Wer kann helfen?
hi freunde, habe heute meinen Geliebten bmw 328ci bei audi in Zahlung gegeben. Hoffe der Neue, ein audi tt, wird mich nicht enttäuschen. Wie sieht es mit der Lieferzeit im Moment aus?kann jemand was dazu sagen? Gruß ruecki
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Ich habe vorhin bestellt,Liefertermin 13. KW,also in 7 Wochen.😉Zitat:
Original geschrieben von Ruecki1971
Wie sieht es mit der Lieferzeit im Moment aus?kann jemand was dazu sagen?
Mit oder ohne S-Tronic? 😉
Zitat:
Mit 😉
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Warten, aber Du fährst ja schon TT. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von thorsten62
Ich wünsch Dir viel Spaß beim WartenZitat:
Mit 😉
Wieso?
Ähnliche Themen
Zitat:
Wieso?Zitat:
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Warten
Ich denke, Du hast Dir einen Neuen bestellt. Nicht wegen der S-Tronic.
Zitat:
Ich denke, Du hast Dir einen Neuen bestellt. Nicht wegen der S-Tronic.Zitat:
Wieso?
Ach so,naja,da ich,wie du schon sagtest,schon einen habe ist die Wartezeit für mich natürlich nicht so wild,noch hab ich ja einen TT.😁
Zitat:
Hi KaJu72,
komme selbst nicht aus dem Emsland! Aber ich vermute, da ich mich ganz gut in der Region auskenne, es ist Papenburg mit der großen Meyer-Werft! Und dein Händler hat die Anfangsbuchstaben H.N.! Verkäufer könnte Herr J. C. sein!
Wie liege ich?Gruß
Rücki
Hi
Da gebe ich dir mal volle 100 Punkte!!!!
Da kennst du dich ja wirklich gut aus. Kennst du J.C.?
MfG
KaJu
PS:KaJu74 nicht 72
Zitat:
Hi KaJu,
ich kenne Ihn! Du arbeitest nicht zufällig bei Nordland?!Gruß
Rücki
Doch, langsam wird es unheimlich.
Na Kaju, dann lass ich mal die Luft raus! Also, ich hab meinen auch bei H.N. bestellt.! Da ich nicht aus dem Emsland komme, aber aus der Nähe! Hab ich nur die Hauptstadt des Emslandes verwechselt. War eigentlich früher Papenburg die Kreisstadt? Ich meine sowas mal gehört zu haben. Aber egal! In einem Verkaufsgespräch hat J.C. mir erzählt, dass jemand einen, so wie Du einen beschrieben hast, bestellt hat. Er sagte auch das der Käufer bei Nordland arbeitet. Ich hab lediglich 1 und 1 zusammengezählt und etwas kombiniert. ;-) Aber echt interessant wie man sich so kennenlernt, was?!?!? :-)))
Gruß
Rücki
Hi
Seit J.C. von Toyota zurück ist, macht er wieder gute Geschäfte.
Als ich mir den TT kaufen wollte, war ich fest davon ausgegangen, den bei einem Internetanbieter (jünen&kötten, oder so ähnlich) zu kaufen. Hatte sogar schon einen unterschriftsbereiten Vertag vor Ort.
Da habe ich einfach mal bei J. angerufen und gemeint, das er da eh nicht mitkommt, aber er soll mal ein Angebot machen. Er kam bis auf 200€ an das Angebot ran, da hat er meine Unterschrift bekommen.
Woher kommst du jetzt, wenn man fragen darf?
MfG
KaJu
Zitat:
Hi Leute,
Bekomme noch eine 30mm Tieferlegung beim Händler. Nicht die 10mm Variante von Audi.Gruß
Rücki
Hi
Bekommst du das auch bei H.N.?
Läßt du ihn hier her liefern oder holst du ihn im Werk ab?
MfG
KaJu
Nun das Toyota-Thema kommt wohl immer bei Ihm auf den Tisch! Also ich muß sagen, dass er ganz gute Angebote macht. Komme aus dem Heimatort von H.N.! Nicht weit weg von J.C.! Schau in Richtung der großen acht Türme! Du weißt was ich meine!
Gruß
Rücki
Wenn kein A... verstehen soll von wen und wo ihr talkt, dann geht ins PN -Forum.
Sonst macht es öffentlich, oder glaubt Ihr H.N kann von Euren 2 verkauften Karren allein leben????
Gegen gute Leute und gebürgte Qualität hat keiner etwas.
HI
H.N. ist das Autohaus Hans Nee in Papenburg
J.C. Ist Johannes Cordes, der Verkäufer.
Wie wir beide berichtet haben, macht er immer gute Angebote.
MfG
KaJu