Wer ist besser
Hallo welcher ist besser w124 oderw210? Was technik usw an geht. Dieses problem mit dem Rost bei w210 ist mir bekannt , kann aber nicht so schlimm sein weil es ja so viele von denen hier rum fahren.
1. Technik
2. Alltagstauglichkeit
3.Wartung
Mir personlich gefällt der w210 vom aussehen besser, wenn da nicht so der Rost wäre.
Könnte einen acht Jahre alten w210 240t bj. 98kaufen für 10.Euro sieht sehr gut aus hat gelaufen 130tkm.Hat viele schöne dinge mit an bord, nur zu dumm wenn die ganzen schöne die dinge einmal nicht mehr funktionieren.Kommt der Rost wieder an den Türen auch wenn neue eingebaut worden sind.DB sagt das nicht alle Türen davon betroffen sind nur die, die zu schnell durchs Band gelaufen sind.Ab 98 soll auch keine probleme mehr mit dem Dome enstanden sein.Dies soll so passiert sein da man die Dichtung zwischen Dome und Karosse vergessen haben sollte?
Oder einen w124 bj.95 mit sage und schreibe 55tkm für ca t9500 Euro. Ist ein 200t. Benziner
Was meint Ihr dazu? B
Freue mich über jede Nachricht.
lg Bahmixer
16 Antworten
Zitat:
Nun ich denke so diesen kann ich mit besten gewissen 10Jahre fahren den anderen so denke ich mir muss ich immer in meiner Freizeit was am Rost tun sonst oder so glaube ich wird der w124 neuer aussehen noch 15Jahren als der w210.Was denkt ihr darüber? Und nicht vergessen das Technik Raumschiff w210 da kann viel kaputt gehen.
Was soll am W210 denn alles verrosten??? 😁 Also der Rost beim W210 ist in 99% aller Fälle eher kosmetischer Natur, als irgendwie sicherheitsrelevant, oder sowas! Wenn du nen guten Kaufst, brauchst du am Rost auch nix mehr zu machen, das wurde bei solch einem BJ schon gemacht! Oder du mußt halt nen neueres BJ kaufen und selber was drann machen lassen, auf Kulanz!
Und der W124 sieht jetzt schn alt aus, wie soll der dann erst in 15 Jahren aussehen? 😁
Die Technik ist doch eigentlich von der robusten Sorte, klar wo viel ist kann auch viel kaputt gehen, aber die erleichtert dir auch viel und irgendwann willst du sie nicht mehr missen! Das wichtige ist halt, das du auf der probefahrt alle Technik ausprobierst und das da nicht schon was kaputt ist!
Hallo
Also heute habe ich den Wagen abgeholt und er hatte 40tkm auf der Uhr. Ein Meister von DB sagte zu mir, bei diesen daten würde ich immer den w124 vor ziehen weil er einfach um längen besser ist als der w210. In seiner stimme klang das so, als ob db nie einen besseren gebaut hat. Um die streitigkeiten an zu zetteln werde ich den Preis nicht nennen. Bei db sagt man das er 9800Euro sogar wert ist , vielleicht auch mehr.
an alle liebe leser die dies gelesen haben bedanke ich mich mehr oder weniger für die mithilfe zur warheit -wer ist besser-
hiermit wird der akt geschlossen.
lg bahrmixer