Wer kann helfen?

Audi TT 8J

hi freunde, habe heute meinen Geliebten bmw 328ci bei audi in Zahlung gegeben. Hoffe der Neue, ein audi tt, wird mich nicht enttäuschen. Wie sieht es mit der Lieferzeit im Moment aus?kann jemand was dazu sagen? Gruß ruecki

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ruecki1971

hi freunde, habe heute meinen Geliebten bmw 328ci bei audi in Zahlung gegeben. Hoffe der Neue, ein audi tt, wird mich nicht enttäuschen. Wie sieht es mit der Lieferzeit im Moment aus?kann jemand was dazu sagen? Gruß ruecki

hi und herzlich willkommen,

je nachdem wo und welche ausstattung du bestellst kannst du mit 8-12, 14 wochen rechnen. wenn dein 🙂 schon einen TT im vorlauf hat geht es schneller, je nach ausstattung (carbon, etc.) kann es schon 12-14 wochen dauern... ich z.b. hab 21 wochen gewartet... vergeht aber auch... 😁

der mike

Hehe, 22 Wochen und 6 Tage 😰

Ich glaube, ich halte momentan noch den Rekord im "auf´n TT warten"
Ich war aber auch ´n Problemkunde, der 3 mal in der Wartezeit umbestellt hat.

Normalerweise dürftest du deinen TT innerhalb von max. 12 Wochen erhalten.

Aber die Wartezeit lohnt sich !!!

Gruß Olli

Und das sagt momentan die Audi Seite
Mitte März
http://www.audi.de/.../lieferzeiten.html

Ich hab letzte Woche bestellt und bekam vorerst KW 13 als Termin

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Gruß Olli

OT: naja olli, die 13 tage länger machen das kraut auch nicht wirklich mehr fett... und wenn ich mir deine postings im A5/S5 forum so ansehe wirst du wohl bald wieder warten... 😁

der S5 ist echt ein traum, für mich aber leider außer reichweite...

der mike

Ähnliche Themen

Die Liste kannst du getrost vergessen, da jeder Händler andere Lieferzeiten hat.
Das ist von Audi ein richtig kompliziertes System. Es kommt nicht nur auf die Verkaufszahlen an, sondern auch auf die Ausstattung des Ausstellungsraumes. Sind z.B. statt 100 m² nur 85 m² mit Parkett ausgelegt, dann kann es schon sein, dass der Händler eine geringere Option bekommt als andere.

Ist wirklich wahr!

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von michael_ende

Zitat:

Gruß Olli

OT: naja olli, die 13 tage länger machen das kraut auch nicht wirklich mehr fett... und wenn ich mir deine postings im A5/S5 forum so ansehe wirst du wohl bald wieder warten... 😁

der mike

Ich darf die nächsten Tage nur keinen Stift in der Nähe eines S5-Kaufvertrages finden ....... 😰

Ich durfte den Wagen letztes Jahr ein ganzes Wochenende fahren.

Ein Traum !!!!!

Gruß Olli

P.S. Sch... auf CO² 😕

Zitat:

Zitat:

der mike

Ich darf die nächsten Tage nur keinen Stift in der Nähe eines S5-Kaufvertrages finden ....... 😰
Ich durfte den Wagen letztes Jahr ein ganzes Wochenende fahren.

Ein Traum !!!!!

Gruß Olli

P.S. Sch... auf CO² 😕

wäre das echt eine alternative für dich? was müsstest du drauflegen? 20k?

der mike

Zitat:

wäre das echt eine alternative für dich? was müsstest du drauflegen? 20k?

der mike

Eine Alternative: Ohhhhhhh jaaa!

20k drauflegen ???   ................

............ ich glaube, das würde nicht ausreichen 🙁

Deswegen bin und bleibe ich beim TT 😉

Gruß Olli

Hi Leute,
danke für eure reichhaltigen Infos. Also abwarten und Tee trinken, wie mir scheint!!! ;-( Aber naja die Vorfreude ist wohl die beste Freude, oder?!!?! :-) Zur Ausstattung: Hab ihn in Silber genommen. Mit Alcantara-Leder und alles in schwarz! Erweitertes Alu und Schaltwegverkürzung mit Aluknauf! Besseres Radio und USB-Vorbereitung! 17" Alu X-Speichen Design. Bi-Xenon, beheizbare Spiegel usw. klein Kram! Bekomme noch eine 30mm Tieferlegung beim Händler. Nicht die 10mm Variante von Audi. Könnte jemand evtl. mal zeigen wie der Aluknauf aussieht? Händler und Internet zeigen da nichts! Vielen Dank schon mal!

Gruß
Rücki

Zitat:

Aber naja die Vorfreude ist wohl die beste Freude, oder?!!?! :-)

Gruß
Rücki

Hi

Viel Spaß beim warten. Welchen Motor hast du denn jetzt gewählt?

Den oberen Satz musst du dir nur gut einreden. Denn es wird immer schwerer je näher man ran kommt.

Zum Glück ist das Wetter im Moment noch schlecht, so das man ihn nicht so sehr vermisst. Wenn jetzt 25-30 Grad währen, wäre ich jetzt schon wahnsinnig. 🙄

MfG

KaJu

Hi KaJu74,
sehe in deinem Profil, dass du aus dem Emsland kommst! Stimmt das? Hab meinen auch im Emsland bestellt. Bei einem Händler in der Hauptstadt des Emslands. ;-) Gruß Rücki PS: Das mit dem Wetter hält mich noch hoch!

Motor: 2.0 TFSI

Zitat:

Hi KaJu74,
sehe in deinem Profil, dass du aus dem Emsland kommst! Stimmt das? Hab meinen auch im Emsland bestellt. Bei einem Händler in der Hauptstadt des Emslands. ;-) Gruß Rücki PS: Das mit dem Wetter hält mich noch hoch!

Motor: 2.0 TFSI

Hi

Ja, ich komme aus dem Emsland.

Ich habe nicht in der "Hauptstadt" bestellt, sondern in der "Hauptstadt des Schiffsbau's". Fällt der Groschen?

MfG

KaJu

Hi KaJu72,
komme selbst nicht aus dem Emsland! Aber ich vermute, da ich mich ganz gut in der Region auskenne, es ist Papenburg mit der großen Meyer-Werft! Und dein Händler hat die Anfangsbuchstaben H.N.! Verkäufer könnte Herr J. C. sein!
Wie liege ich?

Gruß
Rücki

Zitat:

Wie sieht es mit der Lieferzeit im Moment aus?kann jemand was dazu sagen?

Ich habe vorhin bestellt,Liefertermin 13. KW,also in 7 Wochen.😉

Deine Antwort