ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. wer kann mir helfen,würde gerne die Omanyt Felgen R 36 usw. auf meinem Sharan rauf tun,

wer kann mir helfen,würde gerne die Omanyt Felgen R 36 usw. auf meinem Sharan rauf tun,

Themenstarteram 29. März 2013 um 19:35

Hallo Leute

Würde gerne die Omanyt oder R36,Phaeton und wer sie halt noch alles drauf hat Felgen im 10 Speichen Design auf meinem Sharan 1,9Tdi 4motion in 18 oder 19 Zoll drauf tun.

Gibt es nachbau von denen? wenn ja wer bietet sie an bzw wo bekomm ich die???

Sind die zulässig für Sharan bezüglich Achslast und Traglast?

Danke Freunde....

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MarioM.S.

Hallo Leute

Würde gerne die Omanyt oder R36,Phaeton und wer sie halt noch alles drauf hat Felgen im 10 Speichen Design auf meinem Sharan 1,9Tdi 4motion in 18 oder 19 Zoll drauf tun.

Gibt es nachbau von denen? wenn ja wer bietet sie an bzw wo bekomm ich die???

Sind die zulässig für Sharan bezüglich Achslast und Traglast?

Danke Freunde....

Hallo,

GidF > https://www.google.de/search?...

hiho

 

alternativ gebrauchte Original VW dann bitte

http://www.motor-talk.de/.../...x18-felge-3c0-601-025-ag-t1574076.html

 

Gruss Dirk

Themenstarteram 1. April 2013 um 9:16

Danke für die Infos....

Kann mir wer einen tipp oder link geben wo es die felgen in nachbau gibt??

Danke

Vergiß Replika Felgen, in der Bucht kostet ein Satz Original 18" Gebraucht nicht die Welt und Qualitativ bist auf der sicheren Seite!

Themenstarteram 2. April 2013 um 10:24

Kann sie mir e nicht rauft tun die Radlast und Achslast hinten ist höher als die felge aushaltet habe ich gesehen...!!!!

Radlast/Achslast vorne:1240kg ...620kg pro Rad

Radlast/Achslast hinten:1330 kg...665kg pro Rad

und die originalen felgen haben nur 650kg Lasttenträger.....

:(:(:(:(:(:(:(

Um welchen Sharan geht es denn?

Die 9x19 ET: 35 und ET: 40 vom Phaeton passen perfekt. Tragklast 835 KG Pro Felge !

Themenstarteram 2. April 2013 um 14:03

Vw Sharan 1,9Tdi Pd 116 Ps 4motion Bj 10/2004

Egal welche 18 oder 19 Zoll Omanyt

Habe ein gutachten von Vw original Felge 8x19 Et 44 Traglast 650 kg.....

Original Alufelge mit der teilnehmernummer 3C0 601 025 AM steht da....

Nochmal, die 8x19 ET:44 ist vom Passat 3C R36, du schreibst ja selber das die Traglast der Felge mit 650 KG nicht ausreicht also warum zählst du mir diese jetzt auf ?

Die Omanyt in 9x19 ET:35 oder ET:40 sind vom VW Phaeton, der ist aber schwerer als ein Sharan, somit hat eine Felge eine Traglast von 835 KG, Ergo passend ....

Themenstarteram 2. April 2013 um 16:43

Entschuldige, mein leben besteht nicht nur aus Vw und Auto sonst würde ich nicht fragen!!!

Ich mach mir nichts auf's Auto bevor ich sinnlos felgen kaufe und im nachhinein war es umsonst wie es so manche andere hier schreiben!!

Hab ihnen geschrieben um was es geht und sie haben mir das gutachten geschickt,ende Gelände! Wenn die es nicht wissen,wer denn dann!!

Sicherheit geht bei mir vor als dummheit und angeberei falls du mich verstehst!?!

Danke....

Kann es sein das du Fieber hast??

Wozu fragst du in einem Forum wenn du die Antworten für Dummheit und Angeberei hältst?? Lerne dich mal klar und Deutlich auszudrücken, dürfte für dich ja nicht so einfach sein. Du wolltest Omanyt auf deinen Sharan und ich hab dir gesagt welche passen und das ich vion Replika eher abrate. Wer dir allerdings für die Omanyt ein Gutachte gesendet hat ist mir ein Rätsel :D genau so wirr wie alles andere vonn dir :D Solltest du aber nochmal beleidigend werden gibts eine Meldung an einem Mod und fertig.

Aber mach was du willst, meinerseits gibts für dich hier keine Hilfe mehr.

Zitat:

Original geschrieben von MarioM.S.

Entschuldige, mein leben besteht nicht nur aus Vw und Auto sonst würde ich nicht fragen!!!

Ich mach mir nichts auf's Auto bevor ich sinnlos felgen kaufe und im nachhinein war es umsonst wie es so manche andere hier schreiben!!

Hab ihnen geschrieben um was es geht und sie haben mir das gutachten geschickt,ende Gelände! Wenn die es nicht wissen,wer denn dann!!

Sicherheit geht bei mir vor als dummheit und angeberei falls du mich verstehst!?!

Danke....

Mit Gutachten meinst Du die Bescheinigung über die Felgen-Traglast :confused:

Dann besorg´Dir diese Bescheinigung für die "Phaeton-Ausführung"

wie Passat_V6 schon vorschlug.;)

Hier die Daten > http://www.original-felgen.com/3d0601025p8z8.html

Die Traglastbescheinigung für beide Varianten ET:35 und ET:40 habe ich sogar hier vorliegen :D

Themenstarteram 2. April 2013 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Kann es sein das du Fieber hast??

Wozu fragst du in einem Forum wenn du die Antworten für Dummheit und Angeberei hältst?? Lerne dich mal klar und Deutlich auszudrücken, dürfte für dich ja nicht so einfach sein. Du wolltest Omanyt auf deinen Sharan und ich hab dir gesagt welche passen und das ich vion Replika eher abrate. Wer dir allerdings für die Omanyt ein Gutachte gesendet hat ist mir ein Rätsel :D genau so wirr wie alles andere vonn dir :D Solltest du aber nochmal beleidigend werden gibts eine Meldung an einem Mod und fertig.

Aber mach was du willst, meinerseits gibts für dich hier keine Hilfe mehr.

Wenn du dich Deshalb angesprochen fühlst kann ich ja nichts dafür!?!

Geh nur pezzen wenn du dich dann besser fühlst!!!

Zitat:

@Passat_V6 schrieb am 2. April 2013 um 17:33:35 Uhr:

Die Traglastbescheinigung für beide Varianten ET:35 und ET:40 habe ich sogar hier vorliegen :D

Hallo,

der Thread ist zwar schon ein wenig her aber wollte mal fragen, ob du die Traglastbescheinigung für die Omanyt 9x19 et 40 noch hast?

Müsste die eintragen lassen und VW kann mir nichts mehr aushändigen.

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. wer kann mir helfen,würde gerne die Omanyt Felgen R 36 usw. auf meinem Sharan rauf tun,