Wer hat hier behauptet, daß MB nur noch billig baut?

Mercedes E-Klasse W212

Realwitz:
Treffen sich beim Ausparken ein W212 und ein querstehender Citroen C4.
C4: "Deine Stoßstange ist doch heute auch nur noch Zierde!"
E-Klasse: "Das glaube ich nicht. Schau mal deine Tür an! Die kannste wegschmeißen!"
C4: *heult bitterlich*
E-Klasse: poliert kurz den Lack an der Ecke der Stoßstange und lächelt.

Tja, manchmal muß es eben "E" sein.
😁

Beste Antwort im Thema

eben.

wär´s umgekehrt gewesen und der C4 mit der stossstange in die tür des E gefahren...
... da wäre die tür des E auch nicht mit einem "plopp" wieder in form gesprungen 😉

fazit :
ich mahne an, nicht in hochmut zu verfallen.
jeder bentley-fahrer blickt auf uns E-fahrer herab... ... "gott, diese armut. ich finde das deprimierend"
😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

😠

Dirki, Schatzi ...
... wie kommst du nach deinem nächsten Saufgelage nach Hause !!??

Daß Männer immer so schlechte Verlierer sind, tztztz. Ich kenn doch die Blicke, wenn sie Platz machen, rechts rüber ziehen und dann meinen freundlichen Gruß im Vorbeifahren doch nicht erwidern.
Aber deshalb gleich alle aus dem Verkehr, pardon, Strassenverkehr zu ziehen ... 🙄

Gruß, staffy - ex transe 😁

Zitat:

Original geschrieben von staffy

😠

Dirki, Schatzi ...

och...

ich nehm ma an...

wie immer !

ich werd irgendwann morgens aufm gehweg wach...
rappel mich auf...
... und steig ins auto 😁

Zitat:

Original geschrieben von staffy

😠

Dirki, Schatzi ...

Daß Männer immer so schlechte Verlierer sind, tztztz. Ich kenn doch die Blicke, wenn sie Platz machen, rechts rüber ziehen und dann meinen freundlichen Gruß im Vorbeifahren doch nicht erwidern.
Aber deshalb gleich alle aus dem Verkehr, pardon, Strassenverkehr zu ziehen ... 🙄

Gruß, staffy - ex transe 😁

Ich habe dir neulich schön zurück gewunken.😉

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

... kann unter umständen als kleines indiz für die erhöhte kratzfestigkeit der nano-lacke gesehen werden, die mercedes einsetzt 😉

Könnte es sein, dass man daraus auch ableiten kann, ob Katzen den Lack verkratzen können?

'n Abend Holger.

Wenn Dir »Schrödingers Katze« ein Begriff ist: Man sperre eine Katze und eine neue E-Klasse in einen sicht- und schalldichten Raum. Dann ist - nach Schrödinger - der Lack des Wagens verkratzt und makellos zugleich. Zumindest, solange niemand nachguckt. 😉

Ob der Versuch als »Holgers Katze« in die Geschichte eingehen wird, kann ich allerdings nicht garantieren. Dafür sind die Chancen der Katze größer, lebendig wieder rauszukommen.

MfG
Hans