Wer hat Eibach oder H&R Federn beim S60/V60 nachträglich verbaut.

Volvo V60 2 (F)

Hallo

würde gerne wissen wer von euch nachträglich H&R oder Eibach Federn verbaut hat und wie zufrieden Ihr damit seit?

Bilder mit Felgenangabe wäre Oberklasse!

Beste Antwort im Thema

Ich habe H&R Federn mit 18 Zoll Felgen verbaut. Damit liegt er satt auf der Strasse.

Img
62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

@joshihoshi87 schrieb am 20. Dezember 2016 um 20:04:44 Uhr:

die bilder vom v60 hier sehen ja schonmal gut aus!
nur das der hinten tiefer aussieht als vorne würde mich extrem stören!
daher hoffe ich das mal jemand die 30er H&R oder Eibach federn verbaut hat und nen foto rein haut 😁

Das ist zumindest bei meinem so......🙂🙄

So ihr Schokohasen 😁
Hat jetzt jemand schon 30er Feder von eibach oder h&r in seinem s60 verbaut?

Ich grab das Thema mal aus, ich hab seit ca 2 Monaten in meinem D3 das eibach pro-kit verbaut und mittlerweile ist es echt penetrant. Der Hobel ist sowas von hart geworden, dass es kaum Spaß macht, noch damit zu fahren. Auf der Bahn ist alles über 140 als unsicher zu empfinden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Schade das niemand weiter paar Bilder rein stellt, stehe auch gerade vor der Entscheidung, eibach oder h & r.

Ähnliche Themen

Ich kann dir das anbieten. Dass sind 30mm tiefer mit H&R.

2014-04-04-08-05

Na das ist doch super, weil ich auch nen V70 III hab.

Und , zufrieden mit h&r ? Mit der Härte und allem? Haben die sich mit der Zeit noch viel gesetzt? Ist er dir hinten zu tief gekommen?

Hab mich vertan. Sind Eibach. Es kann sein, dass die sich noch einwenig gesetzt haben. Vorne und hinten gleichmäßig

Zitat:

@manoT4 schrieb am 5. April 2020 um 22:40:23 Uhr:

Hab mich vertan. Sind Eibach. Es kann sein, dass die sich noch einwenig gesetzt haben. Vorne und hinten gleichmäßig

Moin, da fällt mir grad noch ne Frage ein, früher als wir unsere alten Autos tiefer gelegt haben, mussten wir auch Sturzkorrektur Schrauben mit verbauen. Wie ist das bei den V70 Modellen? Brauch ich die Schrauben auch bei 30 mm?

Nee, der braucht das nicht.
Dekra hatte auch mal drüber geschaut. Alles gut

Hab mich auch mal schlau gemacht, die Schrauben werden nicht mehr verbaut.

Federn sind gestern gekommen, nächstes Wochenende wird eingebaut

Ich habe H&R Federn mit 18 Zoll Felgen verbaut. Damit liegt er satt auf der Strasse.

Img

Sieht auch perfekt aus

Zitat:

@Locke1976 schrieb am 8. Mai 2020 um 10:09:23 Uhr:

Schliesse mich Lenny900 an. Sieht wirklich perfekt aus. Die Titania sind meiner Meinung nach sowieso die schönsten Felgen die es für den V60 gibt.

[OT]
Hast Du die Schmutzfänger aus dem Zubehör verbaut? Könntest Du dazu mal noch mehr Bilder einstellen? Gerne auch hier, damit wir nicht das Thema zumüllen. Merci im Voraus!
[/OT]

Schönen Abend und liebe Grüsse
wamic

Deine Antwort