Wer hat die beste g3 Front

VW Vento 1H

hallo, mich würde mal interessieren was es alles für fronten für den g3 gibt. soweit ich weiß gibt es ja ziemlich viele möglichkeiten. schickt doch einfach mal nen bild von eurer g3 front. wer will, dessen bild erscheint auch auf meiner homepage die in arbeit ist (selbstverständlich mit name+verweiss zur emailaddy falls gewünscht)

plane u.a. eine Rubrik namens "golf 3 Frontansichten"

freue mich auf eure bilder

gruß alx07

55 Antworten

die bmw front erinnert mich an die zähne von bugs bunny. und das ist nicht als kompliment gemeint!

Hmmm

Hier sind ganz viele "nette" fronten...

aber ich mag ( ohne jemanden beleidigen zu wollen) lieber die dezente variante......

darum nun ein pic von mir, ist noch nicht ganz fertig aber fast, fehlen nur noch die " in take air" *ggg*

Hi,
also ich habe in der VW-Szene 8/03 die neuen GT4-Look Stoßstange gesehen und finde das ist das geilste überhaupt bisher. Hab auch gehört daß die super passen sollen. Preis ist auch echt gut... Kuck sie dir mal an unter
www.csr-tuning.de die werd ich mir holen demnächst. Alles andere hat doch schon jeder. Endlich mal ein neues Design... (PS: Hauptsache nichts von IN-Tuning, passt nicht und verdammt schlecht zu lackieren hab ich mir sagen lassen)

Ich hab da mal was nettes auf einem Treffen dieses Jahr gesehen...

Ähnliche Themen

@Einer

Der Motor drunter ist noch viel netter...
Die Front hat der schon länger dran.

MfG Jochen

Josh kenntse wieder alle *g*
Aber die Front ist echt mal geil!

Ich glaube aber das es hier nur um die Fronten im G3 Forum geht oder?

hmmm... sehr geile karre da im beitrag von einer!! eigentich find ich den g4 pottenhäßlich aber das ist mal ne gelungene interpretation. vielleicht macht die farbe das alles auch so schön!?
und der bmw-golf ist meiner meinung nach hammer! mal kein 0815-tuning. ist mal was feines. ich denke mal jeder von euch würd sich umgucken wenn er an euch vorbeifahren würde...! mich würd mal interessieren wieviel arbeitsstunden da so drinstecken.
und wer sich für meine front interessiert findet sie im anhang.
schönen abend noch!

@Billy Gun

Nicht schlecht dein G3. Von welchen Wagen stammen den die Rücklichter???

Gruß B.

@ Belerofon: Das sind ganz normale Golf 3 Rückleuchten, nur dem Billy waren die ein bischen zu groß *g* Also oben wurden die ein stückchen gekürzt und die hecklappe an der stelle etwas verlängert (nehme ich mal ganz stark an)

jo. so in etwa wars.
die rückleuchten waren im blinkerbereich nicht dicht und ich brauchte ne lösung

Der 3er mit 4er Front von einer's beitrag hat nen vr turbo drunter!! 😉

Borofront in meinem dreier

jo männersch.
hier mal ne borafront im 3er variant.

http://www.aa8.de/aahidegdir/03luckau/images/vw_luckau105.jpg

freundliche lichthupe an alle 3er deepflyer.

TO-BC1

Hier sind ein paar ganz schöne dabei. azmeisterlampes Kiste hat es mir angetan. 🙂 Ist noch schön dezent. Aber diese Scheinwerferblende...die finde ich irgendwie grausam...ist aber nur meine Meinung

Hi!

@golfvariant
Gibt's von deinem Auto noch mehr Bilder? Find den ja Hammer!

Gruß
VT

@golfvariant Hallo 'TO' Kollege, hab Dich noch garnich rumfahrn gesehn. Muss direkt Torgau sein, oder?

Deine Antwort