Wer hat Beziehungen zu POGEA

Audi TT 8J

Hi Leute,

ich will dieses Teil:

http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?...

Hat vielleicht einer von Euch Kontakt zu Pogea und könnte da mal anfragen?
Was meint Ihr, Hochglanz oder Matt Kohlefaser? Hochglanz ist dann wie das Audi Carbon, oder?

Grüße

YING

109 Antworten

Ich werde mal schauen wie es auf avussilber wirkt...
Gibt dann auch rechtzeitig Bilder 😉

Gruß,
sven 🙂

Ja hast Du schon en Preis?

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

Ja hast Du schon en Preis?

Nein, keinen offiziellen.

Ach du scheisse... das wird wieder so'n Thread werden 😁

Ähnliche Themen

@Jason
Ja genau, a la "ich hab Beziehung da und dorthin und ich kenne den Preis,kann oder darf nichts sagen"
Das haben wir zuhauf hier im Forum.
Schönen Abend

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

a la "ich hab Beziehung da und dorthin und ich kenne den Preis,kann oder darf nichts sagen"

Was bringt es, einen Preis zu nennen, der nachher für ihn nicht zutrifft?

Gruß,
Sven 😉

Dann lasst doch die Glaskugel- Guckerei, die Anheizerei der Massen "ich weiss ja was, was du nicht weist ".

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Dann lasst doch die Glaskugel- Guckerei, die Anheizerei der Massen "ich weiss ja was, was du nicht weist ".

Hab ich doch! Sonst hätte ich eine Preisspanne geschrieben 😉

Schreib mir sofort die Preisspanne! 🙂 Ich will wissen ob ich mir das Ding auf meinen Wunschzettel schreiben kann oder nicht... 😎

Zitat:

Schreib mir sofort die Preisspanne! 🙂 Ich will wissen ob ich mir das Ding auf meinen Wunschzettel schreiben kann oder nicht... 😎

Hau´s auf den Zettel - das Ding ist bezahlbar 🙂

Ja Ok, ich vertrau Dir. Was meinst Du, soll ich es gleich ordern obwohl da noch kein Preis im Onlineshop steht? Wann darf Pogea das Teil liefern?

Preis und ein neuer Spoiler sind online. Das Bild für den Spoiler in einer Faserrichtung folgt.
Danke für euer Interesse. Schönen Abend noch!

Zitat:

Ja Ok, ich vertrau Dir. Was meinst Du, soll ich es gleich ordern obwohl da noch kein Preis im Onlineshop steht? Wann darf Pogea das Teil liefern?

Wenn du lieb bist, dann liegt es vielleicht unter´m Weihnachtsbaum.

Etwa so:

Uiiii 389,90 Euro sind online! HILFE, von wegen bezahlbar! Puh, da muss ich nochmal den Onkel da oben fragen...! Schön finde ich die Wahl zwischen Fischgräten oder einer Faserrichtung. Die Ext. Carbon Teile haben nämlich alle nur eine Faserrichtung.

Klar, wenn das ungefähr deinem Stundenlohn entspricht, dann ist es auch bezahlbar 😁

Gruß Olli

Deine Antwort