Wer hat Erfahrung mit Billig Auspuffen von kfzteile24.de?

VW Vento 1H

Ich habe eben die die ganze Zeit die Sufu benutzt, jeder kennt wohl den e***y store.
Der Händler soll gut sein, jetzt die Frage der Qualität. Es gab 1-2 User die super zufrieden waren.
Gibt es hier noch mehr, die mir was zu der Qualität/Hersteller und Haltbarkeit und natürlich PASSGENAUIGKEIT sagen kann?
Als Beispiel
http://cgi.ebay.de/...0182955322QQihZ007QQcategoryZ61482QQcmdZViewItem

Hintergrund: Ich brauch nen neuen MSD und dann will ich auch gleich nen originalen ESD dazu. Ich denke ma in spätesten 2 Jahren kommt was neues, also solange sollte er halten.
Und das Beste ist der Preis von insgesamt 54€ inkl. Versand.

Die Beschreibung klingt ja super

Beschreibung:
Originalverpackte Neuware.
2 Jahre Hersteller Garantie
Reklamationsrate unter 0,1 %

Als Vergleich: IMASAF würde 140€ kosten, WALKER 170€.
Eigentlich bin ich kein Freund von BIlligkram, aber beim Auspuff denke ich würde ich da ne Ausnahme machen, ist ja nicht wirklich sicherheitsrelevant 😉

Beste Antwort im Thema

Vorsicht vor Teilen von kfz24, mindere Qualität und schlechter, unkulanter Kundenservice im Mängelfall!
Habe von kfz24 einen Klimakompressor erworben, war schon nach 4 Monaten defekt. Ersatzlieferung wurde nicht akzeptiert, d.h. Kompressor muss ausgebaut und an kfz24 geschickt werden. Für diesen Zeitraum steht das Fahrzeug!!

56 weitere Antworten
56 Antworten

Guck ich die Tage mal.
Ich glaube aber es sind zwei Teile. Bleibt noch die Frage ob nur Flexstück oder gesamtes Hosenrohr.
Nicht wegen des Preises, sondern weil ich befürchte, dass man da wieder irgendwas abreisst weils total angegammelt ist.
Ist das Hosenrohr an beiden Seiten mit Schrauben/Muttern befestigt oder auch mi diesem Doppelschellenmist?

geschraubt.

Im auktionshaus gibts das Hosenrohr nur einzeln ohne Kat, dann wirds wohl so sein 🙂

Das Cabrio ist "untenrum" genauso gestrickt wie nen normaler Golf oder?
Kann mir jmd sagen, ob diese TN an meinen passt(ist esd fürn cab, müsste aber passen?!)

1H6253609P

danke

Ähnliche Themen

So als Endfazit für alle die überlegen sowas zu kaufen.
Ich hab jetzt günstig nen ERNST ESD bekommen, und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. DasDröhnen ist komplett weg!

Also

der MSD hat meinen Segen, absolut top für den Kurs, der ESD ist für den Schrott, dann lieber ne Coladose hinten dran, die sieht sogar besser aus😉

Vorsicht vor Teilen von kfz24, mindere Qualität und schlechter, unkulanter Kundenservice im Mängelfall!
Habe von kfz24 einen Klimakompressor erworben, war schon nach 4 Monaten defekt. Ersatzlieferung wurde nicht akzeptiert, d.h. Kompressor muss ausgebaut und an kfz24 geschickt werden. Für diesen Zeitraum steht das Fahrzeug!!

das ist doch aber eigentlich fast überall so.

Zitat:

Original geschrieben von wikl

Absolut da stimme ich dir voll zu!!

Habe auch einen MSD von denen geordert,der versand war Blitzschnell durch Paypal Bezahlung nach einem Tag war die Ware da,leider musste ich feststellen das,dass Innenleben vom Schalldämpfer klaperte,also zurück zu der Firma,nach einer Woche kam immernoch kein neuer ich also ne mAil geschrieben,dann 1 Tag später nach der mail kam der "Neue"Schalldämpfer....Leider musste ich feststellen das die "Kompetenten Leute"mir wieder den selben defekten den ich zurückgeschickt habe ,erneut zugesand haben...Hatte die Schnauze voll und schickte die Scheisse wieder zurück und verlangte mein Geld zurück,bis heute 1.5 Wochen noch kein Geld und auch kein Mucks von dennen,so wie der Kollege oben schrieb,die kommen einen 0 entgegen!!Wollten mir keinen neuen schicken,hätte ich einen neuen bestellt,dann hätte ich wiederrum die Versadkosten tragen müssen!!

Also total unkompetent und kommen einen 0 entgegen!!
Auf deutsch,die scheissen auf einen Kunden mehr oder weniger!!

Nur schlechte Erfahrung mit dem Onlineshop kfzteile24.de gemacht!
Wir haben telefonsich anchgefragt on der Artiokel da ist und nachdem dies bestätigt wurde am 8.12.2008 auch bestellt. Am 15.12. kam die Nachricht dass es doch nicht da ist und für 17€ mehr hättens sie ein anderes. Nun haben wir sofort überwiesen und fast vier wochenlang nix mehr gehört. Am 29.12. dann die Nachricht Ware wäre raus?!
Am 12.01.2009 kam das Teil nun endlich!
Autoglas Scheibenprofi Ltd.
65187 Wiesbaden Schiersteiner Straße 94
Tel.: 0611 / 18626-26 Fax: 0611 / 18626-11
Glasschutz und Steinschlagreparaturen an Windschutzscheiben
Geprüft durch den Meisterprüfungsausschuss der Handwerkskammer Wiesbaden
Eingetragen in die Handwerksrolle Wiesbaden unter 0076339
Geschäftsführer: Sofya Thiele Registernr.:5998458
Ust-IdNr.: DE254999425

Hmm, habe einen ESD für knapp 31,40 Euronics inkl Versand bei denen kurz vor Weihnachten bestellt; und der war vor Silvester da.

Nachmittags vor der großen Sause noch drangeschraubt; ich kann nun nicht sagen, das er dröhnt, eher das ein wenig röhrt beim Gasgeben.

Aber mal ehrlich; bei dem Kurs habe ich mir mehr Sorgen um die Passgenauigkeit gemacht. Aber das flutschte wunderbar.

Und bei bei so wenig zu bezahlen, hätte auch ein Haufen Blech, welches nicht passt und innerhalb von drei Montaen wieder abplumpst kommen können. Bin also positiv überrascht. Einzig eine Schweißnaht sieht nicht prickelnd aus, aber.........shit happends

Sollte der Service allerdings wirklich so Katastrophe sein, so wundert mich das nicht; aber ehrlich gesagt ist es doch bei vielen Online-Shops so.

Also der Service ist sicherlich bei vielen Online-Shops so, aber ich habe hier auch schon sehr positive Erfahrungen gemacht, ich nenne hier mal lott.de oder 100proautoteile! Top Service und super Preise!

Am Golf hatten wir noch keinen Auspuff von KFZ-Teile24 verbaut, aber am Honda CRX, hier war alles super passgenau, super Qualität! Und die komplette Anlage hat nur 67€ gekostet, die neue von Honda 470€!

Keiner sollte hier ein absolutes Meisterwerk erwarten, aber für den Preis ist die Ware echt in Ordnung! Irgendwo muss ja der kleine Preis herkommen!!!

meiner hält und dröhnt schon seit über 3 jahren. ab 120 fühlt man sich wie im flugzeug.

Deine Antwort