wer kann mir einen 38cm Free air Sub empfehlen?
Suche einen mit dem Durchmesser 38cm da ich eine Konstruktion in meinem Cabrio hatte wo genau ein solcher reinpasst.Hatte vorher den hier :
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57295QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
glaube der war gut.Hatte ihn nicht lange und weiss es nicht ganz genau.Aber so in der preisklasse sollte es schon sein +/- ein paar Euro.Kommt zusammen mit einem Frontsystem an eine Autotek SX 480 mit 4x60 RMS.Also brauche keinen 1000 Watt Sub.
Wäre nett wenn mir einer nen Tipp gibt....
29 Antworten
.... noch was zum Bassreflex :
Bei einer Skisackdurchreiche ist der Platz eh schon begrenzt genung das Chassis unterzubringen .
Wo soll da noch ein Reflexrohr eine Anbindung finden ?
Dazu mal bitte hier das Bildchen anschauen mit der montierten Sitzlehne : http://www.hifimobile.fr/318tds.htm
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
.... noch was zum Bassreflex :
Bei einer Skisackdurchreiche ist der Platz eh schon begrenzt genung das Chassis unterzubringen .
Wo soll da noch ein Reflexrohr eine Anbindung finden ?
[/url]
Ja seh ich auch so, weil es müssen ja beide Schallquellen an den Innenraum angebunden werden. Von daher glaub ich auch net, dass des was bringt.
Also geschlossen, BP oder Freeair als Möglichkeiten seh ich da 🙂
@zuckerbaecker :
ja,aber die Endstufe kommt weg.ich hab ja jetzt ne neue.2 sind zuviel.
ich poste mal ein Bild vom Kofferraum nachher.Vielleicht kann man dann mal weitersehen....
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Ja seh ich auch so, weil es müssen ja beide Schallquellen an den Innenraum angebunden werden.
welcher innenraum? 😁
jaja, hab ja überhaupt gar nicht gewusst welches auto nud überhaupt
kann ich auch nix für wenn ihr irgendwie die vorgeschichte kennt
sagt ja keiner was davon hier bis jetzt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Plug & Play
welcher innenraum? 😁
jaja, hab ja überhaupt gar nicht gewusst welches auto nud überhaupt
kann ich auch nix für wenn ihr irgendwie die vorgeschichte kennt
sagt ja keiner was davon hier bis jetzt!
hehe stimmt, is ja en Cabrio 😁
Ja aber trotzdem müssen beide Schallquellen nach vorne kommen.
Kannst dir ja vorstellen, wie des klingt, wenn der Lautsprecher nicht nach vorne spielt, aber der Port schon 😁
klingt miserabel.
Aber seine Vorgeschichte kenn ich auch nicht 😁
Vielleicht ist er ja vorbestraft 😁
Zitat:
Original geschrieben von powertech
@zuckerbaecker :
ja,aber die Endstufe kommt weg.ich hab ja jetzt ne neue.2 sind zuviel.
Ich würde es auf jeden Fall mit 2 machen - davon bin ich eigentlich ausgegangen .
Welches Modell war die 2te ?
die zweite war die JVC KS- AX6700.Nein,ich brauche definitiv keine zwei Endstufen im Auto.Bis jetzt hat es mir immer gereicht mit einer 4 kanal,zwei lautsprechern(zumindest 2 die über eine Endstufe laufen) und ein Sub.Der Wagen ist ein Alltagsfahrzeug und ich höre gerne und oft Musik.Zwar nicht immer laut,aber wenn dann nicht extrem laut oder nur auf der bahn weil der Wagen zu laut ist und man sonst nur Brumm... hört.
ich bin der Meinung du solttest den Emphaser nehmen.
Ansonsten musst du halt viel Fleiß investieren, damits richtig gescheit wird.
Und nein, kein Bass Reflex das geht bei dem KR echt nicht.
Und so wie ich das seh, auch kein Freeair gescheit. Zumindest nicht ohne verdammt viel Arbeit.
und wie führt er bei speziell DEM bandpass die öffnung da an der ecke nach draussen?
also plöt bin ich jetzt nicht denkst ich würde vorschlagen beim br das rohr gegen ne wand spielen zu lassen und den woofer durch den skisack oder was?
aber wenn das gehen würde, dass beide ins freie nach vorne spielen dann würde ich das so machen
noch einwände?
Zitat:
Original geschrieben von Plug & Play
also plöt bin ich jetzt nicht denkst ich würde vorschlagen beim br das rohr gegen ne wand spielen zu lassen und den woofer durch den skisack oder was?
Hab ich den Brahma kaputt gemacht oder du? 😁
öh...
ha du??
des blick ich jetzt nicht 😁
was willsch mir sagen? 😉 *g*
hehe
Ich war bei dem Post davor geistig nicht dazu fähig eine kompetente Gegendarstellung zu liefern 😁
Deswegen fiel mir nix anderes ein, als frei nach dem motto "Hauptsach was gsacht"
🙂