Wer hat keinen Rost am W 220???????
Hallo aus dem Norden,
ich fahr zur Zeit einen w 210 (rostgeplagt) und trage mich mit dem Gedanken einen W 220 zu kaufen. Über Rost wurde an den Autos schon viel berichtet.
Mich würde interessieren ob das wirlich repräsentativ ist.
Hat wirklich jeder W 220 vor der MOPF Rostprobleme?
Vielleicht können die glücklichen Besitzer ohne Rost sich mal melden?? ( wenn es welche gibt?)
Ich bin gespannt
Beste Antwort im Thema
Meiner ist absolut Rostfrei😁
LG Jogi
17 Antworten
hallo,
lass am besten ganz die finger vom w220. rosten tuen die nämlich vor mopf und nach mopf.
ich selber habe einen w220 320 cdi baujahr 12.2002 also mopf. da ich das auto länger fahren wollte und ich sehr viel über rostprobleme der älteren w 220 gelesen hatte, habe ich mich dazu entschlossen, vorsorglich eine hohlraumversiegelung mnachen zu lassen. natürlich bin ich davon ausgegangen, dass mein auto keinerlei rostprobleme hat bei einer laufleistung von 50.000 km absoluter liebhaberzustand, garagenwagen und keinen winter gefahren!!
nach dem entfernen der schwellerleisten und der innenkotflügel bin ich eines besseren belehrt worden.... rost an den schwellern, rost an den kanten der kotflügel.
also tip von mir: vor dem kauf alle innenkotflügel öffnen und auf rostbefall prüfen...egal welches baujahr!