Wer kann helfen zum Thema STVO

Warum hat der Staat die STVO angeschafft
Ich weiß ist eine blöde frage aber ich brauche dafür die richtige Antwort

Beste Antwort im Thema

weil der deutsche ohne festes regelwerk nicht durchs leben kommt ^^

27 weitere Antworten
27 Antworten

du meinst, wir hätten einfach nichts zum Thema schreiben sollen?
So, wie du?
🙂

Zitat:

Original geschrieben von venschla

Sorry, aber dass ihr auf so eine dämliche Frage eingeht....

So dumm finde ich die frage eigentlich nicht Falls der TE matrix 15  erst 15 Jahre alt ist und  keinen Internetanschluß hat wo er zb bei Google nachlesen könnte.......😉

Logische Schlußfolgerung: dämliche Frage, dämliche Antwort - so sind denn alle zufrieden, einschließlich des Mods der diesen Stuß denn mit einem Schloß versieht.😁🙄
@ Pepperduster: wie soll er ohne Internetanschluß diese Pisafrage hier stellen?😛

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Logische Schlußfolgerung: dämliche Frage, dämliche Antwort - so sind denn alle zufrieden, einschließlich des Mods der diesen Stuß denn mit einem Schloß versieht.😁🙄
@ Pepperduster: wie soll er ohne Internetanschluß diese Pisafrage hier stellen?😛

Da hat doch glatt jemand meinen Humor nicht verstanden!!!!!!

Ähnliche Themen

Doch, doch . 😁

Ich glaub kaum das er 15 ist, oder ist das hier ein Matchboxauto?
Allerdings ist die Frage wirklich sehr seltsam, man könnte genauso fragen warum es das Grundgesetzt gibt oder das Strafgesetzbuch 😕

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Ich glaub kaum das er 15 ist, oder ist das hier ein Matchboxauto?
Allerdings ist die Frage wirklich sehr seltsam, man könnte genauso fragen warum es das Grundgesetzt gibt oder das Strafgesetzbuch 😕

Vieleicht hatte er bei der Kiste probleme mit dem TÜV und Zulassung dann hätte er doch besser nach dem STVZO fragen sollen warum es dieses gibt... fragen über fragen 😁

Wobei wir die europäische Nudelverordnung besser außen vor lassen. 😉

Ist das abgebildete Auto überhaupt sein Auto?
*duck*

@Pepperduster wenn du so schlau bist dann gebe mir doch mal die richtige antwort auf meine frage,ansonsten halte dich ganz einfach raus okay

Zitat:

Original geschrieben von matrix 15

@Pepperduster wenn du so schlau bist dann gebe mir doch mal die richtige antwort auf meine frage,ansonsten halte dich ganz einfach raus okay

@TE

wirds ein Quiz?

oder hast du noch nicht genuegend infos?

wenn nein, lass es uns wissen, danke.

Harry

Zitat:

Dann klär uns lieber mal auf was diese mehr als nur seltsame Frage soll! Dan bekommst du auch richtige Antworten dazu...

Zitat:

Auch hier gilt wer lesen kann ist Klar im Vorteil, Deine Frage hatte ich schon beantwortet falls du noch dazu einige Fragen hast kannst du sie gerne fragen oder auch mal eben selbst Google benutzen. Um nicht Werbung für nur eine Firma zu machen Wikipedia.de soll auch ganz nette Infos haben.Raushalten tue ich mich dann wenn ICH es für Nötig halte und nicht wenn ein Themenstarter eine Frage beantwortet bekommt und sich seit dem hier nicht mehr meldet.

Hier noch mal meine Antwort :
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Zitat:
Warum hat der Staat die STVO angeschafft
Ich weiß ist eine blöde frage aber ich brauche dafür die richtige Antwort
Stell dir einfach mal vor es gäbe keine STVO und keine Regeln wie wer was warum und wann darf !!!!

Jeder könnte zb.bei Rot über die Ampel fahren auf der Autobahn wenden, mit 200 km/h am Kindergarten vorbeifahren.
Das gäbe ein ziemliches Chaos und durcheinander wenn jeder nach seinen Vorstellungen und Ideen fahren dürfte, aus diesem Grund haben unsere Verfassungsväter ein Reglewerk das für alle Gültig ist geschaffen.

Deine Antwort