Wer hat sich schonmal ne Hutze auf der haube verbaut ?
Also wollte mir ne hutze einbauen aber nich son riesen teil wollte eine haben weiss jetzt nich wie ich die beschreiben soll
is auf der rechten seite und zwar steht die nich ab sondern is die wie son absenker rein in die haube
ich such mal ein bild um es euch besser zu zeigen
aber wollte halt mal wissen ob schon einer von euch mal einer verbaut hat meine eine aus blech nich GFK
38 Antworten
also die motorhauben find ich ned schlecht, passt aber imho besser auf honda etc...
das monsterface is sowieso mega ..lol
An nen normalen 3er hätt ich mir die Front auch nicht unbedingt rangebastelt ... genausowenig wie die Hutze ... aber mein Variant fällt jetzt auf jeden Fall auf - und es gibt nicht von allen Seiten negative Reaktionen. ist halt echt geschmackssache.
oh man sieht das ekelig aus mit der monsterface stoßstange noch dazu bäh
Ähnliche Themen
hier mal ein pic von der abgesenkten hutze hier
ich will die halt nur kleiner haben und auf der rechten seite denke das wird gut aussehen
Zitat:
Original geschrieben von DieDa2
An nen normalen 3er hätt ich mir die Front auch nicht unbedingt rangebastelt ... genausowenig wie die Hutze ... aber mein Variant fällt jetzt auf jeden Fall auf - und es gibt nicht von allen Seiten negative Reaktionen. ist halt echt geschmackssache.
Naja, die Monster ist nicht so mein Ding...
Allerdings wirkt die am Variant besser als am normalen Golf...wirkt halt groesser der Wagen....Sieht insgesammt ziemlich brutal aus die Kiste, hoffe, da ist was groesseres als nen 1.8er drinne..
Nö *gg*, noch original 1,8 ... Der Motor ist auch erst im Winter dran. Derzeit wird die Veränderung im Innenraum + Kofferraum geplant. Alles auf einmal klappt ja nicht.
Zitat:
Nö *gg*, noch original 1,8 ... Der Motor ist auch erst im Winter dran. Derzeit wird die Veränderung im Innenraum + Kofferraum geplant. Alles auf einmal klappt ja nicht.
Mein halt nur...weil ich find (sorry, will Dir damit nicht auf die Fuesse treten), dass ein Wagen eigentlich nur so aussehen darf, wie er leistung hat. Alles andere find ich peinlich...(MEINE Meinung, bitte keine Grundsatzdiskussion hier!)
Der Wagen sieht ja schon sehr boes-brutal aus...deswegen mein ich.
Viel Erfolg noch..und hol Dir SCHNELL nen starken Motor, damits passt...
Zitat:
sieht echt nicht schlecht aus. Böse Böse
Mich würde mal so eine Hutze in verbindung mit einer Zender Stoßstange interessieren