wer hat den längsten... eehhhh schönsten mein ich^^

leute zeigt doch mal eure kofferräume her? und lasst es krachen 😉

greetz

34 Antworten

nich schlecht nich schlecht 🙂

aba ich hab da nochmal ne frage.. und zwar bin ich noch auf der suche nach ner zusatzbatterie für meinen ausbau... wollte auch evtl noch 1 oder 2 caps dazu setzen... nur welche könnt ihr mir empfehlen? also für die bat wollte ich nich sehr viel ausgeben... muss gez auch nich der burner sein... also brauch nich zwingend 100ah^^
würde es überhaupt etwas bringen, wenn ich eine "normale" autobatterie dazu schalten würde? oder gar eine Motorradbatterie mit 12Ah o.ä.? oder ist des im prinzip unsinnig?

greetz

@Fox-Rider
eine zusatzbatterie muss 1. eine nichtgasende batterie sein (ansonsten muss das schläuchen nach aussen verlegt werden) 2. ist die kapazität unwichtig 3. der STROM ist wichtig
günstig und sehr gut wäre da aufjedenfall eine kleine Stinger SPV20.
achja, und was heisst muss nicht der burner sein? wenn du keine brauchst, dann bau keine eine. wenn du eine brauchst, dann brauchst mit schrott net anfangen 😉

Informier dich erstmal ein bisschen, dann sehen wa weiter.

Allerdings braucht nicht jeder ne Powercell, es kann auch mal ne gute kleine Hawker SBS 15 sein. Gut für wenig Geld.

vG

hier mein ganz alter ausbau ausm golf 3. der ist zwar schon was länger geschichte, dafür aber der ausbau nicht. den hab ich noch, und wer den haben will, kann sich gerne mal bei mir melden 😉