Wer ist in Ochersleben von euch dabei

Opel Speedster A

Nun wollt mal hören,
ob man hier evl den einen oder anderen dann in Ochersleben von euch antreffen wird..
Werd da vermutlich mit den Jungs von EDS aufkreutzen...also vieleicht sieht man sich ja mal...
mfg

46 Antworten

letztes jahr gabs ne durchsage im opelradio, 22 uhr innere kurve hinten an der kartbahn, da standen schon 11 calis

Muß bis Freitags abends nämlich noch arbeiten
vor Samsatg morgen wird da nix.....und Auto muß ja auch noch gewaschen werden 😁

ne feine Idee mit dem Opelradio....sollten wir dann auch mal machen was
also bis Samstag dann mal an alle

Ohhh Gott ... um 12 Uhr schon ... na ob ich da schon wieder Auto fahren kann!?!?! ... *gggg* ... ne denke 12 Uhr ist ne super Zeit.

Also SA 12 Uhr am Burnout-Platz!!!

Calimero

Die Zeit rückt näher und näher ... und meine Vorfreude steigt und steigt!!! *g*

Calimero

Zitat:

Original geschrieben von Calimero2.0 16V

Die Zeit rückt näher und näher ... und meine Vorfreude steigt und steigt!!! *g*

Calimero

Wird da etwa jemand nervös? 😁

nervös sicher nicht ... aber die vorfreude steigt eben!! vorhin haben wir im club besprechung gehabt ... wenn alles so klappt, wie es geplant ist sind wir fast 30 Autos ... *freu*!! Werden versuchen an der Kartbahn zustehen ("OPEL IG Halle/Saale e.V."😉

Calimero

Jau hier steigt auch schon die Vorfreude 🙂
Waren heut schwer zugange bei EDS aufzurüsten..der Spedster läuft richtig gut sag ich nur 😁
mit Lauchcontroll und 650NM
und 420PS Wassergekühlten Ladeluftkühler usw....am Werke bei knapp 900 kgLeergewichtgewicht.....heee
gut 🙂
das Beast wird wohl dies Jahr leider nimmer fertig bis dato....
.
heißa 7mal werd ich noch wach ......

Oh jo, Kartbahn ist immer gut 🙂 Wann reist Ihr denn an? QP kommt ja leider erst am Samstag 🙁 Axo, werden auch mit ca. 20 Autos da sein. Oscherleben ist halt was besonderes 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Oh jo, Kartbahn ist immer gut 🙂 Wann reist Ihr denn an? ...

Also die erste Vorhut wird ab Mittwoch Mittag am Tor stehen und dran wackeln. Ich werde dann Freitag Morgen folgen. Und wann werdet ihr so antreten??

Wäre echt cool, wenn wir uns dort mit unseren Autos treffen würden. Da fällt mir ein - direkt gegenüber von der Kartbahn bei den Toiletten ist auch ein recht großer Platz, der eigentlich fast immer frei ist ... wäre die passende Fläche ...oder??

Calimero

Am Mittwoch Mittag? Das ist schon Hardcore 😁
Werden erst am Donnersatg Mittag da sein. Vier volle Tage reichen mir aber ehrlich gesagt auch.

Zitat:

Da fällt mir ein - direkt gegenüber von der Kartbahn bei den Toiletten ist auch ein recht großer Platz, der eigentlich fast immer frei ist ... wäre die passende Fläche ...oder??

Zum treffen oder parken? Ich hab leider keinen Einfluss drauf, wo die Jungs sich hinstellen. Fahre in der Kolonne meistens hinten, da muss man nicht mehr aufpassen, dass man auch keinen verliert 😁 Ich weiss nur, dass das Ziel die Kartbahn ist. Naja, vielleicht ist es Donnerstag Mittag auch schon zu spät dafür. Will es nicht hoffen. Sag Eurer ersten Vorhut bitte, sie sollen doch noch für weitere 20 Autos, 2 Anhänger, 3 Pavilone, ein paar Grills, 2 Kühlschränke und ein Stromagregat Platz freihalten 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Am Mittwoch Mittag? Das ist schon Hardcore 😁
Werden erst am Donnersatg Mittag da sein. Vier volle Tage reichen mir aber ehrlich gesagt auch.

Zum treffen oder parken? Ich hab leider keinen Einfluss drauf, wo die Jungs sich hinstellen. Fahre in der Kolonne meistens hinten, da muss man nicht mehr aufpassen, dass man auch keinen verliert 😁 Ich weiss nur, dass das Ziel die Kartbahn ist. Naja, vielleicht ist es Donnerstag Mittag auch schon zu spät dafür. Will es nicht hoffen. Sag Eurer ersten Vorhut bitte, sie sollen doch noch für weitere 20 Autos, 2 Anhänger, 3 Pavilone, ein paar Grills, 2 Kühlschränke und ein Stromagregat Platz freihalten 😁

Donnerstag mittag ist definitv zu spät um noch einen platz in der kartbahn zu kriegen weil die ist gleich als erstes belegt weil ziemlich beliebt!da muss man schon spätestens donnerstag früh um 8 auffahrn um da vielleicht noch was abzugreifen!

Zitat:

Original geschrieben von BlueCalibraV6

Donnerstag mittag ist definitv zu spät um noch einen platz in der kartbahn zu kriegen weil die ist gleich als erstes belegt weil ziemlich beliebt!da muss man schon spätestens donnerstag früh um 8 auffahrn um da vielleicht noch was abzugreifen!

Das sehe ich mal genauso ... denke nicht mal, dass da Donnerstag Mittag noch reicht ... !!

Calimero

P.S. Letztes Jahr kamen wir Freitag früh um 8 Uhr und mussten auf einem Feld hinter der Rennstrecke zelten ... !!!

Hmm, ich dachte am Donnerstag Morgen um 9 Uhr werden da die Tore geöffnet. Wie kann dann schon um 8 Uhr die Kartbahn belegt sein 😕 Zumindest steht auf ihrer Seite, dass um 9 Uhr anreise ist.

Gruss Kevin

Aber es gibt eben diese Freaks, die schon eher hinfahren und sich dann vor dem Tor sammeln. Und die Kartbahn ist sehr begehrt. Außerdem ist die Kartbahn nicht sooo groß!

Calimero

Zitat:

Original geschrieben von Calimero2.0 16V

Aber es gibt eben diese Freaks, die schon eher hinfahren und sich dann vor dem Tor sammeln. Und die Kartbahn ist sehr begehrt. Außerdem ist die Kartbahn nicht sooo groß!

Calimero

Jo, solche Freaks kenne ich auch 😁 Och wenn nicht, auch nicht schlimm. Dabei sein ist alles 🙂

Deine Antwort