Wer hat mein Profil geändert??? Ohne mich zu informieren???

wer hat das Träumer unter meinem Avatar hingeschrieben???
ich hatte doch nicht Moderator da stehen, sondern MoRderator. ein kleiner aber feiner unterschied, dem einem doch auffallen sollte. ok bin nicht böse, aber man sollte doch schon mal einen informieren. 😉

Beste Antwort im Thema

wer hat das Träumer unter meinem Avatar hingeschrieben???
ich hatte doch nicht Moderator da stehen, sondern MoRderator. ein kleiner aber feiner unterschied, dem einem doch auffallen sollte. ok bin nicht böse, aber man sollte doch schon mal einen informieren. 😉

26 weitere Antworten
26 Antworten

@talfun
du weis doch nicht worum es geht, also kannst du auch nichts zustimmen

verstehe jetzt nicht deine komentare

Hallo eminem7905,
sorry, aber wer es nötig hat Assoziationen zu einem Moderator zu benutzen😕
Ändere einfach Deinen Avatar und gut ist
Gruss TAlFUN

weil ein moderator entweder als ein stiknormaler user posten kann, was ja theresis (hier am beispiel) nicht macht oder halt als ein normaler user, damit die leute nicht eingeschüchtert werden, weil sie angst bekommen wenn sie die farbe rot sehen. halt das die moderatoren auch als normale user auftreten, weil sie vielleicht auch ne meinung zu thema haben

@talfun

ja ich habe es nötig. es erregt mich sogar. und steigert mein nichtvorhandenes selbstbewustsein.

(ironie darf behalten werden)

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

weil ein moderator entweder als ein stiknormaler user posten kann, was ja theresis (hier am beispiel) nicht macht oder halt als ein normaler user, damit die leute nicht eingeschüchtert werden, weil sie angst bekommen wenn sie die farbe rot sehen. halt das die moderatoren auch als normale user auftreten, weil sie vielleicht auch ne meinung zu thema haben

@talfun

ja ich habe es nötig.

eminem7905,

Du hast es nötig, warum ???

Hast Du dir einmal überlegt, das dich vielleicht neue User als Moderator ansehen und Dich dementsprechend einordnen 😕

Wenn dies Deine Motivation in diesem Forum ist, dann bist Du hier meiner persönlichen Meinung nach fehl am Platze, sorry.

Gruss TAlFUN

ne so ist es nicht, es ist ein teil eines lebensgefühls, das mich auf solche spinnereinen bringt. ich sage immer jedem das seine, der mensch ist ein individuum. du schmückst dich mit eine elend langen signatur, die vielleicht einen neuling durcheinander bringt, ich mit nur einem wort.

@all
EDIT: wer bewertet hier eigentlich negativ, ohne seinen senf zu geben???

Ähnliche Themen

Zitat:

ne so ist es nicht, es ist ein teil eines lebensgefühls, das mich auf solche spinnereinen bringt. ich sage immer jedem das seine, der mensch ist ein individuum. du schmückst dich mit eine elend langen signatur, die vielleicht einen neuling durcheinander bringt, ich mit nur einem wort.

@all
EDIT: wer bewertet hier eigentlich negativ, ohne seinen senf zu geben???

Diesem Teil deiner Aussage stimme ich vorbehaltslos zu!!!

Gruss TAlFUN

p.s.
An deiner Einstellung solltest Du etwas arbeiten.

und du an deiner signatur.
damit haben wir ja beide was zu tun.
p.s. ich würde sie noch größer machen.

glaub mir, bzw. schau dir mal meine beiträge mal an, (falls die suche mal wieder funktionier) so bin ich nicht, aber wenn es lächerlich wird, wie in dem thema mit theresis dann gehe ich runter aufs gleiche niveau.

Zitat:

und du an deiner signatur.
damit haben wir ja beide was zu tun.
p.s. ich würde sie noch größer machen.

Geht leider nicht, damit würde ich den Server von MT überlasten😉

Gruss TAlFUN

sorry, habe noch bevor du geschrieben hast meinen beitrag editiert.

Zitat:

sorry, habe noch bevor du geschrieben hast meinen beitrag editiert.

Nochmal, ändere einfach Deinen Avatar und gut ist😉

Nein, ich bin weder Moderator noch ein Moralapostel aber Provokation muss in einem Auto-Forum wirklich nicht sein!

Gruss TAlFUN

habe es soch schon geändert.

es stand Morderator, jetzt steht MoRderator a.D 😁

schau mal hier im sagt uns forum, es gibt viele probleme hier wie aktuell im roller forum weil glaube ich kein mod da hineinschaut, warum nimmt sich theresis extra die zeit mein profil auzusuchen und es zu verändern, anstatt die sinnvolle zeit zu nutzen und mal in den foren zu schauen die nicht so viele moderatoren/ bzw. keine moderatoren haben und dort mal sinnvolles zu tun???

EDIT: KEIN MODERATOR IST ZUR ZEIT ONLINE!!!!!!!!!!!!!

P.S. und ich gehe jetzt auch raus. und ich glaube morgen wird der thread in den ewigen jagdgründen verschwinden.

1. Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest dann wüsstest du das die Änderung auf Basis der Verwirrung eines Benutzers und nicht des Machtbedürfnisses eines Moderators basiert.
  2. Ich hatte dir sehr nahe gelegt deinen neuen Titel diesmal bewusst zu wählen und solche Dinge zu bedenken, hast du offensichtlich nicht also wurde "MoRderator a.D." auch wieder entfernt.
  3. Solltest du wiederholt gegen Anordnungen verstoßen folgt bei Bedarf eine weitere Verwarnung auf deinem Konto. Wäre ja nicht die erste...
  4. Moderatoren können aber müssen nicht in rot erscheinen, das legt jeder Moderator beim posten selbst fest. Somit kann er/sie auch seinen eigenen Hobbys fröhnen ohne gleich Autorität austrahlen zu müssen.
  5. Ende im Gelände, aus die Maus, Schluss im Bus, Ruhe im Puff.