Wer hat wo bestellt.

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Ich mache mal den Anfang.

Bestellt im Autohaus Borgmann in Krefeld am 27.11.2007 mit unverbindlichem Termin Mai08.

Vielleicht können wir hier ja einkreisen bei welchem Händler es "gut" 😁 geht.

Gruß aus dem Norden.

23 Antworten

Ich habe auch am 27.11. im Autopark Stolberg bestellt !

Bestätigter Liefertermin: 3. April.

Jetzt soll er aber schon in der KW 5 kommen !!!!

23.11.07 travag eutin
lt. 18 woche(mai) o8
mfg mad

Zitat:

Original geschrieben von Joekupp

Hallo,

wie ist dies möglich. Ich habe am 10.10. bestellt. Erste Lieferung Januar, dann März, dann Mai und jetzt bestätigt 1. KW August 08. Ich habe den S & S mit 2.0 Diesel und Vollausstattung (wirklich alle Extras). Hast Du Automatik (?), Navi (?), Parkassistent (?) und oder Panoramadach?

Gruß

Hallo,

ich habe auch am 27.11. bestellt

Autohaus Steinbach-Schäfer in Bonn

Wird KW3 produziert.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW_kanada

Zitat:

Hallo,

wie ist dies möglich. Ich habe am 10.10. bestellt. Erste Lieferung Januar, dann März, dann Mai und jetzt bestätigt 1. KW August 08. Ich habe den S & S mit 2.0 Diesel und Vollausstattung (wirklich alle Extras). Hast Du Automatik (?), Navi (?), Parkassistent (?) und oder Panoramadach?

Gruß

Zur Zeit sind Parkassi und Panoramadach nicht lieferbar.

Hier bitte nur wo ihr bestellt habt posten.
Weitere Probleme mit Terminen und/oder Ausstattungen dann unter Liefertemine posten. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BMW_kanada

Zitat:

Hallo,

Gruß

Hi,

vielleicht habe ich zurzeit für die Fertigung optimale Zubehör bestellt. Ich habe einen TDI 2,0 Schaltgetriebe S&S bestellt. Als Zubehör: Navi RNS 510, Parkpilot mit Kamera, Spiegelpaket, Ersatzrad mit Kofferraumgedöns, Nebelscheinwerfer. Leder, AHK und Panoramadoch wollte ich nicht haben. Ich denke dies sind die Schlüsselteile

Mein Händler hat mir damals schon erzählt, dass die Gruppe 150 Tiguan's vordisponiert hatte und daher recht gute Lieferzeiten bekommt. Ferner hat er meinen 7 Monate alten GTI für richtig viel Geld eingetauscht. Das kostet ihn richtig viel Geld wenn der Tiguan später kommt. Vielleicht hat er - als wirklich großer Händler - auch deshalb ein bisschen Druck machen können. Mir ist es grundsätzlich egal. Ich freue mich auf die Kiste und nächste Woche soll mit der Produktion begonnen werden.

Zurzeit warte ich sehnsüchtig auf den Anruf aus Wolfsburg zwecks Terminvereinbarung zur Abholung.

Gruß
Joe

Zitat:

Original geschrieben von kaiwe

Hier bitte nur wo ihr bestellt habt posten.
Weitere Probleme mit Terminen und/oder Ausstattungen dann unter Liefertemine posten. 🙂

sorry - hat ich nicht beachtet !!

2.11.2007 bestellt
unverbindliche bestätigung 15. April
nach Anruf beim Händler 28 KW (ende April Produktion)
evtl Lieferung anfang bis Mitte Mai.

VAG Seiler 53721 Siegburg

Hallo,

bestellt am 29.11.2007 bei TRAVAG, 23722 Neustadt für Ende August 2008.

Am 28.12.2007 kam die schriftliche Auftragsbestätigung.

Gruß Wolfgang aus HH.

am 04.12.07 bestellt
unverb. Liefertermin Anfang April 08
ab am 04.01.08
Liefertermin jetzt 30.09.2008
Autohaus Kämpflein, Bad Marienberg
macht echt langsam keinen Spass mehr
Gruß
JB

Bestellt 04.12.07 bei Autohaus Billion in Geretsried bei München (Sudetenstrasse 25, 82538 Geretsried)

Umkonfiguriert und am 17.12.07 Auftragsbestätigung bekommen. Liefertermin voraussichtlich 05.09.2008

Bestellt am 06.12.2007 AH Brosda, Angermünde.
Leider mit Parklenkassistent.
LT unverbindlich III. Quartal 2008.

Gruß JP

Bestellt am 23.11.2007 bei Autohaus Feicht, Haar b. München
Voraussichtlicher LT: Juli/2008

Deine Antwort