Wer hat die Akrapovic Abgasanlage für BMW M4 mit Endrohre aus Titan

BMW

Hallo

Ich bin kurz davor mir eine Abgasanlage für meinen M4 von Akrapovic zu holen.

Jetzt mein Problem.... Tendenziell finde ich die Endrohre aus Titan auf Fotos schöner! doch bis dato könnte ich diese nich live sehen. Gibt es hier jemand der diese schon verbaut hat?

26 Antworten

Zitat:

@Steaav schrieb am 13. November 2017 um 09:48:47 Uhr:

@Quattro-123

hab sie jetzt seid 6.000KM verbaut und bin immer noch infiziert. Nachdem ich eine Miltek für genau 1000KM verbaut hatte, wurde die wieder raus geschmissen und gegen eine Akra Evo ersetzt. Was soll man da sagen Akra kann es einfach.

100% Zustimmung !!!! Die Anlage ist unglaublich. Ich habe mir ja von FF (Falk) die ASD rausprogrammieren lassen. Jetzt habe ich mit der AKRA endlich wieder diesen dumpfen, geilen 6 Zylinder sound im Auto. Die Anlage ist Wahnsinn. Mit offenen Klappen wird’s allerdings dann wirklich laut 🙂

Finde ich auch. Fängt bei der Verarbeitung an und hört beim Soundergebnis auf.

Ja, wenn die klauten auf sind ist es schon ordentlich. auf der anderen Seite hast du die Klappen zu hört man null 😁 auch das ist einfach unglaublich gut von akra umgesetzt.

Das sieht doch mal gut aus.... Viel Spass damit!

So hatte heute kurz Zeit zu fahren. Leider viel Berufsverkehr, aber man hört schon ein bisschen was...hier der Link zum Filmchen: https://youtu.be/3gtGbh0uGPU

Am Besten mit Kopfhörer ansehen und laut machen....

Viel Spasssss
Grüße
Alex

Ähnliche Themen

Das Video wackelt ein wenig :-)

Der Sound ist wirklich sehr geil! 😁

Zitat:

@sash_14 schrieb am 14. November 2017 um 17:09:27 Uhr:

Das Video wackelt ein wenig :-)

Der Sound ist wirklich sehr geil! 😁

JA, die iPhone Halterung ist irgendwie .....hmmmmm..... Mist 🙂

Sound is komplett anders als Serie. Kernig und mit offenen Klappen echt laut.

Aber wichtig ist auch, dass das ASD rausprogrammiert wird, sonst hat man immer das Brummen vom künstlich erzeugten Sound überlagert

Zitat:

@Quattro-123 schrieb am 14. November 2017 um 16:59:33 Uhr:

So hatte heute kurz Zeit zu fahren. Leider viel Berufsverkehr, aber man hört schon ein bisschen was...hier der Link zum Filmchen: https://youtu.be/3gtGbh0uGPU

Am Besten mit Kopfhörer ansehen und laut machen....

Viel Spasssss
Grüße
Alex

Klingt gut! Sonor und knallt! Viel Spaß damit! 🙂

Zitat:

@Quattro-123 schrieb am 11. November 2017 um 09:20:33 Uhr:

Video kommt bei besserem wetter......

Ein kann ich schon mal sagen:

sound mit geschlossenen klappen ist dumpf und echt leise. Ideal für die nachbarschaft 😉

Sound mit geöffneten klappen ist dumpf und dreckig und ultra laut 😎

Lassen sich die Klappen ohne Klappe Steuerung individuell öffnen?

Nur über OBD + entsprechende APP.

Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich auf M1 die „soften“ settings gelegt habe mit feschlossenen klappen und auf M2 alls auf „are you nuts“. So kann ich quasi „schalten“, wenn ichbzwischen M1 und M2 wähle

"are you nuts" haha 😁😎😁

Official Vid nun fertig: https://www.facebook.com/tpsperformance/videos/745763788947098/

Viel spassssss

Geile Sache

Deine Antwort