ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wer hat warum schon mal einen "Testbericht" eingestellt.....

Wer hat warum schon mal einen "Testbericht" eingestellt.....

Themenstarteram 16. Februar 2012 um 8:03

.. wo man ihn doch später eh nicht findet weil die Rubrik bloß für Autos ist?

 

Guten Morgen

 

*Zündeldessie


(die sich über die gegenwärtige Wetterentwicklung freut...

Beste Antwort im Thema

Du hast Recht.

Ich hab dem Jungen ne PN geschrieben und mich für mein Benehmen entschuldigt. Mach ich gerne auch öffentlich.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ja, diesem Thema wurde schon mal angesprochen und liegt nun in der obhut die Moderation.

Themenstarteram 16. Februar 2012 um 8:19

Jaja.. Jason.. da liegt es gut.

 

2 Listen der Suchoption um ein paar Begriffe zu erweitern stelle ich mit sehr schwer vor.

Ich gehe davon aus das auch andere Dinge anstehen :)

Wir sind halt eine Minderheit. Hier isses schlecht, dafür wird halt der eine oder andere OT-Thread mehr geduldet. Kam mir auch erst verarscht vor als ich mir überlegte was ich beim Kofferraum meiner KTM angebe... Aber nunja, lass ichs halt. Nur die dauernde Erinnerung dran das ich ja noch einen Testbericht fertigstellen müsste geht mir aufn Zeiger. ^^

am 16. Februar 2012 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Wir sind halt eine Minderheit. Hier isses schlecht, dafür wird halt der eine oder andere OT-Thread mehr geduldet. Kam mir auch erst verarscht vor als ich mir überlegte was ich beim Kofferraum meiner KTM angebe... Aber nunja, lass ichs halt. Nur die dauernde Erinnerung dran das ich ja noch einen Testbericht fertigstellen müsste geht mir aufn Zeiger. ^^

Du könntest ja beim Kofferraum die Größe und Beschaffenheit des Stauraums unter der Sitzbank und eventuell anderer Fächer angeben. So hatte das glaub ich auch Nyah in ihrem Test gelöst, den ich mir mal spaßeshalber durchgelesen hab. Wenn deine Kati sowas nicht hat, gibts halt ein Minus, denn Koffer und son Gekrabbel zählen ja nicht. ;)

Wie man auch an der neuen Honda NC 700 sieht, scheint das Thema "Kofferraum" garnicht so unwichtig zu sein.

Na meine hätte ja schon fast das Kofferraumvolumen eines Smart ForTwo (wobei die Seitenkoffer zu 99% in der Garage stehen). ;)

Ist aber tatsächlich doof, dass es für die Motorräder keine eigene Testbericht-Sektion gibt. Gerade für ältere Gebrauchte wäre dies äusserst sinnvoll, da man sich dann nicht die wenigen Tests im Internet mühsam zusammensuchen müsste.

Gruß

Frank

Themenstarteram 16. Februar 2012 um 20:25

Eben!

 

Und umgekehrt- der gegenwärtige Zustand vermiest einem die Lust einen zu tippen.

 

(..jaja, wenn man denn erst ein richtiges Motorrad hätte..usw...)

am 18. Februar 2012 um 20:35

Ich habe einen Eingestellt!

PS: Ich drodel

1. Was ist ein "drodel" ?

2. Was da zeitweise eingestellt wird, sind keine Testberichte, sondern eine ultimative Lobhudelei auf den eigenen Hobel.

Ich hab mal einen über eine EL 252 gelesen. Das ultimative Motorrad, der Tüp wollte nie ein Anderes. Da habe ich mich gefragt, ob ich mir einen Ast lachen soll, oder den Typen einfach nur bemitleiden.

am 19. Februar 2012 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

1. Was ist ein "drodel" ?

2. Was da zeitweise eingestellt wird, sind keine Testberichte, sondern eine ultimative Lobhudelei auf den eigenen Hobel.

Ich hab mal einen über eine EL 252 gelesen. Das ultimative Motorrad, der Tüp wollte nie ein Anderes. Da habe ich mich gefragt, ob ich mir einen Ast lachen soll, oder den Typen einfach nur bemitleiden.

drodel=Trottel

Zitat:

Original geschrieben von embi98

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

1. Was ist ein "drodel" ?

 

2. Was da zeitweise eingestellt wird, sind keine Testberichte, sondern eine ultimative Lobhudelei auf den eigenen Hobel.

Ich hab mal einen über eine EL 252 gelesen. Das ultimative Motorrad, der Tüp wollte nie ein Anderes. Da habe ich mich gefragt, ob ich mir einen Ast lachen soll, oder den Typen einfach nur bemitleiden.

drodel=Trottel

ah, ok, ich dachte erst, es ist ein Golfer:

 

http://www.oobgolf.com/golfers/equipment.php?id=76325

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 14:36

 Ich hab mal einen über eine EL 252 gelesen. Das ultimative Motorrad, der Tüp wollte nie ein Anderes. Da habe ich mich gefragt, ob ich mir einen Ast lachen soll, oder den Typen einfach nur bemitleiden.

 

 

Siehste.

 

Ist natürlich alles Quatsch. Das Maß aller Dinge ist selbstverständlich die >EL 250<.

 

Etwas anderes käme einem echten Elliator gar nicht in die Garage.

edit

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

@embi98: Wenn Du "Trottel" meinst, warum schreibst Du es dann nicht ? Neue Subkultur-Sprache ?

Heute kam heraus, daß er erst 13 ist. Er sucht auf der Tastatur noch die richtigen Tasten, gib ihm Zeit. Außerdem kriegste von Dessie sonst auf die Mütze !

I-Square

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wer hat warum schon mal einen "Testbericht" eingestellt.....