Wer ist um die 110mm oder noch tiefer vorne?
habe vorne auf 110mm hochgedreht und hab immer noch probleme mit der rechten aw. die schlägt in linkskurven an den träger. hat hier jemand noch 110mm oder tiefer? habt ihr die probleme mit der aw nicht oder wie habt ihr das gelößt???
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leftster
Ne hab da n bissel dummes Zeug geschrieben. Ist sowohl vorne als auch hinten gebördelt und gezogen. Sonst würd das alles net so gut passen ;-)
Das muss ich jetzt echt net verstehen.🙄
Zitat:
Original geschrieben von Leftster
Ne hab da n bissel dummes Zeug geschrieben. Ist sowohl vorne als auch hinten gebördelt und gezogen. Sonst würd das alles net so gut passen ;-)
n bissel, ist gut, wie definierst du ein bischen?
A bissl komisch finde ich das schon...
Da wird man als Dummschwätzer hingestellt, wenn man sein Auto 110mm oder noch tiefer legt... Ich kann euch wirklich nicht genau sagen wie weit meiner unten liegt...
Aber ich weiß mit Sicherheit, dass es ein wenig mehr als 110mm sind.
Das dabei absolut kein Fahrkomfort dabei ist, stimmt vollkommen.
Der Federweg ist aufs maximale begrenzt,... somit auch gefährlich im Strassenverkehr...
Aber es ist möglich und es ist auch möglich damit zu fahren... Bei uns sind die Strassen sehr sehr eben und ein 215/35er Gummi auf einer 9J x 16" Felge gibt praktisch nichts mehr nach...
Seht doch selbst auf dem Bild..., das Cabrio ist serienmäßig schon sehr hoch, und 110mm sind da locker drin im Tiefgang.
Und ich zähle mich dabei nun nicht zu den Dummschwätzern.
Leider habe ich kein aktuelleres Foto gefunden... Mein Auto schaut mittlerweile schon ganz anders aus... Ich habe ihn auch schon ein wenig nach oben gedreht...
Aber so wie auf dem Bild hat er vor zirka 1 1/2 Jahren ausgesehen... und ich sage euch nur es ist möglich...
und noch eines von der Seite
Garantierte Tieferlegung über 110mm beim Golf 3 Cabrio... mit 16" Felgen.
Wer es nicht glaubt ist selber schuld...
Mit einer Seidl-Stange oder sonstigen Frontstagen fürn Golf 3 geht sich das natürlich nicht aus *lol*
Ähnliche Themen
@ Bierteufel
@Lupo224
Na so schwer isset eigentlich net zu verstehen denke ich. Die Radläufe sind sowohl vorne als auch hinten gezogen und gebördelt. Das Problem ist das ich den Wagen gekauft habe und die Radläufe schon zu diesem Zeitpunkt so waren wie sie jetzt sind . Ich wusste halt nicht ganz genau wie stark die Radläufe bearbeitet wurden. Ich hatte da vor nem Jahr noch nicht soo die Ahnung. Was ich bei GK in mein Profil geschrieben habe ist schon etwas "veraltet". Hab schon einiges am Auto verändert war nur zu faul es immer zu aktualisieren. Aber das was da jetzt steht ist der aktuelle Stand der Dinge. Ich bin keiner der hier Geschichten erzählt oder sowas
@ Golf3 Cabrio
Wo steht das DU ein Dummschwätzer bist ? Dich hat niemand einen Dummschwätzer genannt!
Es war jemand ganz anderes gemeint!
lefster hat bei dir mal jemand bei ner kontrolle was gesagt weil du deine begrenzungsleuchten unten am spoiler hast?
find das nählich geil da unter aber die müssen doch 30cm oder so überm boden sein?
Zitat:
Original geschrieben von Einer
Jo,
und 12mm Platz zur Ölwanne. Selbst wenn Du Stangen einschweißt, das dopsen der Pneus alleine reicht um die Ölwanne bei der ersten Bodenwelle zu schrotten.
Den Typ will ich sehen. Und wenn ich ihn sehe strecke ich meinen Finger auf ihn und fang laut an zu lachen 😁
Träumer gibts...
Ey du ****** schonmal was von den ganz verrückten gehört die so auffallen wollen das die ihr Gewinde einfach weiter schneiden lassen auf deutsch für Dich heisst das, das wird wohl nen bisschen tiefer als ein herkömmliches Gewinde sein.
Und immer vorher ein bisschen nachdenken das muss ich dir jetzt ma sagen wa
Wenn du record und play drückst nimmt er auf
MfG
JUN
Zitat:
Original geschrieben von golf3cabrio
Da wird man als Dummschwätzer hingestellt,
[...]
Das dabei absolut kein Fahrkomfort dabei ist, stimmt vollkommen.
Der Federweg ist aufs maximale begrenzt,... somit auch gefährlich im Strassenverkehr...
[...]
also erstmal habe ich dich nicht persönlich angesprochen. Aber wem der Schuh passt der zieht sich den auch an.
und zu dem gefährlich im Straßenverkehr, was meinst du warum man das deshalb nicht eingetragen bekommt. Jedenfalls nicht beim normalen TÜV.
@Freakster
Also erlaubt ist es so leider nicht. Hatte schon des öfteren Kontakt mit der Rennleitung. Hat noch nie jemand was gesagt. Ein Motorradpolizist hat mein Auto mal komplett auf den Kopf gestellt. Die MSD- Atrappe und die Folien in den vorderen Scheiben hat er sofort bemerkt. Er hat sogar meine schlosslosen Türgriffe bemängelt aber kann er ja nix machen ist nicht verboten. Das die hinteren Türen clean sind und die besagten Begrenzungsleuchten zu tief sind hat ihn überhaupt nicht gestört. Ich musste ihm die Lampen vorführen aber er hat nichts dazu gesagt das sie zu tief sind. Also in der Regel sagt da keiner was. Kommt natürlich drauf an wie eng die Herren das sehen
Zitat:
Original geschrieben von JUN
Ey du ****** schonmal was von den ganz verrückten gehört die so auffallen wollen das die ihr Gewinde einfach weiter schneiden lassen auf deutsch für Dich heisst das, das wird wohl nen bisschen tiefer als ein herkömmliches Gewinde sein.
Und immer vorher ein bisschen nachdenken das muss ich dir jetzt ma sagen waWenn du record und play drückst nimmt er auf
MfG
JUN
Sprich die ***** aus un DU bist weg hier !
Mensch wusste gar nicht das Tieferlegung son explosives Thema ist. Ich denke auch langsam haben wirs durch. Wer hier mehr als 110mm fährt liegt tief auf der Straße aber es gibt hier auch genug Leute die weniger fahren und es geil finden. Weiss jetzt nicht wo das Problem ist.
Re: A bissl komisch finde ich das schon...
Zitat:
Original geschrieben von golf3cabrio
Da wird man als Dummschwätzer hingestellt, wenn man sein Auto 110mm oder noch tiefer legt... Ich kann euch wirklich nicht genau sagen wie weit meiner unten liegt...
Aber ich weiß mit Sicherheit, dass es ein wenig mehr als 110mm sind.Das dabei absolut kein Fahrkomfort dabei ist, stimmt vollkommen.
Der Federweg ist aufs maximale begrenzt,... somit auch gefährlich im Strassenverkehr...Aber es ist möglich und es ist auch möglich damit zu fahren... Bei uns sind die Strassen sehr sehr eben und ein 215/35er Gummi auf einer 9J x 16" Felge gibt praktisch nichts mehr nach...
Seht doch selbst auf dem Bild..., das Cabrio ist serienmäßig schon sehr hoch, und 110mm sind da locker drin im Tiefgang.
Und ich zähle mich dabei nun nicht zu den Dummschwätzern.Leider habe ich kein aktuelleres Foto gefunden... Mein Auto schaut mittlerweile schon ganz anders aus... Ich habe ihn auch schon ein wenig nach oben gedreht...
Aber so wie auf dem Bild hat er vor zirka 1 1/2 Jahren ausgesehen... und ich sage euch nur es ist möglich...
bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, aber ich würde gern mal wissen wozu das gut sein soll?
du fährst doch praktisch nur noch auf den begrenzern, dein wagen ist keinesfalls mehr alltagstauglich und geschwindkeitsrekorde wirst du auch nicht brechen.
Hmmm
@Lupo224
@Bierteufel
Sorry hab des mit dem "Dummschwätzer" dann scheinbar falsch verstanden...
Mir kommt nur vor, dass es ein paar Leute gibt die behaupten, dass eine Tieferlegung von 110mm beim Golf 3 nicht möglich ist...
Fest steht, dass es tatsächlich möglich ist...
Von Sicherheit, Fahrbarkeit oder Typisierung war absolut keine Rede...
Also was reden wir den eigentlich da herum...
Es soll jeder sein Auto runterschrauben so weit er es möchte...
Ob eingetragen oder nicht, ist jedem sein Problem...
Rein technisch ist es beim Golf 3 möglich eine Tieferlegung von 110mm und mehr vorzunehmen und das auf jeden Fall.
Jeder der sein Auto nicht typisiert hat, der muß ganz einfach mit den Konsequenzen klar kommen...
Also mit nem 60/40 Fahrwerk und ner GTI Lippe hat man gute 7 cm bodenfreiheit vorne
also müsste man auf jeden fall 11 cm runter kommen, das tieferlegen ist ja auch nicht das problem 🙂 nur das fahren *hehe*