Wer hat Beziehungen zu POGEA

Audi TT 8J

Hi Leute,

ich will dieses Teil:

http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?...

Hat vielleicht einer von Euch Kontakt zu Pogea und könnte da mal anfragen?
Was meint Ihr, Hochglanz oder Matt Kohlefaser? Hochglanz ist dann wie das Audi Carbon, oder?

Grüße

YING

109 Antworten

Herr Pogea mailt mir gerade, dass er 22 Minuten nach online Stellung des Preises schon 23 Spolier verkauft hat und sein Lager aktuell leer ist. Lieferbarkeit 5-9 Tage.

Grüße

YING

Wenn man sich, wie ich es bereits vor längerer zeit getan habe, dort in den Newsletter einträgt, erfährt man solche Infos immer recht früh. Vor allem auch das, was noch zum 8J kommen wird - ich freu mich schonmal... 😎

Auszug:
Wir wollen euch mitteilen, daß die 8J Kohlefaserprodukte zur Essener Motorshow 2007 nur der Anfang aller Freude sein wird.... Anfang 2008 planen wir die gesamten Innenraumelemente, Türgriffe Innen, Dachantenne und Außenspiegel in Echtcarbon. Über die Produktion und die Preise werdet ihr über den Newsletter und den Shop selbst informiert! Ebenso wird eine Doppel DIN Konsole in Carbon und in Plastik hergestellt, die speziell für HIGH-END Car Hifi Radios konzipiert ist. So können nun Alpine, Kennwood und Co. Doppel Din kommen. Auch für den die neuen I-Pods werden Konsolen gefertigt!! Laßt euch überraschen!!

Meine Info von Herrn Poge selber lautet wie folgt:

Es kommen bis zur Show folgende Carbonteile:

· Singleframe Grill ohne Audiringe
· Türgriffe aussen
· Singleframerahmen (normal chrom) aus Kohlefaser als chromersatz

2008:

· Kohlefaser Innenraumteile
· Spiegel (entweder Kappen oder Gehäuse)
· Griffe Innen (evtl mit Teilleder)
· Ggf Echtcarbonblenden für Endrohre (müssen mit dem TÜV abklären)

Grüße

YING

P.S.: Dickes Lob an die Firma Pogea

Siehste, selber Fragen bringts halt doch... ;-)

Gruß

Ähnliche Themen

Ja Du hast vollkommen recht!

Kurze Frage an ALLE PHOTOSHOPLER o. ä.

Kann mir einer auf das Heck eines Eissilbernen TT´s Coupe den Spoiler im eingefahrenen Zustand in Carbon Optik zaubern? So das man es in der Perspektive wie wenn man dahinter steht sieht?

Grüße

YING

Z. B. dieses Pic

So, bitte schön 😉

Einfach mal kurz aus der Hüfte geschossen.

Ich weiß, die Belichtung stimmt nicht. Man kann es sich so aber einigermaßen vorstellen.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

So, bitte schön 😉

Einfach mal kurz aus der Hüfte geschossen.

Ich weiß, die Belichtung stimmt nicht. Man kann es sich so aber einigermaßen vorstellen.

Gruß Olli

Wow, echt gut aus der Hüfte geschossen! 🙂😉

Ich finde, das sieht gar nicht schlecht aus. Auf einem silbernen wie auf dem "Foto mit Shop" würd ich den Carbonspoiler wohl nicht montieren, bei schwarz oder weiß dürfte das aber nicht schlecht wirken.

Danke Olli!

@Straßenfeger: Genau das ist mein Prob, hab zwar die Carbonumfänge (würde also einen sinnigen Rahmen ergeben), dennoch bin ich mir nicht sicher bei der Farbe silber.

Grüße

YING

Wo wohnst du denn? Fahr doch einfach mal bei Pogea in Markdorf oder Ratingen vorbei...
Ich hab mir das Ding schonmal an meinen drangehalten, sieht ganz gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von A4Sportler

......
Ich hab mir das Ding schonmal an meinen drangehalten, sieht ganz gut aus!

Und ...?

Welcher ist länger 😁😁😁

Gruß Olli

Meiner natürlich, du weisst ja: Das sind Massstabsgetreue 20 cm: ======= 😁 😁 😁

@A4Sportler

Kannst Du mal von Deinem Heck en Pic posten?

Zitat:

Original geschrieben von A4Sportler

Siehste, selber Fragen bringts halt doch... ;-)

Gruß

..aber mich dafür vorher erst Alles heißen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

Danke Olli!

@Straßenfeger: Genau das ist mein Prob, hab zwar die Carbonumfänge (würde also einen sinnigen Rahmen ergeben), dennoch bin ich mir nicht sicher bei der Farbe silber.

Grüße

YING

Wenn die Carbonumfänge mit Deinem Silberton gut harmonieren, sollte der zusätzliche Carbonspoiler aber auch gut ins Bild passen, meine ich.

Ich fand jetzt nur, dass es auf dem Bild oben einen zu starken Kontrast bildete (der bei z.B. weißem Lack noch wesentlich deutlicher wäre, aber in Verbindung mit weiteren Carbonelementen dann aber bestimmt als bewußt herbeigeführt ´rüberkommen dürfte).

Vielleicht ist es ja möglich, den Spoiler zu ordern, an den eigenen silbernen TT anzuhalten und bei Nichtgefallen zurückzusenden?
eine Nachfrage ist es bestimmt wert. Und 400 Taler sind ja auch kein Pappenstiel.

Deine Antwort