Wer hat den größten?

😁😁

Also es geht nich darum woran ihr gerade denkt, sondern welche Marke generell große Motorräder hat. Ich habe sehr oft gehört, das fast alle BMW Motorräder für ausgewachsene Germanen gedacht ist. Also für Leute die 1,90 sind. Was meint ihr stimmt das oder kommt es drauf an.

Beste Antwort im Thema

Muss nicht immer gleich Boss Hoss sein. Einfach die Anbauteile so anbringen das man sich ein bissl strecken kann und schon passts für jede Größe...

43 weitere Antworten
43 Antworten

@ Maroc89

Größe ist relativ. Wie schon geschrieben wurde - einerseits hat es was mit der Sitzhöhe zun tun (Beinlänge, Sitzbreite, Sitzhöhe), andererseits aber auch mit der optischen Erscheinung.

Als Beispiel - würde ich (als schlanker und sehniger Typ) auf einer Goldwing oder einem vergleichbaren Brocken sitzen, säh das für meine Begriffe irgendwie blöd aus. Mit solchen Fahrzeugen verbindet man immer "Bären" (also min. 1,90 groß und leicht bis stark adipöser Körperbau), während zu mir eher ein Sportler oder eben ne Enduro passt.

"Große" und "Kleine" Moppeds gibt´s eigentlich von nahezu jedem Hersteller - und zwar egal, ob sich dies auf die Sitzhöhe oder das allgemeine Erscheinungsbild bezieht.

Mit Deiner "kräftigen" Statur macht ne 50er natürlich nicht wirklich Sinn bzw. sieht wie ein Spielzeug aus. Probiers doch einfach mal mit nem richtigen Motorrad! 😉

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von Maroc89

Weil das Problem ist, ist bin für meine 50er bisschen zu Groß findet ihr nich? Die hat die Abmessungen einer 125er. Und ich bin 1,87m. Was meint ihr?

Bild

MM,

es ist nicht die Größe,
sondern die Masse - noch etwas mehr Bauch und ein noch tieferer Stummel-Rennlenker, das wäre dann ne Super Aerodynamik 😁😁.

Tschüs

Zitat:

😁😁

Also es geht nich darum woran ihr gerade denkt, sondern welche Marke generell große Motorräder hat. Ich habe sehr oft gehört, das fast alle BMW Motorräder für ausgewachsene Germanen gedacht ist. Also für Leute die 1,90 sind. Was meint ihr stimmt das oder kommt es drauf an.

Wenns rein um die Marke geht die generell was für große Leute hat dann wohl am ehesten die KTM-Schluchtis. Unter 800mm Sitzhöhe findest dort nix und unter 850 findest nur die RC8. Ansonsten hat aber fast jeder Hersteller irgendwas für größere Leute. Ausser vielleicht Ducati. Selbst die Supermoto von denen sieht mit 1,85 wie ein Fahrrad aus. Evtl die Multistrada, auf der saß ich noch nicht. Generell Ducati aber eher eben für den Durchschnittsitaliener geeignet...

Zitat:

😁😁

Wenn nichts so richtig passt, weil zu klein:

http://www.leonhardtweb.de/de/gunbus/technik.htm
Ähnliche Themen

Boahh was ein Monster. Bestimmt sehr teuer, sons würde ich wirklich in Erwägung ziehen sowas zu holen. 😁

Was meint ihr, also eine Gold Wing würde ich drauf passen. Wie sieht es mit BMW K1600GTL und Triumph rocket aus. Übrigens vielen dank an Drahke. Kannte die Marke bisher noch nich. Sind die denn auch robust die dinger?

Robuster als der Feuerstuhl da, auf Du hockst? Sch´glaub, schon. 😁

Interessant auf der Gunbuswebseite, dass es keinerlei Neuigkeiten gibt, außer der Ankündigung eines Beiwagens. Wahrscheinlich haben sie es nicht hinbekommen, mit dem Dingen auf nur zwei Rädern zu fahren. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Robuster als der Feuerstuhl da, auf Du hockst? Sch´glaub, schon. 😁

Interessant auf der Gunbuswebseite, dass es keinerlei Neuigkeiten gibt, außer der Ankündigung eines Beiwagens. Wahrscheinlich haben sie es nicht hinbekommen, mit dem Dingen auf nur zwei Rädern zu fahren. 😉

Jap, dachte ich mir auch - zumal kein Video im Web zu finden ist, wo man es fahren sieht. Schade. Und das liegt sicher nicht an dem offenen Primär-Antrieb, der gefährlich nah an der Fußraste liegt.

Was hälts Du von einer "BOSSHOSS" ?

Ich denke, darauf sieht keiner "zu klein" aus und wenn doch, dann kannst Du mit 8 Zylindern und wahlweise 5,7 oder 6,2 l Hubraum protzen. Nur das Getriebe fällt mit 2 halbautomatischen Gängen etwas mickrig aus.

😁

Duckundwech
Jens

ich empfehle Boss Hoss V8 da sehen auch große Männer drauf schmächtig und klein aus--> Klick 😁😁

oder auch hier--> Klick

mfg Andy

Muss nicht immer gleich Boss Hoss sein. Einfach die Anbauteile so anbringen das man sich ein bissl strecken kann und schon passts für jede Größe...

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

ROFL

Zitat:

OMFG!!!

Wie kann man nur sowas machen? ...und sich dabei noch toll finden?? 😁

Evtl hat(te) er Probleme mit Achselschweiß.... 😁

Zitat:

Haha 😁,

das ist ja ein verkappter Steher
aber eben im Bild sitzend betrieben.

Wenn du was willst,
wo du dich richtig lang machen kannst, dann schau dir mal das an
http://www.bauer-racing.de/dragster/index.php
da kannst die Wampe in die vorbereitete Mulde legen 😁!

Tschüs

Zitat:

Original geschrieben von sus

Zitat:

OMFG!!!
Wie kann man nur sowas machen? ...und sich dabei noch toll finden?? 😁

Nun-ja er hängt nun mal an seinem Motorrad und das hat er dann in gewisser weise in die tat umgesetzt 😁

Deine Antwort