich die kabelfarben nicht erkennen

hmm genau der gleiche stecker hängt bei mir auch lose rum ...

Könnte der Alarmkontakt sein. Das Kabel hat meines Wissens nach die Steckerform und die gleiche Kabelfarbe.

Zitat:

Original geschrieben von El_Barto

Könnte der Alarmkontakt sein. Das Kabel hat meines Wissens nach die Steckerform und die gleiche Kabelfarbe.

würde dann jedenfalls die lichtschalter kabelbaum theorie wiederlegen ..

beim lichtschalter ist der stecker ja mit am lichtschalter, der wird dann wohl kaum frei rumhängen, da der lichtschalter ja nicht 100% funktionieren wird ohne den stecker

könnte aber sein das das der ist für die nebelleuchten die ich net habe und der deswegen so rum hängt 🙂

haste dir mal die Pläne angeschaut?

jo aber werrd da irgendwie net schlau draus 😁

ok

Deine Antwort