Wer hat einen felgentipp für mich
Hallo zusammen,
Danke für eure bisherige hielfe.
Ganz tolles Team hier.
Ich habe ja einen 2010er s212
Als Klassik. Also nacktschnecke.
Möchte aber wenigstens im sommer ein Par anständige Felgen haben.
Stelle mir 17 oder 18 Zoll mit 245er vor.
Finde immer wieder Angebote zu AMG Felgen
Preislich will ich aber zwischen 900 bis 1200 Euro incl. Reifen bleiben und nix umbauen umbördel oder sonst irgendwelche zusatzaufwendungen haben.
Habt ihr nen Tipp in welche Richtung ich mich Orientieren soll?
Jojo
Beste Antwort im Thema
eine sehr gute optik haben die sportpaketfelgen. gerade hinten mit 9x18 und 265ern sieht das recht satt aus und wirkt auch mit serienfahrwerk stimmig. zudem braucht man sie nicht eintragen zu lassen. im frühjahr findet man sicher wieder gebrauchte angebote in der elektronischen bucht für knapp über n tausender. gut, dann sind eben die reifen nicht neu. für n tausender gibts neu nur wild aussehende baumarktfelgen mit flutschi-rutschi reifen.
20 Antworten
is halt was anderes ma xD und mit sicherheit der einzige in deutschland der so aussieht :P
Zitat:
Original geschrieben von customstyle3
is halt was anderes ma xD und mit sicherheit der einzige in deutschland der so aussieht :P
Hallo Customstyle3.
Mein Vespa-Roller war Anfang 1976 sicher auch der Einzige in Deutschland der so aussah - nach meinem schweren Unfall. Aber das würde ich niemand zur Nachahmung empfehlen. 😉
MfG
Hans
ja shit ich meinte jetz eig vor dem crash =(
Zitat:
Original geschrieben von customstyle3
ja shit ich meinte jetz eig vor dem crash =(
Schon klar. Aber vor dem Crash war das sicherlich bereits Ausdruck eines sehr individuellen Geschmackes. Über Geschmack kann man trefflich streiten. Man muss es aber nicht. Beispiel: Ein Katze frisst Mäuse roh. Ich mag sie nicht mal gekocht. 😉
MfG
Hans