Wer ist Tim Schrick?
Hallo zusammen.
Ich weiss dass diese Thema vielelleicht nicht ganz hierher gehört, passt aber ich wusste nicht wo ich dies posten sollte.
Auf DSF teste "Tim Schrick" häufig Autos.
Leider weiss ich über den Kerl überhaupt nichts.
Den habe auf einemal im Fernseh gesehen obwohl ich vorher noch was von ihm gehört habe.
War der mal erfolgreicher Rennfahrer( ich nehme es an) ?
Und wenn ja in welcher Klasse?
Steht der irgendwie mit dem Nockenwellenhersteller "Schrick" in Verbindung?
Gruss
Venilmax
Beste Antwort im Thema
Tim Schrick ist ein Idiot.
Fährt kurz vor den 24H völlig unnötig den Motor Platt weil dem Trottel keiner erklärt das man mit nem frisch repariertem Fahrzeug nach dem Roll Out zur Kontrolle wieder in Box kommen soll; Wie lange fährt Tim schon Rennen?
Das Team reißt sich den Arsch auf um den Aston wieder hinzubiegen, allerdings ist nun ein anderer Motor drinn; bedeutet anderes Reglement.
Auch hier schuftet das Team wieder um den Wagen anzupassen.
Aber den Bock schießt Tim beim Rennen selbst ab; Defekt an der Kupplung, das Team ackert 7Std. um den Schaden zu beheben.
Tim verpisst sich und geht Pennen, selbst Ralf Gorlak (ich glaub so hieß er) schraubte mit.
Tim lies sich nicht einmal blicken.
Fahrzeug läuft wieder, Tim fährt den schönen Stint "Sonnenaufgang" kommt dann verfrüht an die BOX und überlässt das weitere "Pflichtprogramm" den anderen Fahrern nur um sich zum Zieleinlauf wieder hinters Steuer zu setzen um sich feiern zu lassen.
Schwach Tim, echt Schwach.
Ich dachte Schrick hatte letztes Jahr einfach nur Pech, aber jetzt weiß ich das Tim einfach nur zu dämlich ist ein Team zu führen und ein Auto aufzubauen.
Vorher fasselt er was von TeamSCHRICK und jetzt beim Rennen ist er halt "nur" Fahrer und ihn geht der Rest nichts mehr an.🙄🙄
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Oberschmelzer
Habe das alte Ding mal ausgegraben da ich nach dem Namen gegoogelt hab.Viele mögen Tim nicht da er laufend VW und Audi kritisiert und echte Schwachpunkte vorzeigt.
Hat er vielleicht eine Abneigung oder macht es wirklich keinen Spass einen VW oder Audi am Limit zu bewegen?
Gruß Berni
ja er hat ne abneigung, gegen autos die nicht fahraktiv sind, die keinen spaß machen und lediglich auf sicherheit getrimmt sind, die fetten schweine die heute gebaut werden und sich als sportmodelle bezeichnen sind en witz, meiner meinung nach ist das richtig dass sich (auch wenns wenige sind) auch mal trauen den großen Marken auf die Füße zu treten und nich immer brav kuschen wenn die pfeifen
Hier mal noch en Bsp für en auto dass dem herrn schrick sehr gut gefällt - und nich nur dem 😁
Zitat:
Original geschrieben von rb1
Auch den Motorvision Tracktest fand ich aufgrund der Go-Kart-Strecke nicht wirklich aussagekräftig.Warum denn? Gerade ausfahren kann ja jedes Kind:-) So schnell wie möglich die Kurve zu nehmen
, ohne auszubrechen, ist das was zählt.
die Kurven waren zu eng, die Wechsel zu abrupt. Sowas findest du normalerweise auf keiner anderen normalen Strasse oder Rennstrecke.
Es ist schon richtig, dass er auch mehr Rennen fahren könte, ein Cockpit würde er bei seinem Bekanntheitsgrad sicher auch bekommen. Aber er hat sich nun einmal für die Fernsehseite der Rennfahrer-Medaille entschieden. Hat auch was für sich: Du bist an den Wochenenden nicht ständig unterwegs, hast die TV-Zuschauer für Dich allein und gehst nicht in einem Starterfeld unter. Und beliebt ist er ja allemal. ;-)
Ich find' seine Kommentare dabei so geil! (Dagegen sind die von AMS TV schon irgendwie spießig.) Ich hab' ein Top Gear-Video auf Youtube gefunden, wo der Tim gegen James May (Top Gear) Rennen fährt. James im Aston Martin und Tim im GT 3. Sehr schön. Er hat zwar verloren, aber das lag an dem Vorsprung in dieser Team-challenge, soweit ich mich erinnern kann.
Mein momentanes Favourite unter den Test-Videos ist das mit dem Ariel Atom. Was für eine kranke Kiste!!!
"Da muss man schon ein Freigeist sein, um sich mit dem irgendwo hinzutrauen... Na und, dann isser halt gelb...Aber er geht um die Kurve!" (T. S. über Evo IX) *lach*
In diesem Sinne. Greets.
das war nich James May in dem Aston, das war "The Stig" james may soltle eigentlich fahrn, nur der hätte geloost da ham die top gear leute den stig riengesetzt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
das war nich James May in dem Aston, das war "The Stig" james may soltle eigentlich fahrn, nur der hätte geloost da ham die top gear leute den stig riengesetzt
Wenn du dir die DMotor - Version dieses Wettkampfes mit TopGear anschaust, wussten die DMotor-Jungs und Mädels sehr genau, dass der Stig fährt. 😉
Das wurde sogar im Vorspann der Sendung angekündigt.
@ passenger79:
Den Vorsprung aus der TeamChallenge hatte Tim Schrick.
Er hat das Rennen verloren, obwohl er mit 2 Sekunden Vorsprung gestartet ist 😉
ich kann dir nur sagen das er fast jedes jahr bei den 24 h vom nürburgring mitfährt und er ist tester bei dmotor(dmotor kommt auf dmax)
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
Und wer ist "The Stig"???
Richtig, Ben Collins.
Er ist NASCAR, LE MANS und Formel 3 gefahren und fährt immer noch...
Naja ob das Beweis genug dafür ist, dass Ben Collins the Stig ist... Mir reichts nicht...
Das Geheimnis ist doch gelüftet worden.
Michael Schumacher war der "The Stig"
http://www.rp-online.de/.../...humi-der-geheimnisvolle-Testfahrer.html
Gut es wird weiterhin drum gestritten, ob er es wirklich war oder ob in dieser Sendung nur ein PR Gang war.
Ich hatte es mal in der Zeitung gelesen, dass Schumi der Stig sei.
Es wurde nicht geschrieben, dass es sicher sei oder nicht.
Als wenn Schumacher jedes mal da rüber fliegen würde *G*
Zitat:
Original geschrieben von SuziBandit
Das Geheimnis ist doch gelüftet worden.
Michael Schumacher war der "The Stig"
http://www.rp-online.de/.../...humi-der-geheimnisvolle-Testfahrer.htmlGut es wird weiterhin drum gestritten, ob er es wirklich war oder ob in dieser Sendung nur ein PR Gang war.
Ich hatte es mal in der Zeitung gelesen, dass Schumi der Stig sei.
Es wurde nicht geschrieben, dass es sicher sei oder nicht.
Schumi LOOOOOL
Das war ein PR Gag, damit se den Ferrari FXX zeigen durften.
The Stig (Ben Collins) sollte den FXX fahren. Was Schumacher nicht wollte, somit haben se Schumacher in den Overral gesteck... Und das ganze noch als PR Gag genutzt...
Hier noch ein bisschen mehr zu "The Stig" bzw. Ben Collins
http://en.wikipedia.org/wiki/Ben_Collins_(driver)
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Stig
http://www.telegraph.co.uk/.../Who-is-the-Stig-The-answer.htmlhttp://www.timesonline.co.uk/tol/driving/article5548705.eceZitat:
The BBC has varied their responses to the Stig's true identity. One official BBC response to such speculation is "We never comment on speculation as to who or what the Stig is."[34] In "response" to the outing of Ben Collins as the Stig
Und hier mal die offizjelle Seite von Ben Collins
http://www.collinsautosport.com/
tim schrik ist ein cooler typ! geiles projekt!
Jup. Der Renner klingt echt endgeil 😎
Aber trotzdem um die 100 Runden Rückstand beim 24h Rennen.😛
Die erste Staffel fand ich besser. Da war alles natürlicher und das ganze Team war noch nicht so professionell wie jetzt aufgestellt.
Tim Schrick ist ein Idiot.
Fährt kurz vor den 24H völlig unnötig den Motor Platt weil dem Trottel keiner erklärt das man mit nem frisch repariertem Fahrzeug nach dem Roll Out zur Kontrolle wieder in Box kommen soll; Wie lange fährt Tim schon Rennen?
Das Team reißt sich den Arsch auf um den Aston wieder hinzubiegen, allerdings ist nun ein anderer Motor drinn; bedeutet anderes Reglement.
Auch hier schuftet das Team wieder um den Wagen anzupassen.
Aber den Bock schießt Tim beim Rennen selbst ab; Defekt an der Kupplung, das Team ackert 7Std. um den Schaden zu beheben.
Tim verpisst sich und geht Pennen, selbst Ralf Gorlak (ich glaub so hieß er) schraubte mit.
Tim lies sich nicht einmal blicken.
Fahrzeug läuft wieder, Tim fährt den schönen Stint "Sonnenaufgang" kommt dann verfrüht an die BOX und überlässt das weitere "Pflichtprogramm" den anderen Fahrern nur um sich zum Zieleinlauf wieder hinters Steuer zu setzen um sich feiern zu lassen.
Schwach Tim, echt Schwach.
Ich dachte Schrick hatte letztes Jahr einfach nur Pech, aber jetzt weiß ich das Tim einfach nur zu dämlich ist ein Team zu führen und ein Auto aufzubauen.
Vorher fasselt er was von TeamSCHRICK und jetzt beim Rennen ist er halt "nur" Fahrer und ihn geht der Rest nichts mehr an.🙄🙄