Wer kann mir helfen ???

VW Vento 1H

hi erstma unzwahr habe ich ein Fahrwerk bei ebay Verkauft habe alles reingeschrieben was ich weiß das es nicht mehr gut aussieht angaben unter besten wiessen gemacht Privatauktion.So und nu will er sein geld zurück und sagt das fahrwerk ist defekt und droht mir mit ein rechtsanwalt und nu ??? bitte helft mir.

Beste Antwort im Thema

immer wieder hart zu sehen wie manche voll die Auto freaks sind, aber doch kein deutsch können ^^

🙂😁

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JKL05

immer wieder hart zu sehen wie manche voll die Auto freaks sind, aber doch kein deutsch können ^^

🙂😁

ich fühl mich grad absolut nicht angesprochen, aber was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Ja das ist das Fahrwerk und ???? und was hat es jetzt zusagen ????.

Zitat:

🙂😁

Selbst beim durchlesen dieser Beiträge hier wurde mir schwindelig.

Ich versuche schon seit sehr langer Zeit ruhig zu bleiben, ich verstehe nur nicht, wie

man so durch alle Schuljahre, bzw. durch die Lehre kommt...

Früher hätte man uns glatt abgesägt.

Eine Bekannte, die in einer großen Firma im Büro arbeitet, liest mir manchmal

die eingehenden Bewerbungen am Telefon vor - es ist grausam!

Deutschland, gute Nacht.

Zitat:

Original geschrieben von Questor

Zitat:

🙂😁

Selbst beim durchlesen dieser Beiträge hier wurde mir schwindelig.
Ich versuche schon seit sehr langer Zeit ruhig zu bleiben, ich verstehe nur nicht, wie
man so durch alle Schuljahre, bzw. durch die Lehre kommt...
Früher hätte man uns glatt abgesägt.
Eine Bekannte, die in einer großen Firma im Büro arbeitet, liest mir manchmal
die eingehenden Bewerbungen am Telefon vor - es ist grausam!
Deutschland, gute Nacht.

Wie Recht Du hast!

Siehe einmal hier:

http://www.polylog.tv/videothek/videocast/5162
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von quali

Wie Recht Du hast!
Siehe einmal hier:

Ja, das auch. Aber das ist noch wieder etwas anderes, ich vermute, das

sich hier (und anderswo) viele Anal-phabeten und Lego-steiniker tummeln.

Das internet ist VOLL von denen.

Zitat:

Ich zitiere einen Textauszug aus der Beschreibung des Artikels bei ebay:

" .....Das Fahrwerk ist sau Hard aber mann hat mir ......."

Bei einem solchen Helden hätte ich das wie der Käufer auch versucht. 😁

Zitat:

Zitat:

Wie Recht Du hast!
Siehe einmal hier:

Über Legastheniker solle man sich nicht unbedingt lustig machen. Es ist klar, daß heute, wo man dank Internet zu immer mehr Menschen flüchtigen Kontakt hat (z.B. wie hier, in Foren) man auch mit Leuten aneinandergerät, mit denen man im "echten" Leben keine zwei Worte wechseln würde. Es ist also nicht das Internet, was "voll von denen" ist, sondern ganz einfach das Leben.

Abgesehen davon sollte man, wenn man (wie Du) selbst auch im Glashaus sitzt, mit nicht allzu großen Steinen werfen.

Zitat:

Original geschrieben von menschmeier

Zitat:

Über solle man sich nicht unbedingt lustig machen. Es ist klar, daß heute, wo man dank Internet zu immer mehr Menschen flüchtigen Kontakt hat (z.B. wie hier, in Foren) man auch mit Leuten aneinandergerät, mit denen man im "echten" Leben keine zwei Worte wechseln würde. Es ist also nicht das Internet, was "voll von denen" ist, sondern ganz einfach das Leben.

Abgesehen davon sollte man, wenn man (wie Du) selbst auch im Glashaus sitzt, mit nicht allzu großen Steinen werfen.

Hallo menschmeier,

hier muß im Interesse von Questor eine Richtigstellung erfolgen: Das Wort " Legastheniker " hast Du verwendet u. nicht Questor. Er sprach von " Lego-steiniker ". Das sind diejenigen, die sich am Spielen mit Lego`s erfreuen. Daß es viele Anal-

phabeten ist ja bekannt.

Zitat:

Original geschrieben von menschmeier

Zitat:

Über Legastheniker solle man sich nicht unbedingt lustig machen. Es ist klar, daß heute, wo man dank Internet zu immer mehr Menschen flüchtigen Kontakt hat (z.B. wie hier, in Foren) man auch mit Leuten aneinandergerät, mit denen man im "echten" Leben keine zwei Worte wechseln würde. Es ist also nicht das Internet, was "voll von denen" ist, sondern ganz einfach das Leben.

Ich denke es geht bei dieser Diskussion nicht darum, sich über Leute lustig zu machen, die aufgrund einer Art Krankheit Probleme beim Lesen oder Schreiben haben. Es geht vielmehr darum, dass es eben vermehrt auffällt, wie sich anscheinend immer weniger Leute Gedanken über die Lesbarkeit von Texten machen. Wenn jemand da wirklich Probleme hat, bin ich ruhig. Ich zB hatte in Mathe in der 12 ten ne 5, bin da also ne Niete. Aber ich hab mir Mühe gegeben. Wenn ich jetzt aber etwas für mehrere 100 € verkaufen möchte, und dazu auch noch im Rechts, -Bürokratie -und Abmahnstaat Deutschland lebe, dann würde ich mir meine Worte ein zweites mal durchlesen...

Das was die Werkstatt geschrieben hatt ist richtig ,aber Du hast bei Deiner Auktion ein Fahrwerk verkauft und keine Domlager . Das Axialspiel ist durch die defekten Domlager entstanden. 2cm halte ich für übertrieben da sonst ja gar kein Öl mehr in den Dämpfern sein kann .Ich hatte auch schon so einen Kunden bei Ebay . Er hatt gleich die passende Antwort erhalten. Bescheibung durchlesen!!!!

Deine Antwort