Wer ist Tim Schrick?
Hallo zusammen.
Ich weiss dass diese Thema vielelleicht nicht ganz hierher gehört, passt aber ich wusste nicht wo ich dies posten sollte.
Auf DSF teste "Tim Schrick" häufig Autos.
Leider weiss ich über den Kerl überhaupt nichts.
Den habe auf einemal im Fernseh gesehen obwohl ich vorher noch was von ihm gehört habe.
War der mal erfolgreicher Rennfahrer( ich nehme es an) ?
Und wenn ja in welcher Klasse?
Steht der irgendwie mit dem Nockenwellenhersteller "Schrick" in Verbindung?
Gruss
Venilmax
Beste Antwort im Thema
Tim Schrick ist ein Idiot.
Fährt kurz vor den 24H völlig unnötig den Motor Platt weil dem Trottel keiner erklärt das man mit nem frisch repariertem Fahrzeug nach dem Roll Out zur Kontrolle wieder in Box kommen soll; Wie lange fährt Tim schon Rennen?
Das Team reißt sich den Arsch auf um den Aston wieder hinzubiegen, allerdings ist nun ein anderer Motor drinn; bedeutet anderes Reglement.
Auch hier schuftet das Team wieder um den Wagen anzupassen.
Aber den Bock schießt Tim beim Rennen selbst ab; Defekt an der Kupplung, das Team ackert 7Std. um den Schaden zu beheben.
Tim verpisst sich und geht Pennen, selbst Ralf Gorlak (ich glaub so hieß er) schraubte mit.
Tim lies sich nicht einmal blicken.
Fahrzeug läuft wieder, Tim fährt den schönen Stint "Sonnenaufgang" kommt dann verfrüht an die BOX und überlässt das weitere "Pflichtprogramm" den anderen Fahrern nur um sich zum Zieleinlauf wieder hinters Steuer zu setzen um sich feiern zu lassen.
Schwach Tim, echt Schwach.
Ich dachte Schrick hatte letztes Jahr einfach nur Pech, aber jetzt weiß ich das Tim einfach nur zu dämlich ist ein Team zu führen und ein Auto aufzubauen.
Vorher fasselt er was von TeamSCHRICK und jetzt beim Rennen ist er halt "nur" Fahrer und ihn geht der Rest nichts mehr an.🙄🙄
84 Antworten
Hatte auch den WTF blick als ich das die Tage auf DMAX gesehen habe.
Und die geilen Ausreden: "Ich bin hier Fahrer. Das habe ich schon immer so gemacht." - Da musste ich echt lachen. Ich finde er kann sich glücklich schätzen, so ein Team zu haben, ich vermute, das viele andere Teams da aufgegeben hätten, bzw sich gesagt hätten "leck mich doch am A...".
Vor allem nach dem Spruch 3 Tage vor dem Rennen: "Das Team heißt Team Schrick, da steht mein Name drin, also wird es so gemacht wie ich es will". So ähnlich hat er es gesagt.
Ich finde: Team = Top, Tim = flop. Das ist meine Meinung, nach dem wie sich das 24h Rennen dargestellt hat.
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Und wer ist "The Stig"???Richtig, Ben Collins.
Falsch, es sind mehrere Fahrer.
Zitat:
Ich dachte Schrick hatte letztes Jahr einfach nur Pech, aber jetzt weiß ich das Tim einfach nur zu dämlich ist ein Team zu führen und ein Auto aufzubauen.
Den Eindruck hab ich nach den letzten Folgen nun auch.
Jetzt wisst ihr warum er im Tv ist und nicht in div. Rennen.
Er hat es eben nicht so drauf das er erfolgreich in Rennserien unterwegs ist.
Klar für einen Durchschnitssfahrer wie wir ist er gut, aber lass ihn doch zb. bei der DTM
fahren, da wäre ja ein Ralf Schumacher ja noch schneller.
Schnell fahren kann jeder Depp vorallem wenn es nur gerade aus geht. Driften ist da
schon was besonderes bzw. schnell durch die Kurven zu fahren, aber dafür muss man noch lange kein
schneller Rennfahrer sein, da gehört viel mehr dazu, auch das man uU. ein Team führen kann.
Ach driften bzw. schnell duch die Kurve zu fahren kann man lernen, auch normale Autofahrer.
Habe da mal so einen Kurs mitgemacht und wenn man das richtige Auto hat und es erstmal rauß hat wie es geht dann weiß man das was der Tim da macht nichts Besonderes mehr ist. Wichtig dabei ist das Auto und das man weiß wie es funktoniert und dann klappt das.
Sorry aber ein guter Rennfahrer braucht nicht bei div. Sendern die Mittelmäßig sind Sendungen produzieren der hat dann genug Talent und Können um Rennen zu fahren. Tim ist zwar nicht schlecht, aber von gut weit weg. Er ist eben besser als wir, aber Profis zeigt er nicht wo der Hammer hängt. 😁
Ich denke, das würde ein Tim Schrick auch nicht behaupten. Er wollte sich einen Traum erfüllen und mit seinem eigenen Team starten. Nun muss man unterschiedenn zwischen den Anforderungen, die an einen Rennfahrer bzw. an einen Teamchef gestellt werden. Diese sind grundsätzlich unterschiedlich und in seiner Funktion als Teamchef hat er sich ganz sicher nicht mit Ruhm bekleckert. Seine Fähigkeiten als Rennfahrer kann ich nicht beurteilen, aber ich denke nicht, dass er sich selbst mit einem Profi-Rennfahrer vergleichen würde.