Wer ist Tim Schrick?
Hallo zusammen.
Ich weiss dass diese Thema vielelleicht nicht ganz hierher gehört, passt aber ich wusste nicht wo ich dies posten sollte.
Auf DSF teste "Tim Schrick" häufig Autos.
Leider weiss ich über den Kerl überhaupt nichts.
Den habe auf einemal im Fernseh gesehen obwohl ich vorher noch was von ihm gehört habe.
War der mal erfolgreicher Rennfahrer( ich nehme es an) ?
Und wenn ja in welcher Klasse?
Steht der irgendwie mit dem Nockenwellenhersteller "Schrick" in Verbindung?
Gruss
Venilmax
Beste Antwort im Thema
Tim Schrick ist ein Idiot.
Fährt kurz vor den 24H völlig unnötig den Motor Platt weil dem Trottel keiner erklärt das man mit nem frisch repariertem Fahrzeug nach dem Roll Out zur Kontrolle wieder in Box kommen soll; Wie lange fährt Tim schon Rennen?
Das Team reißt sich den Arsch auf um den Aston wieder hinzubiegen, allerdings ist nun ein anderer Motor drinn; bedeutet anderes Reglement.
Auch hier schuftet das Team wieder um den Wagen anzupassen.
Aber den Bock schießt Tim beim Rennen selbst ab; Defekt an der Kupplung, das Team ackert 7Std. um den Schaden zu beheben.
Tim verpisst sich und geht Pennen, selbst Ralf Gorlak (ich glaub so hieß er) schraubte mit.
Tim lies sich nicht einmal blicken.
Fahrzeug läuft wieder, Tim fährt den schönen Stint "Sonnenaufgang" kommt dann verfrüht an die BOX und überlässt das weitere "Pflichtprogramm" den anderen Fahrern nur um sich zum Zieleinlauf wieder hinters Steuer zu setzen um sich feiern zu lassen.
Schwach Tim, echt Schwach.
Ich dachte Schrick hatte letztes Jahr einfach nur Pech, aber jetzt weiß ich das Tim einfach nur zu dämlich ist ein Team zu führen und ein Auto aufzubauen.
Vorher fasselt er was von TeamSCHRICK und jetzt beim Rennen ist er halt "nur" Fahrer und ihn geht der Rest nichts mehr an.🙄🙄
84 Antworten
Tim Schrick fährt am Nürburgring neben Sabine Schmitz (beides die Moderatoren von D-Motor) das 2. Ringtaxi.
Die schönen weissen BMW M5.
Alles weitere was er schon gemacht hat wurde ja schon geschrieben
Freunde, wenn ihr so fahren könntet wie der, würdet ihr euch hier nicht das Maul über unwichtige Frisuren zerreisen, dann würdet ihr in euren kisten sitzen und denen den sprit durch die zylinder jagen...so wertlose ansagen aber auch...
habe tim fahren gesehen im schnee, live - leutz, scheiss auf rennen fahren, der macht das einzig richtige - echt fett spass haben hinterm lenkrad, was bringt dir schon ein pokal am regal als staubfänger...
Seit wann fährt Tim Schrick das BMW Ringtaxi?? Ich wusste es von Sabine Schmitz und ab und zu Hans Joachim Stuck... und ich glaub noch unbekannte Leute oder?
moin,
wo wir schon beim thema D-Moto sind...
wer und was in aller welt ist der "Carsten van Ryssen"??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
höi, DMax isn hammer sender! 😁 un tim driftet seit dem (ich glaub) 10. lebensjahr. (sagte er wo er mit dem evo gegen den sand-speedway fahrer gefahren is) am geilsten war aber der test wo er mit dem evo auf der vollzugeschneiten nordschleife gefahren is un sich fast bepisst hat vor lachen. der hats aber echt drauf.
Ja war echt super mit dem EVO!
Wie geil ist das denn? Bei Schnee aufem Ring, als privat Person wohl nicht möglich, oder?
Ich will auch! 🙁
mfg Micha
*wer und was in aller welt ist der "Carsten van Ryssen"??*
Irgend so ein unbekannter Jammerlappen, der passt ja nun schon garnicht in die Sendung, egal welche Frisur der hat.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,k-6929,00.html
War mal Spiegelreporter.
Irgendwie passt er schon gut in der Sendung.
Zuerst große Klappe und dann ein Jammerlapen.
So wie am letzten Montag, wie Carsten die Leichenwagentest durchgeführt hat und Tim durfte alles rausholen.
Auf DSF gibt es doch noch den übergewichtigen "Jumbo Schreiner" wie kommt eigentlich dieser Vielfrass zu so einem geilen Job ?
War dieser mal Truckrennfahrer (ein einen normelen Rennwagen passt der ja nicht) ?
Der "Jumbo" ist schon 'nen Witz für sich.
Wenn der auftritt und ein sinnloses Rennen mit einem aufgemöbelten ~ 660PS Cayenne gegen einen Citr. C5 mit gerademal 50PS quer über deutsche Autobahnen veranstaltet, um am Ende die eine oder andere Wurst wegdrücken zu können und hierbei seine Wampe zum Besten gibt, stellt dieser Anblick überhaupt keine Assoziation mit dem Motorsport dar :-)
In der Tat habe ich mir selbige Frage auch schon des Öfteren gestellt: wie ist der zu diesem Job gekommen ?
:-)
Ja Semaphore da kann ich dir nur zustimmen.
Ich habe langsam das Gefühl je hässlicher "Mann" ist desto grösser ist die Chance so einen Job zu bekommen.
Die Sendungen mit Jumbo im Porsche habe ich auch gesehen.
Was hat dynamischer Motorsport mit so einem statischen Menschen zu tun?
Tim mit seiner potthässlichen Frisur kann immerhin noch ein bisschen Autofahren.
Und dann noch Jumbo im Ferrari. Ist ja eine reine Zumutung schon fürs Auge. Besser wäre gewesen sie hätten dort bei der Polizeikontrolle in Italien den gleich wegen Übergewicht verhaftet.
War dieser Ferrari eine Spezialanfertigung dass dieser im Auto Platz hatte?
Denoch würde mich es interessieren wie Jumbo zu so einem Job gekommen ist ?
Ich bin ein sehr toleranter Mensch, habe überhaupt kein Problem mit dem Gewicht dieses "Jumbo's", aber wie gesagt: der ist das krasse Gegenteil eines "durchschnittlichen Motorsportlers", der ein Rennoverall trägt :-)
Der Tim kann in der Tat recht gut mit den Autos umgehen, mich interessiert an dieser Stelle auch keineswegs sein Frisur.
Der Typ hat's von der Basis her erlernt. Was ich eher problematisch finde, ist, daß diese Quoten-Tussis in Cockpits gesetzt werden und dann nur hinterher fahren. Daß die Schmitz auf dem Ring rumeiert, ist was anderes. Hierbei handelt es sich nicht um "echten Rennsport", sondern lediglich um kommerzielle Tatsachen, sei es ihr gegönnt.
Aber hierzu ein kleiner Exkurs:
in der DTM kann ich es nicht nachvollziehen, daß in der diesjährigen Saison die Susie Stoddart und Vanina Ickx gesetzt wurden (auch wenn erstere Formel Renault und Formel 3 gefahren ist) und letztere als Tochter des sechsmaligen Gewinners der 24 Stunden von Le Mans Jackie Ickx auf dieser Welt unterwegs ist, ist das noch lange keine Berechtigung / Qualifikation, soweit oben mitzumischen :-)
Denn mässiger "Erfolg" (nur Dabeisein) ist nicht gerade die sinnvollste Voraussetzung für die "fast-" Königsdisziplin :-)
Zitat:
Original geschrieben von Semaphore
Ich bin ein sehr toleranter Mensch,
problematisch finde, ist, daß diese Quoten-Tussis in Cockpits gesetzt werden und dann nur hinterher fahren. Daß die Schmitz auf dem Ring rumeiert, ist was anderes. Hierbei handelt es sich nicht um "echten Rennsport", sondern lediglich um kommerzielle Tatsachen, sei es ihr gegönnt.
ja klar ......was ist den mit dir ?
die sabine schmitz fährt ja nur fürs fernsehen oder was ?
die hat mehr pokale in der kneipe stehen ( u.a gesamtsieg 24 h ) als manch sportlerheim von freundschaftspielen !
und claudia hürtgen ( die ja auch ringtaxi fährt ) sit meister ( in ) bei der dtc (spm geworden ....
ok .das die x und die stoddart mitfahren ist sicherlich nen guter teil marketing ....aber langsam fahren die auch nich ...
wenn die alle nich fahren könnten ( die damen ) warum sind dann die herren aus der " königsdisziplin " ( häkkinen , frentzen , alesi ) nich die " dominatoren " ....sind se nich ...
die sind auch nur aus marketing f 1 gefahren ? vor allem der doppelweltmeister m.h. aus f-land .....der kann ja gar kein auto fahren ...?
ne ...die serie ( dtm jetzt ) ist schweineeng und 1 sekunde sind da schon paar plätze
das eine S.Schmitz Auto fahren steht ausser Zweifel und dafür sprechen ihre Erfolge ja auch.....Fakt ist jedenfalls das ihr dabei der Faktor "Frau" ganz sicher hilft...wäre sie ein Mann, würde kein Hahn nach ihr krähen, das sie bei dabei noch attraktiv ist sicherlich auch kein Nachteil. Gute Fahrer gibts genug - gute cockpits nur wenige, von daher ist das aus meiner Sicht relativ - die Liste an "arbeitslosen" Fahrern ist sehr sehr lange die nichtd as Glück haben
Bei Claudia Hürgten spricht ganz sicher nur der Erfolg und davor muss man(n) den Hut ziehen und RESPEKT
Zitat:
Original geschrieben von Kerb
das eine S.Schmitz Auto fahren steht ausser Zweifel und dafür sprechen ihre Erfolge ja auch.....Fakt ist jedenfalls das ihr dabei der Faktor "Frau" ganz sicher hilft...wäre sie ein Mann, würde kein Hahn nach ihr krähen, das sie bei dabei noch attraktiv ist sicherlich auch kein Nachteil. Gute Fahrer gibts genug - gute cockpits nur wenige, von daher ist das aus meiner Sicht relativ - die Liste an "arbeitslosen" Fahrern ist sehr sehr lange die nichtd as Glück haben
Bei Claudia Hürgten spricht ganz sicher nur der Erfolg und davor muss man(n) den Hut ziehen und RESPEKT
hör ich da
schmitz = geil
hürtgen = ungeil
raus ?
motorpsport ? ....
ok kleiner scherz am rande .
ja klar ist das fürs image oder fürs marketing gut wenn ne gutaussehende frau gestandene kerle in grund und boden fährt ...
völlig richtig ist auch das es saugute fahrer gibt die ein leben lang zu nix kommen , sei es zu große klappe , zu loyal , zu blöd , zu " unegoistisch " , KEIN GLÜCK ...
aber das juckt ja auch keinen !
beispiel : ICH .....ich bin der beste schnellste schönste und hab den längsten ....
aber werde leider morgen nich von ferrari engagiert .....
was denen entgeht .....die würden sich in den arsc** beissen !
ne ....worauf ich hinaus will ..
das ist in allen foren irgendwo ...fast das gleiche ...
da werden leute erstmal angeblafft oder dumm hingestellt weil sie keine " superstars " sind ...
ein tim schrick ist sicherlich keiner der morgen in der dtm bäume ausreissen würde , ein häkkinen macht das übrigens auch nich .
ein paffet wird vermutlich auch in der f1 keine bäume ausreissen ....