Wer hat warum schon mal einen "Testbericht" eingestellt.....
.. wo man ihn doch später eh nicht findet weil die Rubrik bloß für Autos ist?
Guten Morgen
*Zündeldessie
(die sich über die gegenwärtige Wetterentwicklung freut...
Beste Antwort im Thema
Du hast Recht.
Ich hab dem Jungen ne PN geschrieben und mich für mein Benehmen entschuldigt. Mach ich gerne auch öffentlich.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
nee, bis 5. Aber ich hab nachgeschaut. Das Kind ist 13 Jahre alt. Der darf noch nicht mal ein Moped fahren. Dafür erklärt er sauber den Unterschied zwischen Vergaser und Einspritzern. Ich hau mich wech...
@embi: Ich fürchte, für den Bikertreff bist Du noch zu jung. Oder Du bist ein Troll, der die Leutz verarscht.
Anstatt es aber auch einfach mal ruhen zu lassen oder sich sone Komentare zu verkneifen. Nein da wird lieber der Hexenhammer geschwungen und fröhlich der Trollerei beschuldigt. 🙄
Vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht, aber du musst doch zugeben, es würde auch deine Nerven schonen einfach mal nicht jeden als Hexe ähh Troll zu bezeichnen, der irgendwo daherkommt.
Du hast Recht.
Ich hab dem Jungen ne PN geschrieben und mich für mein Benehmen entschuldigt. Mach ich gerne auch öffentlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Du hast Recht.
Er hat sich entschuldigt!Ich nehme beleidigungen nicht sehr ernst aber ich Fahre eine Simson s51,Roller Benelli 491,yamaha dt 80 lc2.
Ich wohne auf dem Dorfe,da ist alles etwas anders 🙄
Nun, beleidigt habe ich Dich - denke ich - nicht, ich war nur etwas unfreundlich. Es gab zu viele Trolle in letzter Zeit.
Dennoch darf ich Dir vielleicht noch einen Rat geben: Auch ich wohne auf dem Dorf und auch ich weiß, dass da die Uhren anders gehen.
Hier kommen sie auch regelmäßig besoffen aus der Kneipe und fahren heim oder fahren ohne Zulassung oder Fahrerlaubns herum. Der Umstand, dass die Polizei hier selten präsent ist, ändert nichts an der Tatsache, dass es sich dabei um Trunkenheitsfahrten, Fahren ohne Fahrerlaubnis oder Verstöße gegen das Pflichtversicherungsgesetz handelt.
Auch wenn Du mit 13 Jahren noch nicht strafmündig bist und man Dich noch nicht erwischt hat, gelten die StVO und FZV/STVZO, das Straßenverkehrsgesetz und das Strafgesetzbuch auch auf Deinem Dorf, sofern es in Deutschland liegt.
Da das Netz nichts vergisst, würde ich für diese Straftaten keine Werbung machen. Ab 1. Mai bist Du strafmündig. Deine Eltern oder Erziehungsberechtigten können aber bereits jetzt, für das, was Du offensichtlich treibst, strafrechtlich zur Rechenschaft gezogen werden.
Zitat:
Nun, beleidigt habe ich Dich - denke ich - nicht, ich war nur etwas unfreundlich. Es gab zu viele Trolle in letzter Zeit.Dennoch darf ich Dir vielleicht noch einen Rat geben: Auch ich wohne auf dem Dorf und auch ich weiß, dass da die Uhren anders gehen.
Hier kommen sie auch regelmäßig besoffen aus der Kneipe und fahren heim oder fahren ohne Zulassung oder Fahrerlaubns herum. Der Umstand, dass die Polizei hier selten präsent ist, ändert nichts an der Tatsache, dass es sich dabei um Trunkenheitsfahrten, Fahren ohne Fahrerlaubnis oder Verstöße gegen das Pflichtversicherungsgesetz handelt.Auch wenn Du mit 13 Jahren noch nicht strafmündig bist und man Dich noch nicht erwischt hat, gelten die StVO und FZV/STVZO, das Straßenverkehrsgesetz und das Strafgesetzbuch auch auf Deinem Dorf, sofern es in Deutschland liegt.
Da das Netz nichts vergisst, würde ich für diese Straftaten keine Werbung machen. Ab 1. Mai bist Du strafmündig. Deine Eltern oder Erziehungsberechtigten können aber bereits jetzt, für das, was Du offensichtlich treibst, strafrechtlich zur Rechenschaft gezogen werden.
Ich fahre NICHT auf der Strasse was vermutlich einige Denken!
Ich fahre von einem Bauern am Wochenende auf seinem Riesigen Grundstück und bis dahin schiebe ich.
Also kann und wird (Hoffentlich 🙄)mir niemand etwas antuhen können......................denke ich so oder 😕
Ich kenne einen der mit mir auf dem Dorf (Loitzschütz) wohnt und mal mit einem Go-kart natrürlich ohne stvo über die strasse gefahren ist,und ein auto ihn nur Knapp ausweichen konnte.
Folge:Straffanzeige+Fahren ohne Führerschein=sehr,sehr teuer!
Er ist abgehauen wurde aber von so einem ,,Nicht Freundlichen"Mensch verpetzt
Gruss Jonas