Wer hat außer mir einen Golf III VR6 mit NOS ??
NOS
Hallo zusammen....
Wer fährt von "euch" einen Golf VR6 mit NOS?? [außer mir müssen doch noch andere das haben] ;-)
das wäre meine Frage an "euch" da draußen....
Tja das wäre mal nett wenn ich mich mit euch mal darüber unterhalten könnte, denn NOS in einen Mittel-Klassen Wagen das ist schon was feines... :-)
MFG
71 Antworten
zurück zum thema
ich hab mich auch mal daqmit auseinander gesetzt, und die rede war immer von leistungssteigerungen um 20 bis max.40 % um die standfestigkeit zu behalten.das ein motor 80(!)% leistungssteigerung nicht aushält,dürfte sich doch von selbst verstehen,oder?in der industrie gilt doch der spruch:"so ungenau wiemöglich,so genau wie möglich"damit dürfte klar sein das so leistungseskapaden mit riesigen steigerungen iéinfach nicht realisierbar sind,es sei denn,du baust einen bei dem die reserven für die standfestigkeit 5 mal höher sind als bei anderen motoren,alles 3fach verstärkt wird und im endeffekt ein vierzylinder fast ne tonne wiegt.meiner meinung nach wenig sinnvoll.
Ich versteh nicht was ihr mit dem NOS wollt, meine ganzen Bekannten raten mir eher zu einem Turbo, mit dem kann man aus dem 190 PSer VR6 locker 340 PS raus holen. Mus ja nicht gleich ein Bi-Turbo sein mit 500 PS, denn das wird nicht lang gut gehen, bei den kräften die der Motor dann aufs Getriebe, usw. gibt.
Und ganz wichtig das ganze kann man ganz Legal eintragen lassen, was bei NOS nicht der fall ist. Oder?
Und ohne Versicherungsschutz durch die Lande zufahren, ist wohl eher nicht zu empfehlen !!! Sonst kann man ziehmlich schnell ne ganz arme Sau sein.
VR 6 Power im Golf 4
Hallo,
also das mit dem Turbo hat mich daran erinnert, daß ich heute folgendes gefunden habe.
Erstmal ein Bild von einem Auto mit wirklich Power.
Es handelt sich um einen Golf 4 😉.
Gruß
Jo
Ähnliche Themen
Und hier der dazugehörige ganze Link.
Denkt lieber darüber nach, ob Ihr Euch das leisten können wollt! 😁 🙂
http://www.hgp-turbo.de/v6.html
Gehts denn noch verrückter??
Gruß
Jo
nis mit sich führen ist legal,es geht nur um den einsatz...sie müsswen dir nachweisen das du nos eingesetzt hast und das wird schwer...deshalb ist das argument mit dem turbo quasi egalisiert.nur das der turbo unter etabliertem tuning durchget und nos nicht.das is das problem.
Versicherungen sind beim NICHT zahlen ziehmlich schnell dabei, aber egal. Ich persönlich würd einen Turbo nehmen, mit dem haste wesentlich weniger Probleme, aber jedem das seine.
Hauptsache viele Pferdchen unter der Haube 😁
BÖSER GOLF
Also diese BI turbo V6 Kiste ist ja echt der Hammer.
Nur wer kann sich dass schon leisten??
Mich würde interessieren ob dieser Motor jemals die 200tkm
Marke erreicht ohne gröbere schäden?
bye
Zwecks NOS
Hallo,,
Also NOS ist schon geil,aber nüzt euch nur NOS ich denke nicht den wenn ich auf der Autobahn bin will ich mehr als ein paar meter nur GAS geben NOS aleine reicht nicht !
Last euch den Gopf (Motor) bearbeiten Nockenwelle,Sößel,Ansaugbrücke,Auspufanlage,usw....und dann NOS dann geht die Post ab
Ist zwar viel leistung.Aber wer sich und sien Auto unter kontrolle hat reskiert auch keinen MOTORSCHADEN.
Wer ist da meinen Meinung????
MFG
Miller07
Zitat:
Original geschrieben von Dominik1312
nis mit sich führen ist legal,...
is es laut dem vorsitzenden des deutschen tuner-verbands net! kam gestern noch in der glotze!!!
wenn dun mies gelaunten bullen erwischt kann er dich wegen drei delikten belangen...
1. erloschene betriebserlaubnis
2. ...?
3. war irgendwas mit mitführen von btm oder so!
Zitat:
nis mit sich führen ist legal
Stimmt du darfst die Flasche und das Zubehör schön verpackt vom Händler nach Hause fahren, das wars dann aber auch schon!
Wozu eigentlich NOS, ich mein ausser für Kurzstreckenrennen ist das doch nicht zu gebrauchen und die sind auf der Strasse genauso verboten wie der Einsatz von NOS!
Und bei den meisten Viertelmeilenrennen ist eine Straßenzulassung vorgeschrieben, die ja beim Einbau von NOS so gut wie weg ist!
mfg
DarkLoG
Hallo !
Wollte auch meine Meinung dazu sagen...
Ihr habt wahrscheinlich alle zu lange "The Fast and the Furious" und/oder "2 Fast 2 Furious" gesehen !
Fakt ist:
- die Motoren machen das nicht lange mit
- zu teures Hobby
- absolut lebensgefährlich
- illegal
- kann euch den Führerschein kosten
Also, better cool bleiben !!!
Und nicht immer alles nachmachen, was man so sieht oder hört.
Von wegen die Polizei muss nachweisen, das du das NOS eingesetzt hast... überlegt doch mal was passiert wenn ihr einen Unfall habt. Das ist Gefahrgut mit ungenügender Sicherung. SChonmal der erste Punkt. Dann, wie mein Vorredner schon sagte, transportiert ihr BTM, denn N2O verursacht nicht nur beim Motor eine Leistungssteigerung. Und die alte Leier: da das Zeug nicht eingetragen ist keine ABE und damit kein Versicherungsschutz.
Zitat:
Original geschrieben von Flieger1234
Und hier der dazugehörige ganze Link.
Denkt lieber darüber nach, ob Ihr Euch das leisten können wollt! 😁 🙂
http://www.hgp-turbo.de/v6.html
Gehts denn noch verrückter??
Gruß
Jo
Link geht net!