1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wer hat erfahrung bitte schreiben.

Wer hat erfahrung bitte schreiben.

Mercedes E-Klasse W211

Hallo
und wie is es mit der e klasse w211 ab bj 02 mit dem rost gibt es da ab bestimmten baujahr wo die e klasse nicht rostet ??
ich habe gehört ab bj 05 soll die e klasse ne beschichtung gekriegt haben das der benz net rostet oda wie genau is des jezt ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von andreas012

leute habts ihr langweile ??
ich hab euch nach nem rat gefragt und net nach späßen

Warum?

Du hast doch angefangen! 🙂😉😛

Gruß
H.

23 weitere Antworten
23 Antworten

hat nix mit mimosen zu tun
aber wer ne e-klasse fährt und hohe ansprüche an die marke und
an werkstätten stellt, sollte schon mal auf sein eigenes niveau achten.
aber jedem das seine.

Früher bin ich gerne in dieses Forum gegangen. Einfach nur so zum Lesen und falls ich einmal ein Problem hatte. Seriöse Fragen, Beiträge und Meinungen von will es mal so nennen "gebildeten Fachleuten". Und nun seit einiger Zeit fast nur noch Prollbeiträge.
Je öfter ich hier lese, desto höher steigt die Gefahr das ich meine E Klasse verkaufe. Tolles Auto aber sinkendes Niveau der Beiträge. Kann nur sagen "Arme E Klasse"

Zitat:

… aber jeder stellt sich so dar wie er gesehen werden möchte.

Eher übersehen als gesehen, odrrr? 😉

Zitat:

… aber sinkendes Niveau der Beiträge

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. (Wer hat es erfunden? Die Schwyzr? 🙂 )

Zitat:

Original geschrieben von Vulcanb

ich bitte schon vorher um entschuldigung, aber mein linker arm ist in gibs.

leute, ich finde die art und weise wie der fragende hier behandelt wird
nicht in ordnung.
wahrscheinlich ist er das erste mal hier im forum um hilfe zu suchen.
der hinweis auf die suchfunktion ist i.o.,
was danach kommt würde ich einfach nur als arrogant empfinden.
aber jeder stellt sich so dar wie er gesehen werden möchte.

klasse, noch so ein Hecht ! (AscheAusWerfer ?)

Und Keksi ist auch wieder da :
"Je öfter ich hier lese, desto höher steigt die Gefahr das ich meine E Klasse verkaufe".
Mach doch !

Wassagtunsdas ?: Röschtiig - Ferienzeit !

Sekunde .. Eben zur Tanke Chips und Cola hol.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kekses

Früher bin ich gerne in dieses Forum gegangen. Einfach nur so zum Lesen und falls ich einmal ein Problem hatte. Seriöse Fragen, Beiträge und Meinungen von will es mal so nennen "gebildeten Fachleuten". Und nun seit einiger Zeit fast nur noch Prollbeiträge.
Je öfter ich hier lese, desto höher steigt die Gefahr das ich meine E Klasse verkaufe. Tolles Auto aber sinkendes Niveau der Beiträge. Kann nur sagen "Arme E Klasse"

Liegt wohl daran, dass zu dieser Zeit die Fahrzeugbesitzer erst nachgedacht haben bevor geschrieben wurde. Nun wird in die Tasten gehauen und anschl. nicht mal gelesen was man verzapft. So kommen dann solche Threads zustande.

Mal kurz zusammengefasst:

Blöde Frage -> Blöde Antwort
(auch wenn es eigentlich keine blöden Fragen gibt ...)

Lieber Themenstarter:
Du solltest vielleicht beim nächsten Mal erst die Suche bemühen. Sollte dir diese nicht weiterhelfen kannst du gerne ein neues Thema aufmachen, aber versuche doch dabei in der Überschrift schon erkennen zu lassen, um was es eigentlich geht.

Viele Grüße

Zitat:

Das ist auch meine Meinung. Als ich 2007 hier anfing zu lesen und dann zu schreiben, hatte dieses Forum ein besseres Niveau.

Es liegt nicht an dem Fahrzeug, sondern wahrscheinlich daran, daß die E-Klasse W/S211 immer preiswerter wird und damit sich die soziale Struktur der E-Klasse-Fahrer verändert. Das spiegelt sich hier wieder. Ich verkaufe meine bald 3 jährige E-Klasse deshalb noch nicht. Das Forum werde ich weniger besuchen. Das ist eigentlich schade, weil hier noch ein guter Kontakt zu Teilnehmern besteht, die auch schon länger dabei sind.

die jammern noch wenn ein 500er 14k kostet!!!!!!
Was verlangst du mehr.

Meiner hat 80k gekostet.

Aber die Flickeltuner bekommen wir auch noch in den Griff😁

Aber auf Dauer werde ich auch hier den Abfug machen.
Aber bis dahin werden die noch etwas ....................😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Nubbenholt

Zitat:

Das ist auch meine Meinung. Als ich 2007 hier anfing zu lesen und dann zu schreiben, hatte dieses Forum ein besseres Niveau.
Es liegt nicht an dem Fahrzeug, sondern wahrscheinlich daran, daß die E-Klasse W/S211 immer preiswerter wird und damit sich die soziale Struktur der E-Klasse-Fahrer verändert. Das spiegelt sich hier wieder. Ich verkaufe meine bald 3 jährige E-Klasse deshalb noch nicht. Das Forum werde ich weniger besuchen. Das ist eigentlich schade, weil hier noch ein guter Kontakt zu Teilnehmern besteht, die auch schon länger dabei sind.

Vieleicht solltet ihr Euch einen Maybach kaufen, aber so hoch werdet ihr in der "sozialen Struktur" auch nicht aufgehängt sein:-), oder die erste Finanzierung ist noch nicht abgelöst. Ich finde es immer wieder prollig, wenn sich manche hier nur über ihr Auto definieren. Was habt ihr erwartet, dass der W211 keinen Wertverlust hat. Vieleicht könnt ihr ja ein eigenes Forum "Neuwagen W211/212"

aufmachen, wo jeder raus fliegt dessen Auto älter als ein Jahr oder Restwert weniger als 50K€ beträgt. Dort könnt ihr Euch dann gegenseitig auf die Schulter klopfen, dass ihr 80-100K€ für ein Auto ausgegeben habt. Es gibt andere Leute die sich einen Neuwagen nicht leisten können oder wollen, oder ihr Geld in andere Sachen investieren.

Es gibt in

jeder

Käuferschicht solche und solche Forumsmitglieder.

Und dass es hier nicht immer spießig zu geht, mein Gott was solls.

Meine Infos die ich benötige bekomme/finde ich immer. Das Nivau der Antworten spiegelt fast immer auch das Nivau der Frage wieder.

Deine Antwort