Wer hat chrom Lüftungsringe?

VW Vento 1H

Hab beim rumstöbern in Ebay eben Lüftungsringe entdeckt. Würde mich jetzt mal interessieren, ob die hier jemand drin hat und wie das ganze aussieht.

Lüftungsringe

29 Antworten

naja mein ding ist das definitiv nicht.
sieht schon irgendwo schick aus, wirkt aber komisch, ach keine ahnung🙂

da lobe ich mir eher mein dezent schwarzer cockpit🙂

http://www.pagemaster24.de/golf/cockpit1.jpg

Gut, ist Geschmackssache!

Aber du hast ja auch sonst kein Chrom drin (außer den Türöffnern), das pass das eh nicht so toll!!!

jau ich mags düster🙂

was kann man den sonst noch chrom artiges verbauen!

ausser tacho und lüftungs ringe und natürlich türöffner! ach und ausser die türpins?

Ähnliche Themen

Da gibts noch einiges!!!

Ich habe zum Beispiel nen Schalknauf, Fensterkurbeln aus chrom und Einstiegleisten!

Außerdem gibts schöne Pedale, die Lüftungsregler aus chrom, dann bietet Conrad so Blenden für die Lüftung an (siehe Anhang) außerdem kannst du die Handbreme aus chrom machen, es gibt Schaltrahmen aus chrom...
und so weiter!

Du siehts, da geht einiges!

naja ich finds man kann es mit dem chrom zeugs auch übertreiben, hab chrom/alu pedale drin, die türöffner, sowie chromringe im tacho, das schickt mir.

danke für die bilder! aber irgendwie hab ich mir die anders vorgestellt. ich dachte z.b., dass die ringe nicht sooo breit, sondern eher ganz schmal sind. hm, werd die mir dann wohl doch nicht holen.

moin,

hab mir die teile auch mal bei ebay bestellt, allerdings noch nicht eingebaut. habe sie mal kurz rangehalten, allerdings passen die nicht genau.

wie habt ihr die befestigt? die gummimasse darin hält gar nix. möchte keine 0815 scheisse.

nicht dass die nach n paar stunden schon wieder abfallen 😁

Hab einfach 3 Tropfen Kraftkleber drauf gemacht! Hält super!

ja?

kannst n foto davon machen? kleben die auch gleichmäßig ohne irgendwelche abstände? wills nämlich echt perfekt verbauen *g* naja eigentlich wurscht..

ich versuchs gleich mal...hab ja eh nix zu tun 🙁 so lange krankschreibungen stinken echt.

huhu,

passen die dinger auch ans 95er cabrio ?
mir scheint irgendwie nicht...

danke schonmal,

sharcy

weiss net, aber sollte kein prob sein oder wurde diese lüftungsblende etwa verändert?

hast n foto? also na ja...kanns mir net vorstellen dass des net passt :P

ja sieht genau gleich aus bei mir.

danke !

also ich hab auchn paar Chromsachen drin 😁
nix übertriebenes! nur dezent eben!

Chromschaltrahmen
Verchromte Haubenlifts
Verchromter Öldeckel
Verchromte Türöffner (innen)
Verchromte Türschließbügel (aussen)
Verchromte Lüftungsringe
Poliertes Ansaugrohr