Wer hat schon mal was bei hyper-tuning bestellt ?
Hallo !
Ich weis nicht genau wo ich meine frage posten soll deswegen hab ich sie mal hier rein gestellt.
Hat jemand schon mal was bei der Firma -->
http://www.hyper-tuning.de bestellt ?
MFG
36 Antworten
Ich hab am 13.12.2005 Bestellt.Bis heute ist nix da da ist wohl anzunehmen das das Paket weg ist.In der regel dauert eine lieferung mit DHL 3-4 tage.
Und ich find das echt ne frechheit nen Kunden so lange warten zu lassen.
Man kann auch nach drei Wochen eine Ersatzlieferung rausschicken
weil so lange ist kein Paket unterwegs.
Und zu den Antworten,in meinem Spam Ordner war nie was drin.
Es ist definitiv keine antwort geschickt worden.
Hallo,
melde dich doch bitte mal direkt bei mir dann kann ich dir auch helfen ! Eine anonyme Diskussion im Forum hilft keinem. Hast zwar hier geantwortet aber eine Mail/PM hab ich noch immer nicht von dir ?!
Ich kann leider nicht jede Sendung bis zur Zustellung verfolgen. Das geht von der Menge her garnicht. Wenn du dich am 9.1 gemeldet hast das deine Sendung nicht angekommen ist dann wissen wir auch erst da das dem so ist.
Also bitte mal bei mir melden !!
Gruß Janine
Ich hab schon genau 9 Emails an euch geschickt bezüglich der fehlenden Ware.
Am 19.12.05 hab ich gefragt ob die Ware schon raus ist.
Am 27.12.05 Hab ich nach der DHL nummer gefragt weil noch nix da ist.
Meine bestell nummer lautet R2889.
Von meiner Seite aus brauch nichts anonym sein.
Hallo,
Also Mails an dich:
12.12 14:25
12.12 20:58
13.12 18:36
14.12 14.07
14.12 14:09
22.12 11:08
02.01 19:00
03.01 13:25
09.01 18:25
20.01 18:70
21.01 17:01
Und die sind auch alle angekommen da du mir sogar drauf geantwortet hast ! Das ich vom 23.12 bis 02.1 im Urlaub war weißt du auch.
Alles weitere hab ich dir per eMail und PM geschrieben den deine Adressdaten usw. gehen keinen was an.
Gruß Janine
P.S Danke fürs posten deiner Rechnungsnummer. Jetzt können 5.000 Leute bei mir Support abfordern weil die jetzt ja alle eine Rechnungsnummer haben...in paar Monaten weiß doch hier keiner mehr bei uns das die hier öffentlich gemacht wurde.
Ähnliche Themen
Solange die Ware nicht nachweislich beim Kunden eingetroffen ist, ist der Versender in der Beweislast. Somit muss belegt werden können, dass die Sendung verschickt wurde.
Hat der Kunde schriftlich bestätigt, er sei mit unversichertem Versand einverstanden, so hat er keinen Anspruch auf Rückerstattung/Neulieferung, wenn die Sendung tatsächlich und schriftlich belegbar versendet wurde.
Ist jedoch wie üblich versichert versendet worden, so ist der Verkäufer in der Pflicht, den Kaufvertrag durch Rückerstattung oder durch Neulieferung aufzulösen bzw. zu erfüllen. Seine Regressforderungen an das Versandunternehmen sind nicht durch den Kunden zu führen.
So sieht i.d.R. die gesetzliche Regelung, an die wir Händler uns halten müssen, aus.
MfG
Georg
Zitat:
Original geschrieben von Hyper-Tuning
........
P.S Danke fürs posten deiner Rechnungsnummer. Jetzt können 5.000 Leute bei mir Support abfordern weil die jetzt ja alle eine Rechnungsnummer haben...in paar Monaten weiß doch hier keiner mehr bei uns das die hier öffentlich gemacht wurde.
Dann ändere die Rechnungsnummer für ihn. Wenn er da wieder nicht drauf reagiert hat er eben pech gehabt.
Also ich kann nur sagen dass der Service trotz verschlammten Pakrt's(von der Post), Zufriedenstellend war. Auf jede Mail kam am Selben Tag die Antwort.
Also lansam habe ich die Vermutung dass mit unserem Kolegen flatbeat was nicht stimmt oder er möchte sich wie viele hier wichtig machen.
MFG
Dennis
Und übrigens bin ich nicht der einzigste der so lange auf seine Ware wartet(gewartet hat).Es gibt noch eine ganze reihe Leute mehr.
Bei der Firma kann man ja noch nicht mal anrufen.Da geht nie einer dran.Habs schon 100 mal probiert.
Wenn das nicht so weit weg wäre wäre ich da schon längst hingefahren.
Weil komischer weise hab ich die ganzen Emails nicht bekommen.(Und sind auch nicht in meinem Spam Ordner)
Ja das mit dem Urlaub habter mir hinterher gesagt.Ist ja auch nichts gegen einzuwenden.
Aber nur so nebenbei,wenn ich ne Firmenhomepage hätte würd ichs da reinschreiben mit den Weihnachtsferien.
@Dennis:
Danke für die Untersützung !
@TDI_GTI
Ich geb dir recht in allen Punkten obwohl ich mit dem Erstattungsanspruch bei unversicherten Versand, auch auf Kundenwunsch, vorsichtig wäre. Wie aber willst du einem Kunden helfen der nicht mit dir redet ?!
@flatbeat
Wie du gemerkt hast schreibe ich dir nur noch gegen Lesebestätigung also hast du auch meine Mail von heute erhalten. Leider auch nach über 5 Stunden keine Antwort aber 2 Beiträge im Forum. Sorry aber so kann ich dir nicht helfen.
Ich hab dich mehrfach gebeten per Mail oder PN Kontakt aufzunehmen. Ich hab dir gestern und heute Mails geschrieben die du nachweislich (!) erhalten hast. Ausser Stimmungsmache im Forum keine Reaktion.
Hier ist die Diskussion für mich beendet weil ich dir so nicht helfen kann. Also bitte nehme mit mir Kontakt auf.
Gruß Janine
Zitat:
Original geschrieben von flatbeat
Wichtig machen ?
Ich hör wohl schlecht.
Dann musste mal zum Onkel Doc😉
Der Bläst dir dann mal kräftig einen durch deine beiden Löffel und dann kann ich dir noch mal dass gleiche sagen.
Zitat:
Original geschrieben von Hyper-Tuning
@TDI_GTI
Ich geb dir recht in allen Punkten obwohl ich mit dem Erstattungsanspruch bei unversicherten Versand, auch auf Kundenwunsch, vorsichtig wäre. Wie aber willst du einem Kunden helfen der nicht mit dir redet ?!
Hi Janine,
da haben wir uns falsch verstanden, ich meinte ja, bei unversichertem versand keinerlei anspruch von Seitens des Kunden! Der Versender muss halt nur belegen können, dass er das Ding auf den Weg gebracht hat!
Kann er das nicht, kann dich der Kunde streng genommen wegen Betruges verklagen, da er ja nicht nachprüfen kann, ob du versendet hast!
Aus dem Grund habe ich komplett auf Versand per GLS umgestellt, erstens viel billiger als Post, generell versichert, geht nicht nach Gewicht und jederzeit verfolgbar!
also ich arbeite be gls, und bei uns ist alles so gestaltet, also die laufbänder oder die kontainer, dass nichts verlohren gehen kann, oder es sofort zu sehen ist, kalaun kann man auch nicht.
wie es bei dhl ist weiß ich net
ja, gls ist meiner meinung nach auch zuverlässiger, hatte da erst einmal eine beschädigte sendung.
@TDI_GTI
Seit der Schuldrechtsreform (1/2002) haftet der Verkäufer IMMER für Versandverluste auch wenn der Kunde ausdrücklich unversichert gewählt hat. Kann man zwar in den AGBs ausschließen aber ob das wirksam ist ist immernoch im Ermessen des Richters...
Ich würde auch lieber einen anderen Dienst nehmen aber im Umkreis von 50KM ist weder DPD noch GLS. UPS sogar im Umkreis von 100km. Bleibt nur Hermes und die sind super langsam aber zuverlässig. Ist halt der Nachteil wenn man im tiefsten Osten wohnt :-)
Gruß Janine
Was soll ich denn auf so eine Email antworten ??
----- Original Message -----
From: Hyper-Tuning Hagenow
To: Christian Horn
Sent: Friday, January 20, 2006 6:40 PM
Subject: Re: Bestellung immer noch nicht da !
Hallo,
weil dir die Nummer nicht hilft da du Frachtbirefnummern nicht verfolgen kannst als Privatperson. Deine Nachforschung läuft und ich mache auch ständig Druck bei der DHL aber die kommen nicht aus dem hintern. Vorschlag: Wenn ich bis ende nächster Woche keine Rückmeldung hab geht eine Ersatzlieferung an dich raus.
Gruß Janine
Das muß ich wohl akzeptieren ob mir das passt oder auch nicht.Und da brauch ch wohl auch keine antwort drauf schreiben.
oh man leute in der Öffentlichkeit wollt ihr euch schön fein rausmachen.
Die Firma Hyper-Tuning habe ich letztens zufällig bei ebay gefunden.Da hab ich mir mal die bewertungen durchgelesen.
Da waren etliche leute bei die das selbe problem hatten wie ich.
Dann wollt ich neulich noch mal da gucken aber es ging nicht mehr.Der Grund:
Privates Bewertungsprofil
Das Mitglied hyper-tuning-de möchte die erhaltenen Bewertungskommentare nicht veröffentlichen. Es können trotzdem Bewertungen für dieses Mitglied abgeben werden. Die abgegebenen Bewertungen werden oben als Bewertungsprofil angezeigt.
Und warum das ?
Aber ich muß ja erst mal zum Onkel Doc.
Echt super nett.Ich hab hier ein problem mit der Firma und manche Leute fallen mir auch noch in den Rücken.
Was hätte ich denn für nen Grund auf die Emails von denen nicht zu antworten ?
Ich möchte nur schnellstmöglichst endlich die blöde Alarmanlage haben.
MFG