Wer hat eine Einladung für 5. Nov.
Hallo Forum,
hab jetzt von einigen gehört das sie ne einladung für heute zur vorstellung des FL bekommen haben.
Wer von euch kam in den genuss?
Ich hab nichts bekommen 🙁
27 Antworten
komisch, oder.
trifft die entscheidung jedes autohaus für sich?
bei uns war nur eine anzeige in der tagespresse.
Zitat:
Original geschrieben von viril
Aber dir ist schon klar, daß heute der 05.11. ist, und heute ist Freitag. 😁
.....Joooo, da habe ich aber voll gepennt.
Das kommt vom Büroschlaf 😁
Trotzdem, so eine Einladung müßte 2 Wochen früher kommen.
Heinrich (.. iss jetzt wach...)
Die Einladung bekommt wohl nicht jeder .
Meiner is jetzt 13 Monate alt.
PS : Stammkunden vielliecht......................
mfg 🙂 GZSZ 🙂
Ähnliche Themen
Soooo oft wie ich schon in der werkstatt war müssten sie mich eigentlich zuhause abholen.
kenn mich bei denen in der inst. besser aus als ihr lehrling
als der T5 rauskam hab ich ne einladung bekommen??
Hallo,
mein Männe hat auch 'ne Einladung bekommen - trotz das der Audi A4 schon fast 10 Jahre alt ist. Ihr seht also das liegt wohl weniger am Alter, sondern mehr am Autohaus. Sind aber nicht hin gewesen, da wir uns vorerst von Audi trennen und zu BMW wechseln. Er übernimmt meinen Polo, weil er nicht mehr so weit zur Arbeit muss wie ich, und für mich gibt's den neuen BMW 1er.
Duke999
@hihiman
hallo,
habe sogar zwei Einladungen bekommen, eine von meinem Berliner Verkäufer und eine von meiner hiesigen Werkstatt !!!!
Das ist Service......
bis dann....
Wolf
Habt ihr eigentlich schon mal überlegt das sie vielleicht eher Leuten ne einladung schicken die schon länger nen A4 haben.
Welcher von den 2en wird eher nen neuen A4 kaufen ? Einer der seit 10 Jahren nen B5 hat oder einer der nen brandneuen B6 hat ? 😁 Rein vom logischen Gedanken her scheint ja der intressanter als Neukunde zu sein der das "ältere Auto" hat.
Marketing eben 😁
Zitat:
Hab auch nichts bekommen, was mich aber nicht wirklich stört.
Heute kam die Einladung meines Freundlichen; für den 26./27.11., wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Bin also doch ein VIP. 😉
Zitat:
Bin also doch ein VIP. 😉
Das liegt bestimmt an Deinem postgelben, 😁 äh zitrusgelben Auto
Thorsten