- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- CLA
- Wer hat den CLA schon bestellt?
Wer hat den CLA schon bestellt?
Ich mache gleich mal den Anfang
CLA200
zirrusweiß
Mikrofaser DINAMICA
AMG Line
Night-Paket
Panorama-Schiebedach
Bi-Xenon
Becker Map Pilot
Aktiver Park-Assistent
Licht- und Sicht-Paket
Spiegel-Paket
Rückfahrkamera
Sitzheizung
6-Gang-Schaltgetriebe
Liefertermin: Juli 2013 (ist so gewünscht)
Beste Antwort im Thema
Ich muss mal eine Lanze für den CLA brechen. Will deshalb keinen neuen Thread eröffnen. Aber das Fahrzeug ist im reellen Straßenbild einfach ein Traum und ist eigentlich komplett ohne Konkurrenz.
Wie ein kleiner Junge schaue ich jedem Einzelnen hinterher. Und ein erhobener Daumen bringt den Fahrer schnell ein Lächeln ins Gesicht.
Es gibt derzeit kein schöneres Fahrzeug auf deutschen Straßen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem wunderschönen Fahrzeug und werde demnächst mal bei meinem um eine Probefahrt betteln. . Damit ich auch mal das Feeling vom Chefsessel aus genießen darf
mfg Wiesel
Ähnliche Themen
549 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lars-1983
Für die, die schon bestellt haben.
Wieviel Rabatt kann / darf man hier verlangen / bekommen?
Bin dabei mir einen CLA zusammenzustellen, aber mir fehlt nen Anhaltspunkt zum Rabatt! In einem weiteren Thread sind mal 11-12 % gefallen..!?!??
Normalsterbliche bekommen ohne gute Connections für gewöhnlich eher irgendwas zwischen 5-8%.
CLA 200 Coupe
- Jupiterrot
- AMG Peket
- BI Xenon
- Standheizung
Und noch ein paar kleinigkeiten.
Zitat:
Original geschrieben von tbd80
Hi habe meins so Bestellt:
CLA 200 Coupé
AMG Line
6 Gang
Jupiterrot
AMG LMR Vielspeichen-Design, 45,7cm (18")
Microfaser DINAMICA
Night Paket
Licht- und Sicht Paket
Spiegel Paket
Ablage Paket
Aktiver Park-Assistent
Armlehne im Fond
Becker MAP PILOT
Bi-Xenon
Panorama Schiebedach
Sitzheizung
Termin: April
und hier ein paar Bilder....
hallo, schöne Zusammenstellung auch das Rot ist sicherlich nicht schlecht, trauen sich glaube ich nicht viele...
Fühlst du dich nicht irgendwie hinters Licht geführt bzw. "ausgenommen" für den selben Motor wie beim A180 etwa
€ 3.000,-- mehr zu bezahlen?
Die Motorsteuerung war mir das nicht wert.... nur eine Frage der Zeit bis ich dann meinen CLA180 zu einem CLA200 "transformieren" kann...
CLA 250, 7G DCT
Lackierung: 650 zirrusweiß
Polsterung: 651 Mikrofaser DINAMICA Ledernachbildung ARTICO schwarz
950 AMG Line
622 Intelligent Light System
413 Panorama-Schiebedach
235 Aktiver Park-Assistent
U62 Licht- und Sicht-Paket
P55 Night-Paket
P49 Spiegel-Paket
873 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
508 Vorrüstung für Becker® MAP PILOT
875 Scheibenwaschanlage inkl. Wischwasserbehälter, beheizt
523 Audio 20
Lieferung Sommer/Herbst (FA-Leasing)
Hatte erst den A250 Sport angedacht, aber der CLA ist zu umwerfernd.
Kann mir jemand sagen, wo der CLA abgeholt werden kann?
Zitat:
Original geschrieben von old_piranha
Rastatt, Sindelfingen, Bremen und Etnitz
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-Tobi
Zitat:
Original geschrieben von old_piranha
Rastatt, Sindelfingen, Bremen und Etnitz
Oder in Kecskemét Ungarn!
Zitat:
Oder in Kecskemét Ungarn!
Stimmt, vielleicht macht ja dort jemand extra Urlaub
Zitat:
Original geschrieben von BesteOderNichts
Zitat:
CLA 200 Coupé
AMG Line
6 Gang
Jupiterrot
Microfaser DINAMICA
Night Paket
Licht- und Sicht Paket
Spiegel Paket
Ablage Paket
Aktiver Park-Assistent
Armlehne im Fond
Becker MAP PILOT
Bi-Xenon
Panorama Schiebedach
Sitzheizung
hallo, schöne Zusammenstellung auch das Rot ist sicherlich nicht schlecht, trauen sich glaube ich nicht viele...
Fühlst du dich nicht irgendwie hinters Licht geführt bzw. "ausgenommen" für den selben Motor wie beim A180 etwa
€ 3.000,-- mehr zu bezahlen?
Die Motorsteuerung war mir das nicht wert.... nur eine Frage der Zeit bis ich dann meinen CLA180 zu einem CLA200 "transformieren" kann...
Hi, danke!
Aber ehrlich gesagt sind 122Ps mir zu schwach und es währe mir zu heiter elektronisch etwas abzuändern da die Werksgarantie Flöten geht!
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-Tobi
CLA 250, 7G DCT
Lackierung: 650 zirrusweiß
Polsterung: 651 Mikrofaser DINAMICA Ledernachbildung ARTICO schwarz
950 AMG Line
622 Intelligent Light System
413 Panorama-Schiebedach
235 Aktiver Park-Assistent
U62 Licht- und Sicht-Paket
P55 Night-Paket
P49 Spiegel-Paket
873 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
508 Vorrüstung für Becker® MAP PILOT
875 Scheibenwaschanlage inkl. Wischwasserbehälter, beheizt
523 Audio 20
Lieferung Sommer/Herbst (FA-Leasing)
Hatte erst den A250 Sport angedacht, aber der CLA ist zu umwerfernd.
Hallo,
was kostet der FA Leasing /km?
Bis Herbst kommen bestimmt weitere Motoren und Austattungen wie Allrad!
Verstehe ich das richtig, dass wenn man das AMG-Styling kauft, die Gurte und Zierlemente nicht rot sind, sondern nur die Ziernähte?
Sofern der Rot-Anteil im Innenraum nicht so hoch ist, würde ich mir den Wagen in Grau holen. Am liebsten mit schwarzem Diamantgrill aber es gibt keine Möglichkeit einen schwarzen Diamantgrill zu bekommen mit dem AMG-Paket, selbst wenn ich das Night-Paket wähle, verstehe wer will...
Wie flexibel ist Mercedes bei solchen Sachen? Kann man doch den schwarzen Grill in Verbindung mit dem Nightpaket und AMG-Styling wählen?
Zitat:
CLA 200 Coupé
AMG Line
6 Gang
Jupiterrot
Microfaser DINAMICA
Night Paket
Licht- und Sicht Paket
Spiegel Paket
Ablage Paket
Aktiver Park-Assistent
Armlehne im Fond
Becker MAP PILOT
Bi-Xenon
Panorama Schiebedach
Sitzheizung
Wunderschönes Auto... nur die Handschaltung hätte ich nicht genommen.
interessant, bisher hat noch niemand einen Diesel bestellt?
ich spekuliere mit dem CLA als Firmenwagen, im Q4.
Zitat:
Original geschrieben von DeltaTheta
Verstehe ich das richtig, dass wenn man das AMG-Styling kauft, die Gurte und Zierlemente nicht rot sind, sondern nur die Ziernähte?
Sofern der Rot-Anteil im Innenraum nicht so hoch ist, würde ich mir den Wagen in Grau holen. Am liebsten mit schwarzem Diamantgrill aber es gibt keine Möglichkeit einen schwarzen Diamantgrill zu bekommen mit dem AMG-Paket, selbst wenn ich das Night-Paket wähle, verstehe wer will...
Wie flexibel ist Mercedes bei solchen Sachen? Kann man doch den schwarzen Grill in Verbindung mit dem Nightpaket und AMG-Styling wählen?
Hab ich mich auch schon gefragt... Ich meine mich zu erinnern das beim Night-Paket der Grill auch dunkel daherkommt. Deckt sich meines erachtens auch mit dem CLA aus Detroit.
Link
Im Konfigurator sehe ich keine Veränderung bei AMG mit oder ohne Night Paket. Vlt. ist es aber auch nur ein Fehler im Konfigurator. Mir wäre der dunkle auch wesentlich lieber, der ist nicht ganz so krass auffällig
Zitat:
Original geschrieben von VolvicApfel
Zitat:
Original geschrieben von DeltaTheta
Hab ich mich auch schon gefragt... Ich meine mich zu erinnern das beim Night-Paket der Grill auch dunkel daherkommt. Deckt sich meines erachtens auch mit dem CLA aus Detroit.
Link
Im Konfigurator sehe ich keine Veränderung bei AMG mit oder ohne Night Paket. Vlt. ist es aber auch nur ein Fehler im Konfigurator. Mir wäre der dunkle auch wesentlich lieber, der ist nicht ganz so krass auffällig
wennn man das night-paket in verbindung mit amg-paket ordert sind die pins immer silber - nur beim urban-paket - verbindung night-paket wären sie schwarz....
ich glaube kaum, dass Mercedes hier anfangen wird extra-varianten anzubieten - sprich amg-paket + night-paket und pins in schwarz...
aber fragen kann man ja...
der graue cla in detroit ist sowieso so ne sache für sich - wer genau hingeschaut hat, hat auch bemerkt, dass hier noch der "alte" mercedes-stern im kühlergrill verbaut wurde....haben die das auf die schnelle noch irgendwie zusammengeschraubt?! naja...