wer kann mir helfen
HI LEUTE
HABE MIR EINEN OMEGA MV6 GEKAUFT ,LEIDER IST AM ERSTEN TAG DER ZAHNRIEMEN GERISSEN , KANN MIR EINER SAGEN WAS IM SCHLIMSTEN FALLE PASSIERT SEIN KANN , UND WAS ES KOSTEN WÜRDE ?
DANKE IM VORRAUS
18 Antworten
hi
sooo ich habe das auto nach meiner meinung sehr billig erworben .(850 euro) wie gesagt das auto hat alles, top leder wie neu ,alles funcktiomiert , passt eigendlich auch der 3,0 24V Motor C30SE mit 204 ps in das auto bei mir ist ja der mit 211 ps ,ist der block vielleicht gleich oder gibt es unterschiede ?
mfg
echt toll das viele antworten
danke an alle
Hallo omegatoni,
mein "Beileid", das ist schon ein ziemliches Übel was Dir da widerfahren ist. Ich kann mich nur den vorherigen Beantwortern anschließen, denn ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich hatte einmal, noch zu DM-Zeiten, einen Steuerkettenriss beim Rekord. Kolbenböden waren ok, aber fast alle Ventile verbogen usw.... Kosten waren damals schon knapp 1000 DM - für die Zylinderkopfreparatur.
Also am besten einen anderen/neuen Motor einsetzen.
Mfg. k-h-b
Die Motoren sind bei ebay doch gar nicht mehr so teuer, jedenfalls deutlich preiswerter als ein Umbau zum Reihensechser. Diese Umbauten gab und gib es immer mal wieder zum Kauf.