ForumTriumph
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. Wer hat seine Rocket 3 schon in Händen

Wer hat seine Rocket 3 schon in Händen

Triumph Rocket III
Themenstarteram 23. Februar 2020 um 20:18

Hallo

1) Wer hat senen Rocket3 Model 2020 schon in Händen.

2) Bestellung?

MFG

OPRIMITO

Ähnliche Themen
28 Antworten

3R, Erstzulassung 24.01.2020. Dank dem tollen Wetter in der kommenden Woche die 1000er Inspektion.

Themenstarteram 24. Februar 2020 um 23:43

Hallo

Meine Gratulation, darf ich fragen wann Du dein Moped bestellt hast?

Und ich hoffe sie fährt sich so wie sie aussieht.

Mfg

Oprimito

Zitat:

@mcBane42 schrieb am 23. Februar 2020 um 22:44:40 Uhr:

3R, Erstzulassung 24.01.2020. Dank dem tollen Wetter in der kommenden Woche die 1000er Inspektion.

Den Kaufvertrag am 04.01.2020 unterschrieben. Mein Händler hat dann wohl um den 10.01. die erste geliefert bekommen. Ich war wohl am bedürftigsten und so hat er diese mir zugeordnet.

Zur Zeit stehen bei SK-Bikes in Bad Kreuznach 3 TFC und 2 GT. Die TFC sind aber wohl schon alle verkauft, anschauen kann man sie aber dort.

Rocket hat mich noch nicht komplett überzeugt. Habe sie aber auch noch nicht artgerecht bewegen können. Potential für ein Kultbike ist aber vorhanden.

Themenstarteram 25. Februar 2020 um 21:36

Hallo

Na klasse ich habe meinen Kaufvertrag im November 2019 mit voller Gage abgeschlossen, Bzw Listenpreis.

Extra 5Km weitergefahren und bei Triumph Deutschland gekauft.

Ich freue mich trotzdem für Dich, ich hoffe das Du mit meinem Moped zufrieden bist.:p

Mfg

Oprimito

Zitat:

@mcBane42 schrieb am 25. Februar 2020 um 20:08:36 Uhr:

Den Kaufvertrag am 04.01.2020 unterschrieben. Mein Händler hat dann wohl um den 10.01. die erste geliefert bekommen. Ich war wohl am bedürftigsten und so hat er diese mir zugeordnet.

Zur Zeit stehen bei SK-Bikes in Bad Kreuznach 3 TFC und 2 GT. Die TFC sind aber wohl schon alle verkauft, anschauen kann man sie aber dort.

Rocket hat mich noch nicht komplett überzeugt. Habe sie aber auch noch nicht artgerecht bewegen können. Potential für ein Kultbike ist aber vorhanden.

Super, bei BMW hast du die Frage nach einer F900XR gestellt.

Langeweile?

Themenstarteram 26. Februar 2020 um 18:50

Hallo

Darf ich auch mein eigen nennen, wenn ich sie mal bekomme.

Habe ich auch im Nov 2019 bestellt.

Ich bin 56 Jahre 20Jahre Frau und Kinder zu erst.

Jetzt mache ich was ich gerne möchte, es bleiben mir Evtl noch 10-15 gute Jahre.

Zu Familie zählt eine BMW R nineT 2015

eine Yamaha Tracer GT 900 2018 (verlässt aber die Fam.)

wenn ich sie mal habe die TRIUMPH Rocket3 GT und die BMW F900 XR.

Frau Merkel brauch die Mwst!!

Mfg

Oprimito

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 26. Februar 2020 um 13:39:50 Uhr:

Super, bei BMW hast du die Frage nach einer F900XR gestellt.

Langeweile?

Schade, dass durch so ein Zwischenruf ohne Hintergrundkenntnisse dieses Thema abgewürgt wurde.

 

Vielleicht geben sich ja doch noch ein paar Glückliche zu einem ersten Eindrucksbericht her. Auf gehts, ihr schafft das!!!

Bei BMW hat er sich auch nicht gemeldet......... Außerdem hat er meine kleine Randbemerkung schon abgearbeitet.

Möglicherweise sitzt er nur noch auf seinen Mopeds- bei der Triumph könnte ich das verstehen.

am 22. April 2020 um 22:13

Hallo

Mit der GT3 habe ich jetzt 3000 km gefahren.

Wie soll ich es sagen,

der AMG unter den Mopeds.

am besten ist einen probefahrt machen sagt mehr wie zwei DIN A4 Seiten bla bla.

macht echt Laune,selbst meine Frau (300 km Sozia) hat ihre Absolution erteilt.

Mfg

Oprimito

 

Es ist

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 15. April 2020 um 17:57:58 Uhr:

Bei BMW hat er sich auch nicht gemeldet......... Außerdem hat er meine kleine Randbemerkung schon abgearbeitet.

Möglicherweise sitzt er nur noch auf seinen Mopeds- bei der Triumph könnte ich das verstehen.

Hast du den Schaltautomaten mitbestellt?

Probefahrt ist schwierig hier bei mir, da nur die R da ist.

Wie groß ist denn die Tankreichweite bzw. was verbraucht sie so ?

am 23. April 2020 um 20:54

Hallo

Bestellt habe ich den Quickshifter mit dem Moped.

Leider zurzeit nicht Lieferbar,sagt Triumph (Schalthebel).

Bei der GT macht schalten Spass, da es so gut wie nicht nötig ist.

Mfg

Oprimito

 

Zitat:

@Lutz7a schrieb am 23. April 2020 um 06:30:52 Uhr:

Hast du den Schaltautomaten mitbestellt?

Probefahrt ist schwierig hier bei mir, da nur die R da ist.

am 23. April 2020 um 21:00

Hallo

Verbrauch liegt bei mir bei 7-7,5 Liter ca. 250km.

Wobei ich nach den 1000km den Motor oft zum Tanz aufgefordert habe.

Mfg

Oprimito

Zitat:

@Lutz7a schrieb am 23. April 2020 um 15:14:30 Uhr:

Wie groß ist denn die Tankreichweite bzw. was verbraucht sie so ?

Ich hab sie auch, auf der IMOT besessen und geordert. Nach der Rocket III Carbon jetzt das edle Total-Update. Feines Teil, hängt total am Gas, ist sanft bei Gaswechseln, liegt spurtreu und nichts zieht aus oder in die Kurve, Motor ist kultiviert ab geringer Drehzahl, Bremsen brachial, wenns sein muss. Rundherum hat sich der Designer Gedanken gemacht zu Ergonomie und Integration. Was ich noch ändern werde, ist das Hirschgeweih von Kennzeichenhalterung, warte auf den ausstehenden Shift Assist mit Schalthebel und wähle die höhere Stufe der Bremspedalerie.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. Wer hat seine Rocket 3 schon in Händen